Dr. Sturm
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Sturm
Dr. Sturm ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sturm oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Sturm zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Nina Sturm

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Psychosomatik

Frauenarztzentrum Harvestehude M. ...
Grindelberg 3
20144 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.07.2018 Datenänderung mitteilen

Gynäkologie
Prävention in der Schwangerschaft
Moderne erweiterte Krebsvorsorge
Betreuung bei Kinderwunsch

ich freue mich sehr, dass Sie sich für unsere Frauenarztpraxis in Hamburg interessieren. Mein Name ist Dr. med. Nina Sturm und ich stehe Ihnen am Grindelberg 3 als Frauenärztin zur Seite. Margarete Klosok-Romanowski und ich beraten Sie bei Fragen zur Verhütung, Zyklusstörungen sowie den Wechseljahren und geben Ihnen Auskunft über den für Sie empfehlenswerten Impfschutz.
Wir möchten ...

Im Frauenarztzentrum Harvestehude in Hamburg liegt uns die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern am Herzen. Wir legen großen Wert darauf, unseren Patientinnen in jedem Lebensabschnitt die größtmögliche Sicherheit zu geben. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, bieten wir Ihnen ein Spektrum aus verschiedenen gynäkologischen Leistungen wie Pränatale Diagnostik sowie Krebsvorsorge und -nachsorge an. Mehr darüber können Sie ...

1. Prävention in der Schwangerschaft

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Sturm

Bewertung vom 04.10.2019, Alter: über 50

Volle Zufriedenheit

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Sturm in Behandlung und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie ist absolut kompetent, einfühlsam und sehr freundlich. Sie erklärt verständlich, was mir auch sehr wichtig ist. Wenn ich ein akutes Problem habe, tut das ebenfalls freundliche Praxisteam sein Bestes, um mir einen zeitnahen Termin zu geben. Zufriedener könnte ich nicht sein! Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 25.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Ich fühle mich bei Dr. Sturm sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit für mein Anliegen und ist fachlich sehr kompetent. Ihr Team ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Die Wartezeiten sind sehr gering."  Mehr

Bewertung vom 13.06.2019

Sehr gute Betreuung durch eine sehr gute Ärztin

Frau Dr. Sturm hat sich immer viel Zeit genommen für mich und konnte immer eine kompetente Antwort geben. Sie ist sehr nett im Umgang genau wie das gesamte Praxis Team. Ein echter Glücksgriff nach unserem Umzug. Ich wurde sehr gut in der Schwangerschaft betreut."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine super Frauenärztin, ich bin begeistert

Zu Beginn meiner Schwangerschaft bin ich in die Praxis von Frau Dr. Sturm gewechselt und bin einfach begeistert, sie ist immer sehr freundlich und herzlich, nimmt sich Zeit und hört dem Patienten zu, ich bin sehr zufrieden. Auch das restliche Team ist sehr nett und man fühlt sich gut aufgehoben. Zusätzlich ist die Praxis sehr sauber und sehr schön eingerichtet, ich freue mich schon auf die nächsten Monate meiner Schwangerschaft mit Frau Dr. Sturm und ihrem Team."  Mehr

Bewertung vom 09.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden

Sehr nettes Praxisteam und Frau Sturm ist eine kompetente, freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sturm über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sturm.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.08.2019

Endometriose bei unerfülltem Kinderwunsch: Ursachen & Therapie