Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.

DankeDr. Naderi-Wöhler - Privatpraxis!

Dr. Naderi-Wöhler - Privatpraxis

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

DankeDr. Naderi-Wöhler - Privatpraxis!

Elbchaussee 39822609 Hamburg

Leistungsübersicht

Segelschein TauglichkeitsuntersuchungSchutzimpfungInfusionstherapieNagelpilzFruchtsäurepeelingAkneImmunsystemInfusionsbehandlungCheck-upPräventivmedizinMikronährstoffanalyse und Hormon-CheckLungencheckReise-ImpfberatungUltraschallPräoperative DiagnostikTeenager-BeratungHausbesucheGesundheitsuntersuchungVitaminmangelEKG

• Hausarzt

mein Name ist Dr Jasmin Naderi-Wöhler, ich bin Fachärztin für Allgemeinmedizin und führe meine Privatpraxis in Hamburg Nienstedten im Rahmen einer Praxisgemeinschaft. Zusammen mit meinen Geschwistern Dr Aresu Naderi und Dr Amir Naderi leiten wir die Elbpraxis398. Als Allgemeinärztin biete ich das gesamte Spektrum der hausärztlichen Leistungen an sowie ästhetische Behandlungen.

Lange Wartezeiten werden vermieden und es gibt ausreichend Parkplätze auf dem Grundstück.

Wenn Sie sich für Details der Leistungen interessieren, schauen sie sich gerne meine Website an oder setzen sich mit mir direkt in Kontakt. Bei einem persönlichen Gespräch können wir individuelle Fragen klären.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Dr. med. Jasmin Naderi-Wöhler

Tel.: 040 / 60 432 466
Fax: 040 / 60 43 468

IHRE ERSTE ANLAUFSTELLE BEI GESUNDHEITLICHEN BESCHWERDEN

Hausarzt Dr. Jasmin Naderi-Wöhler in Hamburg

Gesundheit ist bekanntlich eines der wichtigsten Güter. Gerne helfe ich Ihnen dabei, Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Als Hausärztin sehe ich mich als Familienärztin, die sie als Patient über mehrere Generationen begleitet und behandelt. Ein gegenseitiges Vertrauensverhältnis ist dabei für mich das Fundament für eine gute Arzt-Patienten Beziehung. Ich berate und behandle Sie gerne in meiner Praxis in den Hamburger Elbvororten Nienstedten.

• Präventivmedizin

• Hausbesuche

• Ästhetik und Diverses

• Präventivmedizin

Gesundheitsuntersuchung / Check-Up
    Abhängig von Ihrem Alter, möglichen Vorerkrankungen sowie Ihres familiären Risikoprofils erstelle ich für Sie eine individuelle Gesundheitsuntersuchung.

• ausführliches anamnestisches Gespräch
    • Urinuntersuchung
    • Impfpasskontrolle/Impfungen
    • individuelle Krebsvorsorge
  • Hausbesuche

Hausbesuche sind nach Terminvereinbarung möglich. Diese können im Notfall auch am Wochenende durchgeführt werden.

• Ästhetik und Diverses

Fruchtsäure Behandlung

Permanente Haarentfernung mit Laser

Fußpilzbehandlung mit Laser

Teenagersprechstunde

Hausärztin Dr. Jasmin Naderi-Wöhler in Hamburg

Meine Patienten liegen mir besonders am Herzen und bilden den Mittelpunkt meiner Arbeit. Ich versuche immer den Menschen als Ganzes zu sehen um ihn ganzheitlich behandeln zu können.

In der Elbpraxis398 bieten wir Ihnen nicht nur ein sehr schönes Ambniete sondern auch eine persönliche und vertrauensvolle Atmosphäre.

• Reiseberatung/Schutzimpfung

• Mikronährstoffanalyse und Hormon-Check

• Ästhetik und Laserbehandlung

• Apparative Diagnostik

• Reiseberatung/Schutzimpfung

Vor geplanten Auslandsreisen informiere ich Sie gerne über gesundheitliche Risiken Ihres Reiselandes. Welche Impfungen notwendig sind, bevor sie die Reise antreten, ist abhängig von der Reisezeit, Reisedauer und Reiseart. Bitte bringen Sie zum Beratungstermin Ihren Impfpass mit, sofern dieser vorhanden ist.

• Mikronährstoffanalyse und Hormon-Check

• Vitamin-/ Mineralien-/ Spurenelemten-Check
    • Ein ausgeglichener Hormonhaushalt ist eine wichtige Grundlage für Ihr Wohlbefinden und Ihre Gesundheit.? Bereits kleinste Abweichungen des Hormonspiegels können zu unterschiedlichsten körperlichen und seelischen Beschwerden führen.

Im Rahmen einer individuellen Untersuchung können hormonbedingte Beschwerden diagnostiziert, behandelt und Vorbeugemaßnahmen getroffen werden.

• Ästhetik und Laserbehandlung

• Fruchtsäure Peeling
    • permanente Haarentfernung mit Laser
    • Fußpilzbehandlung mit Laser
  • Apparative Diagnostik

Zur weiteren Abklärung einer Erkrankung biete ich folgende Verfahren in meiner Praxis an:

• EKG
    • Langzeit-EKG
    • Langzeit-Blutdruckmessung
    • Lungenfunktionsmessung
    • Sonographie
  • Präoperative Diagnostik

Bei Operationen ist zur Feststellung der Operationsfähigkeit und des Risikos immer eine präoperative Diagnostik erforderlich. Diese umfasst das ärztliche Gespräch, eine körperliche Untersuchung sowie je nach Lebensalter und Umfang des geplanten operativen Eingriffs auch technische Diagnostik. Die präoperative Untersuchung führe ich in meiner Praxis durch.

• Ernährungsberatung

Übergewicht
    Übergewicht ist eine Volkskrankheit und ein Risikofaktor für viele Erkrankungen. Hierzu gehören unter anderem Herz-Kreislauf­erkrankungen, Diabetes Mellitus, erhöhte Blutfettwerte und Gelenkbeschwerden. Neben körperlicher Aktivität ist die Ernährungs­beratung ein wichtiger Grundpfeiler zur Gewichtsabnahme. Sie erhalten einen individuell auf sie abgestimmten Ernährungsplan und Sportplan. Dieser bildet die nötige Motivation, die Sie zum Erfolg führt. Evtl. bestehende Vorerkrankungen, ihr Alter und ihr Tagesablauf werden bei der Erstellung berücksichtigt.

Nahrungsmittelunverträglichkeit
    Für die Feststellung einer Nahrungsmittel­unverträglichkeit gibt es verschiedene diagnostische Methoden. Bei einer Unverträglichkeit kläre ich Sie auf, wie Sie sich ernähren können, um zukünftige Beschwerden zu vermeiden.

• Teenager-Beratung

Als Teenager ist man häufig mit Themen und Fragen konfrontiert, die man nicht mit seinen Eltern oder Freunden besprechen möchte. Hierzu gehören Themen wie Sexualität, Verhütung, Mobbing, Gewichtsprobleme, Akne, Regelblutung, der erste Frauenarzt-Besuch und vieles mehr. Hierbei stehe ich Ihnen als Vertrauensperson zur Seite.

Hausärztin Dr. Jasmin Naderi-Wöhler in Hamburg

In unserer Praxisgemeinschaft ELBPRAXIS 398, arbeite ich als Fachärztin für Allgemeinmedizin zusammen mit meinen Geschwistern Frau Dr Aresu Naderi (Fachärztin für Dermatologie) und Herrn  Dr Amir Naderi (Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie).

Die ELBPRAXIS 398 befindet sich in Nienstedten.

Dr Jasmin Naderi-Wöhler - Fachärztin für Allgemeinmedizin

in Hamburg • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 29.04.2020

Kompetent, aufmerksam, freundlich, Termine wurden mehrmals verschoben.

Was die Sprechstundenzeiten angeht, ist die Praxis sehr kompliziert. Mit der Behandlung bin ich zufrieden.

Kommentar von Dr. Naderi-Wöhler - Privatpraxis vom 23.05.2020

Guten Tag, ich danke für ihre Bewertung. In der aktuell schwierigen Situation durch COVID-19 mussten auch wir unsere Sprechzeiten anpassen und ändern. Deshalb kam es zu ihrer Terminverschiebung und zu reduzierten Sprechzeiten. Es ist uns wichtig, dass zum Schutz aller Personen wenige Patienten im Wartezimmer sitzen und sich nicht begegnen. Wir hoffen schon bald den normalen Betrieb aufnehmen zu können.

Bewertung vom 14.04.2020
OHNE
NOTE

Netter Arzt

Gut das ich die Frau Naderi gefunden habe ich bin sehr zufireden

Bewertung vom 29.03.2020

Super professionelle und nette Ärztin!

Super professionelle und nette Ärztin!

Während bei mehreren Ärzten war es einfach unmöglich mit Erkältugssymptomatik einen kurzfristigen Termin zu bekommen hat mich Dr. Jasmin Naderi nicht nur untersucht sondern auch an Corona getestet! Sehr zu empfehlen :-)

Innerhalb von einem Tag habe ich ein Gottseidank negatives Ergebnis erhalten!

Bewertung vom 27.03.2020, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente, gründliche und freundliche Ärztin

Nachdem ich mit Husten, Gliederschmerzen und leichter Temperatur erkrankt war, habe ich zu Frau Dr. Naderi-Wöhler Kontakt aufgenommen.Die Praxis von Dr. Naderi-Wöhler war mir bekannt, da ich zuvor bei Frau Dr. Aresu Naderi (Dermatologin) in Behandlung war.

In einem persönlichen Telefonat mit Frau Dr. Naderi-Wöhler wurde ich im Rahmen der Anamnese zu meinem Gesundheitszustand und zu Vorerkrankungen befragt. Aufgrund der Auswertung dieses Gespräches habe ich sofort am Folgetag einen Termin zur Untersuchung in der Praxis von Dr. Naderi-Wöhler erhalten.

Ich wurde auf Corona getestet und es stellte sich heraus, dass ich infiziert und an Corana erkrankt war. Das Testergebnis habe ich bereits am Tag nach der Untersuchung wiederum durch einen persönlichen Anruf von Frau Dr. Naderi-Wöhler erhalten. Auch hat sich Frau Naderi-Wöhler in den Folgetagen nach meinem Gesundheitszustand telefonisch erkundigt und mich über den weiteren Ablauf bei einer Corona Erkrankung informiert.Es ist nicht zuletzt auch durch das schnelle, kompetente und zielorientierte Handeln von Frau Dr. Naderi-Wöhler bei milden Symptomen meiner Erlrankung geblieben.

Ich kann Frau Dr. Naderi-Wöhler als Ärztin sehr empehlen.

Bewertung vom 27.03.2020, privat versichert, Alter: über 50

Corona Test

Sehr, sympathische Ärztin, sehr gut organisierte Praxis. Kurzfristiger Termin ohne Wartezeit.

91%Weiterempfehlung
21.426Profilaufrufe