Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Naderi
Dr. Naderi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Naderi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Amir S. Naderi

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Hausarzt, Nephrologie

Private Praxisgem. Elbpraxis Dres. Aresu ...
Elbchaussee 398

Innere Medizin
Blasenentzündung
Vorsorgeuntersuchungen
Autogenes Training

Hier haben Sie die Möglichkeit, meine Privatpraxis für Innere Medizin und Nephrologie in den Hamburger Elbvororten kennen zu lernen. Ich bin Dr. med. Amir S. Naderi, Ihr Internist und Spezialist für Nierenheilkunde. Gerne kann ich auch Ihre kontinuierliche Betreuung als Hausarzt übernehmen und stehe bereit, wenn Sie sich auf Basis modernster Diagnostik, vielfältiger Vorsorgeleistungen und sorgfältiger ärztlicher Check-ups die medizinische Betreuung ...

Drei medizinische Schwerpunktgebiete liegen mir bei der Versorgung meiner Patienten vorrangig am Herzen. Anhand der folgenden Informationen gebe ich Ihnen dazu jeweils einen kurzen Überblick:

1. Innere Medizin
  2. Nierenheilkunde
  3. Präventionsmedizin

Anhand von sieben weiteren Stichpunkten möchte ich Ihnen in diesem Teil meines Praxisprofils zusätzliche Leistungen präsentieren, die Sie ebenfalls in Anspruch nehmen können. Mein Team und ich sind jederzeit aufmerksam für Sie da, um Weichen für mehr Gesundheit und Wohlbefinden zu stellen:

1. Check-ups und Gesundheitsuntersuchungen
  2. Leistungsdiagnostik
  3. Nieren-Check-up & Zweitmeinung über Dialyse
  4. Prävention gegen Burnout und Stress

Ich bin seit Jahren als Internist und Nierenspezialist in eigener Praxis tätig. Mit meinem umfassenden Leistungsspektrum habe ich einen anspruchsvollen Versorgungsansatz entwickelt, den ich bei Bedarf im Sinne einer ganzheitlichen Medizin erweitern kann.
Für die Linderung vorhandener Beschwerden und Prozesse der Genesung ist neben dem Körper oft auch der Geist gefragt. Aus diesem Grund empfinde ich es als meine besondere ärztliche Aufgabe, ausgehend von Verfahren der ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Ich freue mich auf das persönliche Kennenlernen in der Sprechstunde meiner Praxis und bin zusammen mit meinem Team gerne da, wenn Sie weitere Informationen und Auskünfte wünschen. In der Praxis ist in einem attraktiven Umfeld das angenehme und patientenfreundliche Ambiente vorhanden, in dem Sie sich gut aufgehoben fühlen werden.
Meinen qualifizierten ärztlichen Assistenzen am Empfang sowie in den Abläufen und der Organisation der Praxis liegt es sehr am ...

Mehr über meine Praxis

Ausgehend von meinem Studium der Humanmedizin am Universitätsklinikum Hamburg Eppendorf (UKE) und an zwei Universitätskliniken in Houston, Texas/USA konnte ich im Jahr 2003 promovieren. Anschließend absolvierte ich die mehrjährige Weiterbildung zum Facharzt für Innere Medizin. Meine diesbezügliche Anerkennung erhielt ich 2008 in den USA und 2011 in Deutschland. Zusätzlich konzentrierte ich mich auf die ergänzende Qualifizierung als Facharzt für ...

Das sagen Patienten über Dr. Naderi

Bewertung vom 26.06.2019, privat versichert

freundlcher unf kompetenter Arzt

Dr. Naderi ist ein sehr zugewandter, freundlicher und fachkompententer Arzt, den ich wirkich weiterempfehlen kann!"  Mehr

Danke für Ihre Bewertung.  Mehr

Bewertung vom 19.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

.... mehr geht nicht !!!!

Auf Grund einer langen Krankheitsgeschichte sehr anspruchsvoll geworden, was die Arztwahl angeht, habe ich in Dr. Naderi meinen neuen Haus- und Vertrauensarzt gefunden. Eine immer währende Freundlichkeit und Herzlichkeit sowohl bei ihm als auch bei seiner Mitarbeiterin nehmen jedem Arztbesuch die Anspannung. Ruhige und interessierte Behandlungsgespräche als gebe es keinen Zeitdruck in dieser Zeit. Terminwünsche werden fast immer erfüllt, Wartezeiten gibt es nur bei unvorhersehbaren Notfällen. Rundum-Betreuung und -Behandlung, einschl. Hausbesuchen bei Notfällen. Vom einzigartigen Ambiente der gesamten Praxis in einer alten Elbvilla mal ganz abgesehen .. so wird der Arztbesuch zu einem entspannten Treffen mit einem "Vertrauten" !!!"  Mehr

Danke für Ihre Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 09.05.2019

Kompetenter sehr freundlicher und gut erklärender Arzt

Gut aufgehoben, sehr gründlich bei den Untersuchungen und hat ein gutes Netzwerk"  Mehr

Danke, daß Sie sich Zeit die Bewertung genommen haben.  Mehr

Bewertung vom 08.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Traumhafte Lage mit einer erstklassigen medizinischen Versorgung !

Aufgrund einer ärztlichen Empfehlung (Kardiologe), sowie der günstigen Lage erhielt ich nach telefonischer Rücksprache einen kurzfristigen Termin. Was soll ich sagen! Endlich mal ein Arzt der sich der Bedürfnisse seiner Patienten annimmt, wirklich sämtliche Fragen so erläutert, daß man als Sterblicher alles versteht. Ich habe Herr Dr. Naderi bei meinen diversen Besuchen nicht einmal unfreundlich oder gestresst erlebt. Er hatte jedesmal ein offenes Ohr und Stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Mehr kann man von einem Arzt nicht verlangen. Das traumhafte Ambiente mit dem stillvoll eingerichteten "Warteraum" tut sein übriges. Ich kann nur eins sagen: -Uneingeschränkte Empfehlung-"  Mehr

Kommentar von Dr. Naderi

Danke für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.  Mehr

Bewertung vom 15.03.2019

Überraschend bester Arzt

Eigentlich war ich nur wegen Halzschmerzen dort, weil mein vorheriger Hausarzt Betriebsurlaub hatte, und die Vertretungspraxis natürlich über voll war. Bei Herrn Naderi hatte ich in einer halben Stunde einen Termin. Seit unserem ersten Treffen habe ich eine außergewöhnliche Behandlung und Betreuung erlebt, wie ich sie vorher nie erfahren hatte. Es hilft mir wirklich weiter und Dr Naderi hat übergeordnete Dinge im Blick, die vorherige Ärzte immer nur einzeln und symptomatisch angegangen sind."  Mehr

Kommentar von Dr. Naderi

Liebe Patientin, lieber Patient, ich freue mich, daß ich Ihrem Anliegen gerecht werden konnte.  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Naderi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Naderi.
bietet alternat. Heilmethoden