Wichtig!! Bitte lesen!!

Liebe Patientinnen,
liebe Patienten!

Zu dieser Untersuchung benötigen Sie zwei Termine. Zum einen den Aufklärungstermin (inkl, Blutentnahme und Aushändigung der Vorbereitungslösung, etwa eine Woche vorher), zum Anderen den eigentlichen Untersuchungstermin. Sie können den Spiegelungstermin hier online buchen, den Aufklärungstermin besprechen wir dann am besten persönlich, sobald Sie die Spiegelungstermin vereinbart haben.

Wenn Sie eine Schlafspritze für die Untersuchung haben möchten, können und dürfen Sie selbst nicht mit dem Auto zurückfahren.
Sie können aber gerne in Begleitung zu Ihrem Termin erscheinen, oder sich anschließend abholen lassen.

Vielen Dank
Ihr Team aus der Praxis Dres. Reinold Waßmuth und Frank Oeder

Wichtig!! Bitte lesen!!

Liebe Patienten,

zu dieser Untersuchung müssen Sie nüchtern kommen! Das bedeutet, dass Sie die letze Mahlzeit spätestens am Vortag bis 22 Uhr zu sich genommen haben sollten.
Anderenfalls kann die Untersuchung nicht stattfinden.

Klare Flüssigkeiten (Wasser) dürfen Sie aber zusich nehmen bis Maximal zwei Stunden vor der Untersuchung.

Wenn Sie eine Schlafspritze für die Untersuchung haben möchten, können und dürfen Sie selbst nicht mit dem Auto zurück fahren.
Sie können Sich aber gerne in Begleitung zu Ihrem Termin erscheinen oder sich anschließend abhoelen lassen.

Vielen Dank
Ihr Team aus der Praxis Dres. Reinold Waßmuth und Frank Oeder

Liebe Patientin, lieber Patient,
Sie haben Schmerzen, anhaltende gesundheitliche Probleme oder eine bereits ausgeprägte Erkrankung an ...

Wir sind als hochgradig spezialisierte Fachpraxis im gastroenterologisch-internistischen Schwerpunkt tätig. Den zentralen Bereich unseres Leistungs...

Wie ich Ihnen weiter oben gezeigt habe, bilden Leistungen zur Darmkrebsvorsorge gemeinsam mit den modernen Untersuchungsformen der Gastroskopie und...

Warum zu mir?

So wichtig und entscheidend das fachärztliche Niveau für die Qualität Ihrer medizinischen Versorgung ist: Wir halten es darüber hinaus für unverzic...

Meine Praxis und mein Team

Die von Dr. med. Reinold Waßmuth und mir gemeinschaftlich betriebene Facharztpraxis für Gastroenterologie liegt in Hamburg Wandsbek. Wir praktizier...

Fotos

Standort: Dres. Reinold Waßmuth und Frank Oeder Magenspiegelung / Gastroskopie

Super kompetent und sympathisch, Top. Kann ich zu 100% Weiterempfehlen. Gute Lage in Wandsbek obendrein.

Standort: Dres. Reinold Waßmuth und Frank Oeder Magenspiegelung / Gastroskopie

Sehr freundlich und sehr wohlgefühlt . Kann ich nur weiter empfehlen

Standort: Dres. Reinold Waßmuth und Frank Oeder Darmspiegelung / Koloskopie

Termin für Vorsorgeuntersuchung und Abklärung von Beschwerden. Vorabgespräche und Behandlung freundlich, pünktlich und gründlich ausgeführt. Ausführliches Nachgespräch.
Bin äußerst zufrieden mit Dr. Oeder und dem Praxisteam.

Standort: Dres. Reinold Waßmuth und Frank Oeder Magenspiegelung / Gastroskopie

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden, Dr.Frank Oeder hat mich menschlich wie fachlich vollumfänglich überzeugt. Außerdem kurze Wartezeiten und zügige Befundübermittlung. Vielen Dank auch an das Praxisteam!

Standort: Dres. Reinold Waßmuth und Frank Oeder Magenspiegelung / Gastroskopie

Ich kenne Dr. Oeder und Dr. Waßmuth seit vielen Jahren. Deshalb weiß ich, dass beide Ärzte fachlich extrem kompetent und menschlich sympathisch sind. Das team ist ebenfalls sehr nett und fit. Ich hatte stets ein sehr gutes Gefühl.

Standort: Dres. Reinold Waßmuth und Frank Oeder Magenspiegelung / Gastroskopie

Magenspiegelung gut gelaufen, pünktlich, gute Aufklärung, freundliche Behandlung, schneller Termin

Standort: Dres. Reinold Waßmuth und Frank Oeder Magenspiegelung / Gastroskopie

Die Betreuung war gut. Ich hätte mir nur etwas mehr Betreuung nach dem Aufwachen gewünscht, z.B. das Angebot eines Glas Wasser, da ich ja lange nichts trinken durfte.

Standort: Dres. Reinold Waßmuth und Frank Oeder Darmspiegelung / Koloskopie

Ich bin wirklich positiv angetan, wie angenehm, unkompliziert und jederzeit bestens betreut alles abgelaufen ist. Tolle Praxis, sehr gut eingespieltes Team, hochqualifizierte Ärzte. Freundlicher und respektvollen Umgang innerhalb der Praxis und mit den Patienten.

Standort: Dres. Reinold Waßmuth und Frank Oeder Darmspiegelung / Koloskopie

Professionell in Vorbereitung und Durchführung. Dies fing bereits bei der Terminvergabe an. Die Erklärtexte gut verständlich, auf das Wesentliche konzentriert. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.