Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Hekmat
Die Bewertungen von Dr. Hekmat zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ahmad Fahim Hekmat

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Psychosomatik

Dr. Ahmad Fahim Hekmat und Kollegen
Tonndorfer Hauptstr. 69
22045 Hamburg

Sind Sie Dr. med. Ahmad Fahim Hekmat?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 24.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hekmat hinterlegt. Sind Sie Dr. Hekmat? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hekmat

Artikel von Dr. Hekmat

Das sagen Patienten über Dr. Hekmat

Bewertung vom 10.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Doktor nimmt sich immer zeit für seine Patienten.Kann ihn nur Empfehlen.

Bin schon seit drei jahren bei Dr. Hekmat.Hat mir immer super geholfen.Habe auch jetzt ein grosses Krankheits Problem. ich weiss auch das er nir diesmal das er mir helfen wird."  Mehr

Bewertung vom 27.08.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bester Arzt

Die Menschen, die Dr. Hekmat negativ bewertet haben, können wohl selbst nicht zuhören und gehören der Kategorie an, die denken, sie wüssten wohl alles besser denke ich. Dr. Hekmat mag wohl arrogant und unfreundlich rüberkommen, doch er ist ein sehr erfahrener und guter Arzt. Er ist nicht unfreundlich, ich bitte euch! Bei mir lag er mit den Diagnosen immer richtig. Immer wieder gern und auch nur zu ihm."  Mehr

5,4

Bewertung vom 11.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr unfreundlicher und unkompetenter Allgemeinmediziner

Ich bin zur anschluss Behandlung in die Praxis gekommen, Z.n infeziertem Katzenbiss, nach KH-Aufenthalt. Am 6.4.18 war Dr. Hekmat schon sehr unfreundlich, er unterstellte mir das ich meinen Arm nicht richtig hochgelagert hätte . Ich erklärte im ganz freundlich, das ich dies sehr wohl getan habe. Die Wundversorgung erfolgte mit Betaisodona - Salbe, fachlich nicht mehr zeitgemäß, da Wunde durch den Farbstoff sich garnicht mehr beurteilen lässt. Behandlungspflege null, sehr unfreundlicher Arzt."  Mehr

5,8

Bewertung vom 06.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Inkompetent

Rüpelhaft, kann nicht zuhören. Übersteigertes Gottsyndrom. Nie wieder."  Mehr

Bewertung vom 19.03.2018

Sehr kompetenter erfahrener Arzt

Herr Dr Hekmat ist ein sehr kompetenter netter Arzt . Er lag mit seinen Diagnosen bisher immer richtig es ist unglaublich. Ich kann die Praxis nur jedem weiter empfehlen und fühle mich dort bestens aufgehoben."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hekmat über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hekmat.
wenig Betreuung
keine altern. Heilmethoden

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter