Dr. med. Heinrich Cordes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heinrich Cordes?

• Flugmediziner

Standort: Praxis Kim Rese Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mir ging es sehr schlecht. Obwohl im Wartezimmer einiges los war, wurde ich direkt in ein Behandlungszimmer gebracht. Dr. Cordes untersuchte mich, nahm mir persönlich Blut ab und diagnostizierte eine Lungenentzündung. Dies bestätigte später auch das Labor. Zur Sicherheit wurde ich auch noch zum Röntgen geschickt. Die Behandlung schlug gut an. Schon am nächsten Tag ging es mir deutlich besser. Super, sehr zu empfehlen

Freundlich und erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kim Rese Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Da recherchiere ich im Internet, wo ich mit Grippe kurz hinkann, fährt extra zum Arzt, der lt. Angaben noch offen hat, pampt einen die Sprechstundenhilfe an, dass heute keine Sprechstunde ist.

Auf den Hinweis "Steht aber so im Internet" nur die lapidare Aussage "Wissen wir, ist aber nicht von uns". Bitte? Wenn sowas bekannt ist, warum ändert man es nicht?

Aber ja, im Zweifelsfall sind immer die anderen Schuld.

Unfreundlich und unfähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kim Rese Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Rese ist eine großartige Hausärztin, die sich Zeit nimmt, vielseitig hinterfragt und wenn es notwendig ist, auch zum Facharzt überweist.
Dr. Cordes hat seine beste Zeit als Arzt hinter sich. Untersuchungen finden nicht mehr statt und meiner Meinung nach handelt er fahrlässig. Genießen Sie ihren Ruhestand!

Frau Rese TOP, Dr. Cordes FLOP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kim Rese Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich hier sehr wohl und gut aufgehoben. Frau Dr. Rese nimmt sich die Zeit, die ein Patient braucht. Sie stellt keine wirren Diagnosen und hat stets ein offenes Ohr. Besser geht es in meinen Augen nicht.

Kein besseres Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kim Rese Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin selten beim Arzt,aber wenn ich was habe,dann bin ich in dieser Praxis bestens aufgehoben. Die Sprechzeiten sind für mich,als berufstätige, außergewöhnlich gut.
Alle 3 Ärzte sind gut! Insbesondere Frau Rese ist eine sehr umsichtige,fachlich hervorragende und sehr menschliche Ärztin! Ich freue mich, vertrauensvoll in die Hände dieses Ärzteteams geben zu können. Die 3 arbeiten mit Leib und Seele in ihtem Beruf-vielen Dank dafür! Und ein dickes Lob für die Arzthelferinnen,immer freundlich!

Top Ärztetam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kim Rese Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Noch bevor ich meine Symptome aufzählen konnte, wusste er schon, dass ich eine Erkältung habe. Kein Abhören, gar nichts, obwohl ich sagte, dass mein Husten rasselt, ich fieber habe und unter innere Schmerzen vom Husten leide. Von oben herab teilte er mir mit, er könne nichts für mich tun und mich lediglich krankschreiben. Ich war max eine Minute im bei ihm.

Die Damen am Empfang sind hingegen sehr freundlich und ohne das Wartezimmer betreten zu müssen, kam ich dran. Vllt weil ich so krank war.

Keinerlei Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kim Rese Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kenne Dr Cordes schon seit vielen Jahren, ein engagierter und herzlicher Arzt,der richtig entscheidet und nicht übertherapiert. Dazu noch ein lockerer Spruch macht den Arztbesuch immer zum Vergnügen.Diejenigen, die hier schlecht bewertet haben, können wahrscheinlich mit dieser direkten und humorigen Art nicht umgehen.Vielleicht zum Lachen in den Keller gehen, ich werde weiterhin treue Patientin sein.
Auch das Team ist sehr bemüht und freundlich, im Blutabnehmen bekommen die Damen von mir eine glatte 1 !!!

Erfahrung , Kompetenz und Humor ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kim Rese Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich wurde kompetent und freundlich behandelt. Besonders schätze ich die Erfahrung und die ganzheitliche Sicht dieses Arztes.

Allgemeinmediziner nach alter Schule - im besten Sinne • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kim Rese Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Grippe wurde ohne auch nur die geringste Untersuchung (Abhorchen usw.) festgestellt. Auch bei zweitem Besuch mit starken Symptomen wurde ich nicht untersucht, nur weiter krankgeschrieben.

Bin enttäuscht... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kim Rese Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach Angaben des Doktors hätte ich ne kleine Erkältung, obwohl ich bereits mit Schluckbeschwerden und großer Übelkeit und Entzündungen auf der Zunge kam.
Das war Donnerstags. Mittlerweile ist Samstag, ich habe stark Fieber, keine Medikamente, nichts!!!

Kein Spezialist für Hals- Nasen- Rachenraum. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben