Dr. med. Marcus Plonsker

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Tibarg 2122459 Hamburg

Proktologie
Ambulante Operationen

Herzlich Willkommen beim jameda-Profil der proktologie niendorf

Seit Anfang 2014 ist Dr. Plonsker mit seinem Team in Hamburg Niendorf tätig.

Weil Krankheiten des Afters und des Darmes vielen Menschen unangenehm sind, scheuen viele den Gang zum Arzt. Dafür haben wir Verständnis und sind bemüht, eine ruhige und angenehme Atmosphäre für ein offenes Gespräch zu schaffen.

Die vorsichtige und einfühlsame Untersuchung unter Respektierung Ihrer Souveränität stellt für uns die wichtigste Grundlage für eine gute Behandlung dar.

Eine ausführliche Aufklärung über Ihre Erkrankung ist für uns selbstverständlich, damit Sie in der Lage sind, eine gute Entscheidung zu treffen, welche Behandlungsmaßnahmen Sie durchführen lassen möchten.

Nach dem Studium der Medizin in Hamburg absolvierte ich die Weiterbildungszeit zum Facharzt für Chirurgie in Bremen.
Seit 2003 bin ich schwerpunktmäßig als Proktologe tätig, zunächst in Uelzen, seit 2010 in Hamburg.

Zur Homepage der proktologie niendorf

Wir führen alle Untersuchungen, Behandlungen und ambulante Operationen aller Erkrankungen des Afters und des Mastdarmes durch.

Sollten große oder komplizierte Untersuchungen oder Operationen erforderlich werden, die wir nicht in der Praxis durchführen können, so verfügen wir über ein Netzwerk kooperierender Praxen und Spezialkliniken.

Eine ausführliche Aufstellung der Erkrankungen und Behandlungsmaßnahmen finden Sie auf unserer Homepage.

• Unsere Behandlungsschwerpunkte

Dr. Plonsker ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Hamburg

29.11.2020

Das Rundum-Sorglos-Paket

Ich bin total begeistert von Dr. Plonsker & seinem Team. Nach drei Behandlungen in einer anderen Praxis und einem schrecklichen Behandlungsstuhl bin ich sehr glücklich über die sensitive Vorgehensweise/Untersuchung von Dr. Plonsker im Liegen!

Seine detaillierten Erklärungen geben mir ein gutes Gefühl - gerade bei diesem sensiblen Thema. Ich konnte alle meine Fragen loswerden und er nahm sich Zeit dafür. Das Praxisteam ist sehr nett und gut organisiert. Ich hatte kaum Wartezeit.

29.11.2020

Kompetenter und netter Arzt

Herr Plonsker ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, der einem schnell das Gefühl nimmt, dass das eigene Anliegen unangenehm sein könnte (dieses Gefühl hat man selber vermutlich immer, wenn man zum Proktologen muss). Das ganze Team von Arzthelferinnen und Empfang ist sehr nett und gut eingespielt. Es herrscht ein sehr freundliches Miteinander.

Auf den ersten Termin musste ich leider sehr lange (knapp 3 Monate warten), was der geringen Anzahl von Proktologen in Hamburg geschuldet ist.

18.11.2020

Toller Arzt

Ich war vorher Patient in einer proktologischen Praxis in Langenhorn bei Dr. B. Danach hatte ich schon den Glauben an einen einfühlsamen, vertrauenswürdigen Arzt verloren. Ich hatte Angst vor einer weiteren Behandlung. Zum Glück habe ich einen Termin bei Dr. Plonsker bekommen. Kann diesen Arzt wirklich empfehlen!

14.11.2020

Sehr angenehmer Kontakt

Sehr netter Arzt ebenso wie das Praxispersonal, sehr gute Aufklärung während der Behandlung! Habe mich sehr wohl gefühlt.

06.11.2020

Keine Angst mehr von Proktologen