Dr. med. Malte Larsen

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

DankeDr. Larsen!

Alte Elbgaustr. 1422523 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Malte Larsen?

Ärztliches Qualitätsmanagement
Allergologie
Ambulante Operationen

15.05.2020
5,6
5,6

Desinteresse am Patienten

Ich frage mich manchmal warum manche Menschen Ärzte werden wenn sie es nicht wollen. Dieser Mann ist alles andere als mit Leib und Seele Arzt! Man fühlt sich wie ein Fließband Produkt Hauptsache deine Krankenversicherungskarte wird abgelesen, mehr interessiert ihn nicht. Wartezeiten sind unzumutbar das Praxis Team ist soweit ganz nett aber dieser Arzt ist in meinen Augen inkompetent.

23.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter, netter Arzt, Praxis Team sehr zuvorkommend

Hatte einen Rachen Keim, nach meiner OP nicht ganz ungefährlich (Hüft-TEP). Viele Ärzte verschreiben sofort Antibiotikum - das ist die einfachste Variante. Herr Dr. Larsen hat sich die Mühe gemacht den Keim ohne Antibiotikum erfolgreich zu behandeln. Er hat sich die nötige Zeit für Informationen genommen. Vielen Dank auch an das Praxis Team, was immer sehr freundlich war.

13.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Arzt ohne Fingerspitzengefühl

Ganz schlimmer Arzt, der sehr darauf bedacht ist möglichst pünktlich Feierabend zu machen.

Wir hatten einen Termin für unseren 2 Jahre alten Sohn, auf den wir schon über 1 Monat gewartet hatten. Meine Frau war im kalten Winterwetter mit 2 Kleinkindern 5 Minuten zu spät gekommen, und der Arzt sagte er hätte keine Zeit mehr und wir sollten einen neuen Termin machen. Wir werden dort ganz sicher nie wieder einen Termin mehr vereinbaren!

18.10.2019

Sehr netter Arzt

Ich war mit meinen Sohn (2 Jahre) bei dr Larsen, weil er nicht spricht und ich mir Gedanken machte.

Er hat diverse Tests gemacht und geschaut. Alles war zu seiner Zufriedenheit. Er bemerkte trotzdem meine Besorgnis und verwies mich trotzdem nochmal ins UKE eppendorf wo nochmal erweitere Tests gemacht wurden. Alles in einem ist mein Sohnemann einfach nur faul :D

Auch mich und meine Tochter behandelte er und machte es echt prima und er nahm sich ne Menge Zeit.

Empfehle ich gerne wieder :))

18.10.2019

Sehr zufrieden

Seit Tagen antibiotikum genommen der vom anderen Arzt verschrieben wurde aber mein Ohr nicht besser geworden ist. Gestern zum 1 mal da und heute habe ich gottseidank keine Schmerzen kein piepen...

Der Arzt war super freundlich, Arzthelferinnen ebenso..

Letzte Aktualisierung06.12.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg