Dr. med. Malte Larsen

Allergie

Allergologe
Arzt für Naturheilverfahren
Akupunkteur

ich freue mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich, Dr. Larsen, und meine Leistungen informieren möchten. Informieren Sie sich in Ruhe über die Fachgebiete, auf die ich mich spezialisiert habe, und alle weiteren Leistungen, die ich in meiner Praxis anbiete.

Wenn Fragen auftauchen, die Sie im persönlichen Gespräch klären möchten, können Sie mich und mein Team gerne kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis! Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und die möglichen Therapien mit Ihnen.

Ihr Dr. Larsen

Zu meiner Praxis

In meiner Praxis behandle ich Erkrankungen der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde. Hierbei wird mein Tätigkeitsfeld durch die Akupunktur und einzelne Therapie aus dem Bereich der Naturheilkunde ergänzt. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Allergologie.  In meiner Praxis in der alten Elbgaustraße in Hamburg finde ich die passende Therapie für Ihre Erkrankung. Außerdem führen wir Tauchtauglichkeitsuntersuchungen n. den Richtlinien der GTÜM durch.

Sie kämpfen derzeit mit Beschwerden des Halses, der Nase oder der Ohren? Dann bin ich der richtige Ansprechpartner für Sie. Gerne stehen wir Ihnen als HNO-Fachärzte in Hamburg zur Seite und tragen zu Ihrer Genesung bei. Nach einem persönlichen Gespräch und einer ausführlichen Untersuchung zeige ich Ihnen die Behandlungsmöglichkeiten auf. Mehr dazu finden Sie hier auf jameda.

• Leistungsübersicht

Unser Leistungsspektrum

3,2

15.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Flexibel, freundlich und kompetent

Sehr kurzfristige Terminvereinbarung, auch über Internet. Super nettes Praxisteam, genauso Herr Dr. Larsen. Barrierefreiheit der Praxis gegeben. Herr Dr. Larsen nimmt sich die notwendige Zeit für eine ausführliche und umfassende Beratung und Behandlung.

27.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Z.Zt.Schlechte Erreichbarkeit, veralterte Telefonansage, keine Email-Antwort

Aktuelle Terminanfrage: Entweder das Telefon klingelt und keiner geht ran, oder es kommt eine völlig veralterte Ansage!

Sehr schwach. Auf Email wurde nach Pfingsten bis heute 27.5.21 wegen Terminanfrage auch nicht geantwortet. Öffnungszeiten bitte telefonisch abstimmen? Schlechter Scherz...

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden/wird nicht dargestellt.

11.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Erfahrung in der "Conazeit/Pandemie

Vorgestern bei DR Larsen ! Er wollte er mich trotz Ärtzlichem Atest und Termin nur mit Maske behandeln.Ich hatte noch so ein Mini Faceshield (war ja Gesten als Gesichsschuz noch erlaubt) mit(keine Behandlung). Ich wurde nur behandelt, weil ich mir dann doch was über das Gesicht gehalten habe.Vorher hatte ich die Wahl im Treppenhaus oder auf dem Balkon zu warten.Eine 83Jährige Frau haben sie, weil sie 1 Stunde Zu früh dran war wegen Abstand(sie hatte ne Maske) ins Treppenhaus zum Warten geschickt.Ich hab sie beim rausgehen noch getröstet.

15.05.2020
5,6

Desinteresse am Patienten

Ich frage mich manchmal warum manche Menschen Ärzte werden wenn sie es nicht wollen. Dieser Mann ist alles andere als mit Leib und Seele Arzt! Man fühlt sich wie ein Fließband Produkt Hauptsache deine Krankenversicherungskarte wird abgelesen, mehr interessiert ihn nicht. Wartezeiten sind unzumutbar das Praxis Team ist soweit ganz nett aber dieser Arzt ist in meinen Augen inkompetent.

23.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter, netter Arzt, Praxis Team sehr zuvorkommend

Hatte einen Rachen Keim, nach meiner OP nicht ganz ungefährlich (Hüft-TEP). Viele Ärzte verschreiben sofort Antibiotikum - das ist die einfachste Variante. Herr Dr. Larsen hat sich die Mühe gemacht den Keim ohne Antibiotikum erfolgreich zu behandeln. Er hat sich die nötige Zeit für Informationen genommen. Vielen Dank auch an das Praxis Team, was immer sehr freundlich war.

Letzte Aktualisierung09.12.2021