Dr. med. Kirsten Deichmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eidelstedter Platz 6 b, Hamburg

Eidelstedter Platz 6 b, Hamburg

Standort: HNO Praxis Eidelstedter Platz Dres. Thiemo Kurzweg Vanessa Ronnenberg und Julian Bewarder

Seit frühester Kindheit (etwas mehr als 30 Jahre) bin ich Patientin in dieser Praxis und davon die ersten 23 Jahre als Kassenpatient. Ja, es gibt für akute Beschwerden nur begrenzte Plätze in der Akutsprechstunde (3x am Tag), aber für mich war das bis jetzt früh morgens nie ein Thema. Wenn man früh genug vor der Tür steht, kommt man auch dran und wird gut behandelt. Die Wartezeit für Termine mag bis weilen etwas lang sein, aber das ist ja bei jedem Facharzt so.

Als Privatpatient ist natürlich alles etwas netter: man kann in Aktufall jederzeit vorbei kommen und sitzt auch in einem separaten Wartebereich. Termine bekommt man auch recht fix, innerhalb 1-2 Wochen. Die Zeit im Wartezimmer kann aber trotzem auch mal länger ausfallen, was ich aber gerne hinnehme, wenn ich so spontan und unangekündigt komme.

Dr. Deichmann ist sehr nett und einfühlsam. Zusätzlich zu Medikamenten der Schulmedizin (die ja nun mal oft nötig sind) unterstützt sie gerne mit alternativen Heilmethoden, was ich sehr gut finde. Ich kann Dr. Deichmann uneigeschränkt empfehlen, aber auch die anderen Ärzte in der Praxis sind gut und ich bin im Aktufall nicht traurig, wenn Dr. Deichmann nicht da ist und ich bei jamand anderem auf dem Stuhl sitze.

Ich bin seit 30 Jahren treue Patientin in dieser Praxis :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Leicht telefonisch erriechsbar, kurze Wartezeit, Aber nach zwei Visiten Ich weiss immer noch nicht woher meine Beschwerden kommen. Nach erste Visite Artzin verordnet mich eine Salbe. Nach eine Woche Ich bit bin nichr besser geworden aber sorag schlechter. Nach zweite Visite Artzin sagte mir es selbst in 2-3 Wochen erholen, Zuerst eine Salbe war verordnet die hat keine Besserung gemacht und dann es wird selbst erholen. Beide Besuche sind nur ein Zeitverlust!

Nicht empfehlensswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Hier geht während der ausgewiesene Sprechzeiten nie jemand ans Telefon, grauenhaft.
Do 17 Uhr, heute kurz nach 8 Uhr.

Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin Top. Behandlung Top. Team Top.
Bin schon einigemale in der Praxis gewesen.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin selbst ist eigentlich total ok. Aber: Eine unfreundliche und inkooperative Arzthelferin, wochenlange Wartezeiten, veraltete und kaputte Technik machen diese Praxis für mich unzumutbar.

Ich musste nur "kurz" vor einer dringend benötigten OP noch ein Schlafscreening machen. Zunächst verweigerte mir die Arzthelferin überhaupt einen Termin, bis dann ca. 1 Woche später die Überweisung der Ärztin aus dem Krankhaus endlich schriftlich vorlag. Nach einer fehlgeschlagenen Aufzeichnung (wegen eines defekten Ethernet-Kabels am Gerät!), einem angeblich "verloren" gegangenem Termin und jedes Mal wochenlanger Wartezeit zwischen den Versuchen, habe ich nun nach über 2 Monaten Wartezeit immer noch kein Ergebnis. Bei jedem zaghaften Versuch doch eventuell aus Kulanz zumindest einen zeitnaheren Termin zu finden, fuhr mir besagt Arzthelferin barsch über den Mund. Mittlerweile habe ich Albträume vor dieser Praxis.

Für mich zukünftig no-go • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach langer Zeit eines Schwindels bin ich nun geheilt. Ich war schon bei diversen Doktoren und keiner könnte etwas ausrichten. In dieser Praxis haben die sich richtig Zeit genommen und durch spezielle Übungen meinen Schwindel beseitigt. Auch die Helferinnen waren sehr freundlich zu mir.

Sehr vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor 4 Jahren war ich sehr krank geworden: Chronische Sinusitis, ständige Beschwerden, kein Geruchssinn mehr. Betroffen von der ch. Sinusitis waren alle Höhlen, die man im Kopf nur haben kann. Ich war verzweifelt, weil die Ärztin, die ich zuvor konsultiert hatte, meinte, sie würde ihre \"Aufklärungspflicht verletzen, wenn sie nicht darauf hinweisen würde, daß eine Operation der Nebenhöhlen (bei mir) unumgänglich\" sei...

Ich ging zu Frau Dr. Deichmann: Ich mußte nicht operiert werden! Die Polypen in allen Nebenhöhlen sind innerhalb eines halben Jahres durch ein Medikament \"geschmolzen\", und bis heute sind die Polypen nicht wieder gekommen!
Ich bin Frau Dr. Deichmann für ihre Kenntnisse und ihr Verständnis unglaublich dankbar!

Frau Dr. Deichmann hört sich immer geduldig alle meine größeren und kleineren HNO-Problemchen an und gibt praktische Tipps, so z.B., was ich tuen soll, wenn plötzliches, heftiges Nasenbluten auftritt. Sie strahlt Zuversicht aus, wenn ich hno-mäßig mal wieder voller Angst bin, soviel Freundlichkeit und Zuversicht, daß meine Angst bei ihr regelmäßig verfliegt.

Sie verschreibt nicht mehr Medis als erforderlich aber auch nicht weniger als notwendig.

Ich habe bisher immer, wenn ich wirklich krank war, einen kurzfristigen Termin bekommen! Allerdings muß man trotz Termin gelegentlich Wartezeiten miteinkalkulieren.

Die Angestellten am Empfang sind in ihrem Verhalten manchmal etwas gewöhnungsbedürftig - ich habe mich bisher nicht daran gewöhnen können.

Einmal war ich bei einem der anderen Ärzte, der mir aber irgendwie nur Vorwürfe machte - daß ich überhaupt in seine Sprechstunde gekommen war... !

Ich bin immer mit dem Auto zu Frau Dr. Deichmann gefahren und habe immer - trotz manchmal chaotischer Verkehrsverhältnisse (z.B. kurz vor Weihnachten!) einen Parkplatz gefunden, der es mir möglich macht, nicht allzu lange durch die eiskalte Luft - die meinen Nebenhöhlen nicht gut tut - bis zur Praxis eilen zu müssen.

Sehr kompetente Ärztin, die immer freundlich ist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Obgleich ich am Telefon ein wenig warten musste, hat es mit dem Termin dann sehr schnell geklappt. Die Praxis macht einen guten Eindruck, es arbeiten dort mehrere Ärzte. Ich fühlte mich bei der Ärztin gut aufgehoben und sie hat sich für meine Probleme (Hörsturz mit Ohrgeräuschen) Zeit genommen mir alles zu erklären. Ich bin noch in Behandlung.

Schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tinnitusbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Gemeinschaftspraxis scheint sich nicht um ihre Patienten zu kümmern. Mit einer Kleinigkeit (verstopftes Ohr wegen Oropax) war trotz eines Anrufs am frühen Morgen kein Termin zu bekommen. Eine Ohrspülung dauert 5 Minuten! Nun mußte ich trotz Schmerzen auf Dienstreise gehen. Ach ja, die Dame am Telefon war auch nicht besonders freundlich. Viel Verbesserungsbedarf also!

Kein Termin kurzfristig frei (trotz schmerzendem Ohr!) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert