Dr. med. Ernst G. Haeberle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ernst G. Haeberle?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Ernst Haeberle und Doris Haeberle

Ich musste Fr. Dr. Haeberle aufsuchen da meine eigentliche Hausärztin Fr. Dr. Xxxxx im Urlaub ist.
Da ich Corona hatte und ich mich noch nicht fühlte brauchte ich „nur“ eine AU - trotzdem nahm sich die Ärztin die Zeit mit mir zu sprechen und schien sich wirklich sehr dafür zu interessieren wie es mir aktuell geht und gab mir einfach ein gutes Gefühl. Die Arzthelferin am Empfang war auch sehr nett! Dazu kommt, dass ich binnen 15min wieder gehen konnte und nicht lange warten musste!

Sehr nette Ärztin+Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ernst Haeberle und Doris Haeberle

Über die letzten 12 Jahren war ich immer nur dort und jedes Mal wurde ich menschlich, fachkundig und herzlich behandelt, vom gesamten Praxisteam. Die Ärzte sind ausnahmslos immer sehr bemüht und versuchen einen stets mit einem guten Gefühl gehen zu lassen. Da trifft alte auf neue Schule und jeder kann sich gut aufgehoben fühlen. Auch aktuell: Beide Impfungen (Biontech) habe ich dort erhalten - absolut problemlos und zeitnah in 2021.

Seit 12 Jahren ein völlig zufriedener Patient • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ernst Haeberle und Doris Haeberle

Ich finde Herr Dr. Haeberle richtig gut und ehrlich. Bin immer gut behandelt worden und hatte nie das Gefühl hier im Fliesbandverfahren abgefertigt zu werden.

Hinzu kommen noch die ärztlichen Erfahrungen die immer wieder zum tragen kommen.

Danke!

Sehr guter Arzt mit Herz und Erfahrung!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ernst Haeberle und Doris Haeberle

Egal mit welchem Problem ich zu ihm kam - es gab immer eine Lösung. Auch wenn er sich nicht sicher war und eine Überweisung zu einem Facharzt notwendig war - am Ende stimmte immer seine Anfangsdiagnose. Es wird auch nicht immer gleich und übermäßig Krankgeschrieben - also wer einen Dr. Holiday sucht sollte sich gleich woanders vorstellen.
Was mir persönlich auch gut gefällt ist die alternative Behandlung. Sofern möglich wird auch auf Medikamente verzichtet.

Bester Arzt aller Zeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ernst Haeberle und Doris Haeberle

Herr Dr. Haeberle bringt die Diagnose auf den Punkt. Auch wenn man das als Patient manchmal nicht gut findet. Man muss da auch mal ehrlich mit sich sein. Wenn man sich an den Therapievorschlag hält, wird man gesund. Ich bin zufrieden. Er hat meine Lactoseintoleranz gut behandelt. Es ist einfach nicht menschlich so viele Milchprodukte zu konsumieren....

Ehrlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ernst Haeberle und Doris Haeberle

Sehr zu empfehlen und ausgesprochen erfahren.

Ärzte mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ernst Haeberle und Doris Haeberle

dr haeberle, hat mich leider nicht direkt zu einem facharzt geschickt, sondern erstmal versucht mein problem selber zu behandeln, was leider nach vier versuchen immer noch nicht geklappt hat. bin dann auf eigeninitative zum facharzt und wurde dort sofort erfolgreich behandelt

behandlung war ok • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ernst Haeberle und Doris Haeberle

Leider hört Herr Dr. Haeberle sich meine Beschwerden nie zu Ende bzw. richtig an. Zu meiner Laktoseintoleranz hat er gesagt, dass das doch alles nur Schwachsinn sei. Wir Menschen seien nun mal nicht damit geboren, "oder ist Ihre Mutter etwa eine Kuh?" -> Was bitteschön soll so eine Aussage? Wenn dem so wäre, dürfte ich ja gar nichts mehr essen! Außerdem seien meine ständigen Magen- und Bauchschmerzen wohl bloß auf einen "Reizmagen" zurückzuführen. Ich finde es äußerst unverständlich, eine solche Diagnose aufzudrücken ohne überhaupt andere Maßnahmen zu ergreifen um herauszufinden, woher meine Schmerzen kommen können.
Wenn ich wegen Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen (sprich Grippe) von ihm für 3 Tage (!) krank geschrieben werde, sollte er so einen Spruch wie "Ihr Arbeitgeber wird sich aber gar nicht freuen." echt sein lassen. In dem Moment geht es mir ganz sicher nicht um meinen Arbeitgeber, sondern wohl eher um meine Gesundheit! Dies sind nur zwei Erfahrungen, die ich bei ihm gemacht habe - eigentlich gibt es noch mehr. Ist das nicht komisch, dass man schon Angst hat, zum Arzt zu gehen, weil man befürchtet wieder so eine Sch... zu hören?!
Im Übrigen habe ich nicht das Gefühl, dass ich wirktlich durchkontrolliert werde.
Ich hatte Herrn Dr. Haeberle als Hausarzt gewählt, weil seine Praxis in der Nähe meines Wohnortes befindet. Jedoch muss ich mir - nach mehreren Besuchen innerhalb von 2,5 Jahren bei ihm - eingestehen, dass ich einen Arzt brauche, der sich wirklich um mich kümmert und für den meine Gesundheit im Vordergrund steht.

Schade um die Zeit, die ich hätte bei einem vernünftigen Arzt verbringen können • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ernst Haeberle und Doris Haeberle

Herr Haeberle hat sich meine Beschwerden überhaupt nicht angehört, sondern nur bezüglich meiner Bauchkrämpfe gemeint, dass es wohl ein Lactoseintoleranz wäre. Leider nicht sehr hilfreich...

Leider sehr unzufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ernst Haeberle und Doris Haeberle

Seit Jahren war ich auf der Suche nach einen guten Arzt, dem ich vertrauen kann und mir nicht abgespeist vorkomme. Er nimmt sich Zeit und versucht wirklich herauszufinden, was einem fehlt. Er hat Feingefühl und geht sensibel mit Problemen um. Ich bin glücklich mich endlich in den richtigen Händen zu befinden.

Ein Arzt der sich Zeit nimmt und genau hinterfragt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert