Dr. med. Erwin G. Boss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

AGZ Harburg Schmerzzentrum
Großer Schippsee 16, Harburg, Hamburg

Sind Sie Dr. med. Erwin G. Boss?

Standort: AGZ Harburg Schmerzzentrum

Ja was soll man da noch sagen solch ein Arzt müsste es immer geben der sich viel Zeit nimmt , Auch gibt er sich große Mühe einen zu zuhören und zu helfen . Sowas gibt es nicht alle Tage so ein guten Arzt . Bin immer zufrieden mit den Arzt den ich leider jeden Monat aufsuchen muss wegen meine Schmerzen

Ein Arzt mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AGZ Harburg Schmerzzentrum

Herr Dr. Boss ist ohne Einschränkung zu empfehlen. Fachliches Wissen, Menschlichkeit, Respekt, Verständnis und Gründlichkeit stehen hier im Vordergrund.
Herr Dr. Boss vermittelt Ruhe und Verständnis, baut keinen Druck auf, hört genau zu und leitet daraus die Diagnose ab und zeigt verschiedene Wege für eine Lösung zur Schmerzminderung auf.
Die Entscheidung überläßt er letztendlich dem Patienten. Es werden keine Therapien und schon gar keine Medikamente aufgedrängt.
Für mich ist Herr Dr. Boss ein sehr hoch qualifizierter, erfahrener und dazu noch ein sehr menschlicher Arzt !
Ich fühle mich sehr gut betreut und empfehle ihn uneingeschränkt weiter!

Der Terminvorlauf ist sehr lang, ist aber der hohen Nachfrage und der äußerst wenigen Fachärzte auf diesem Gebiet geschuldet.
Davor habe ich größten Respekt und warte gerne länger, auch als Privatpatient !

Excellenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: AGZ Harburg Schmerzzentrum

Ich kenne Dr.Boss noch als er in der Schmerzklinik am Arkauwald in Bad Mergenrheim war.Ich war schon wie viele bei vielen Schmerzärzte,aber er ist und bleibt der beste in seinem Fach.
Nicht einmal hat er im Behandlungszimmer oder in der Sprechstunde wegen der Zeit gedrängt,alles wirklich genau erklärt,und nicht von oben nach unter geguckt.Er ist eine wunderbare Ausnahme von Arzt,von dder es ruhig mehrere geben sollte.Nie mies gelaunt erlebt..Ein Meister seines Fach,s.Vollstes Vertrauen zu ihm.

Sein wissen über all die verschiiedene Schmerzarten ist enorm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AGZ Harburg Schmerzzentrum

Dr. Boss ist einfach spitze sein Ziel ist es dem Patienten von schmerzen zu erlösen oder wenigstens
zu minimieren, um eine bessere Lebensqualität zu bekommen. Dr. Boss hört gut zu und erklärt ganz genau wie er vorgehen wird. Wir sind begeistert und bedanken uns, weil wir uns sehr gut versorgt fühlen, auch wenn wir nur einfache Kassenpatienten sind.

Dr. Boss ein ganz toller kompetenter Arzt! Vielen dank • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AGZ Harburg Schmerzzentrum

Ich durfte ihn in Bad Mergentheim kennenlernen, immer freundlich, unglaublich einfühlsam. Man fühlt sich einfach ernst genommen vom ersten Augenblick an. Leider schloss die Schmerzklinik dort, zwei Jahre später war ich in der Schwesterklinik, aber ohne Dr. Boss ist es einfach nichts!!!

Er ist einfach der Beste! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AGZ Harburg Schmerzzentrum

Ich durfte Dr. Boss als Patient in Bad Mergentheim kennenlernen. Ein unglaublich freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für mich nahm, zuhörte und Vertrauen ausstrahlte. Ziel seiner 1. Massnahmen waren nicht das Ausschleichen der Schmerzmittel sondern die aktuellen Schmerzen auf ein erträgliches Maß zu senken. Erst in einem 2. Schritt wollten wir gemeinsam das Ausschleichen angehen. Leider schloss die Klinik in Bad Mergentheim.

Top Arzt mit Herz und Sachverstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AGZ Harburg Schmerzzentrum

Er ist der freundlichste Arzt, den ich je kennengelernt habe. Und leider habe ich aufgrund meiner chronischen Schmerzen viele kennenlernen müssen. Er ist so herzlich, erfahren, geduldig, nimmt Befürchtungen ernst, geht methodisch in der Therapie vor, zwingt nichts auf, geht auf Wünsche ein...ich bin absolut begeistert! Er ist so unglaublich toll. Danke Dr. Boss!

Unglaublich netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AGZ Harburg Schmerzzentrum

Ich bin Schmerzpatientin und werde nach einer ewigen Odyssee von Dr.Boss ernstgenommen und großartig behandelt. Er nimmt sich wenn nötig ewig Zeit. Bei meinem ersten Besuch hatte ich unendlich viele Fragen zu meiner Krankheit, die er mit Stoiber Engels Geduld beantwortet hat, fast eine Stunde lang.

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AGZ Harburg Schmerzzentrum

Der mitfühlendste Arzt, den ich als von anderen Ärzten aufgegebene Patient je erlebt habe. Ein Arzt, der über den Tellerrand schaut und sich ständig fortbildet, was auch Kassenpatienten Zugute kommt. Habe schon andere erlebt. So sanft wurde ich noch nie untersucht, Alternativen aufgezeigt ohne mein Budget zu belasten. Bei jeder Behandlung ein paar freundliche Worte und... die Behandlung schlägt an! Also rundum empfehlenswert dieser Arzt. Nur die Praxis müsste dringend erweitert werden.

Einfühlsamer Arzt mit Top-Ausbildung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AGZ Harburg Schmerzzentrum

Dr. Boss ist der sympathischste Arzt, den ich kenne. Er behandelt einen extrem gut, nimmt sich viel Zeit, geht auf Wünsche und Bedenken ein, erklärt super verständlich, ist einfühlsam, man hat das Gefühl er leidet mit, gibt dennoch so viel Hoffnung mit. Ich bin absolut begeistert.
Als chronische Kopfschmerzpatientin habe ich schon einige Kliniken und Ärzte durch und hätte nicht gedacht, dass es solche menschlichen Ärzte noch gibt. Danke Dr.Boss, sie sind der Beste!

Es gibt sie noch, die guten, menschlichen Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben