Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
Dr. med. Jasmin Naderi-Wöhler - Privatpraxis

Dr. med. Jasmin Naderi-Wöhler - Privatpraxis

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Naderi-Wöhler - Privatpraxis

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

DankeDr. Naderi-Wöhler - Privatpraxis!

Elbchaussee 39822609 Hamburg

Videosprechstunden

Termin für Videosprechstunde bitte telefonisch vereinbaren.

Segelschein Tauglichkeitsuntersuchung
Gesundheitsuntersuchung
Vitaminmangel
EKG

Hausarzt

Für die allgemeine medizinische Versorgung Ihrer ganzen Familie ist es sehr wichtig, den Kontakt zu einer qualifizierten, freundlichen und gut erreichbaren hausärztlichen Praxis zu haben. Mit meiner Privat­arzt­praxis für Allgemeinmedizin im Hamburger Stadtteil Nienstedten biete ich Ihnen genau das. Mein Name ist Dr. med. Jasmin Naderi-Wöhler. Gerne stelle ich Ihnen meine Praxis und das hier verfügbare Leistungsspektrum vor. In meinem Team und mir finden Sie aufmerksame, angenehme und kompetente Ansprechpartner – nicht nur für grundsätzliche Anforderungen an die moderne Schulmedizin, sondern auch unter Hinzuziehung schonender alternativer Verfahren.

Als Ort für meine praktische Tätigkeit als niedergelassene Ärztin habe ich in den Hamburger Elbvororten die Praxisgemeinschaft Elbpraxis 398 in der ehemaligen Villa Newman gewählt.

Hier bin ich in einem ganz besonderen ärztlichen Verbund tätig. Denn meine Schwester, Dr. med. Aresu Naderi, Fachärztin für Hautheilkunde, und mein Bruder Dr. med. Amir Said Naderi, Facharzt für Innere Medizin, praktizieren Tür an Tür.

Diese enge räumliche Nähe macht bei Bedarf enge ärztliche Kooperationen möglich, wenn es der umfassenderen gesundheitlichen Betreuung des Patienten dient.

Sie sind herzlich eingeladen, sich bei Ihrem Termin als Erstpatient in meiner Sprechstunde Ihr eigenes Bild zu machen. Grundsätzlich kann ich Ihnen zusätzlich zu den klassischen Leistungen, die Sie von Ihrer engagierten Hausärztin erwarten, zahlreiche weitere Angebote machen, über die Sie sich in diesem Porträt der Praxis informieren können. Dabei ist es mir äußerst wichtig, Sie nicht nur bei Störungen der Gesundheit, konkreten Erkrankungen und Ihrer Rekonvaleszenz zu unterstützen, sondern vor allem in Ihrer aktiven Gesundheitsvorsorge, beim Erhalt Ihres Wohlbefindens und der langfristigen Förderung Ihrer Lebensqualität.

zu meiner Person

Unabhängig von den unterschiedlichen medizinischen Teilgebieten, die ich vertrete, ist es mir bei der Untersuchung, Diagnostik und Behandlung meiner Patienten wichtig, einen ganzheitlichen Blickwinkel zu haben. Ich konzentriere mich auf den gesamten Organismus und alle gesundheitsspezifischen Parameter, zu denen neben rein körperlichen Abläufen eben immer auch seelische und mentale Prozesse gehören. Außerdem fokussiere ich meine Befunde niemals nur auf vordergründige Symptome, sondern suche stets nach den tieferen Auslösern, nach gesundheitlichen Wechselwirkungen und möglichen Zusammenhängen.

• Prävention & Gesundheitsvorsorge

• Mikronährstoffanalyse & Hormon-Check

• Infusionstherapie & Drip-Spa

• Prävention & Gesundheitsvorsorge

Mein Anliegen ist es, Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden langfristig zu erhalten. Sie müssen nicht erst dann zum Arzt gehen, wenn Beschwerden vorhanden sind. Ihre jährliche Vorsorgeuntersuchung, bzw. ein gezielter Check-up können entscheidend sein, um Mangelzustände oder Krankheiten zu vermeiden oder möglichst früh zu erkennen. Ein Beispiel ist chronische Müdigkeit. Viele Patienten führen sie auf Stress oder Schlafmangel zurück. Als Ursache können aber auch eine Schilddrüsenerkrankung, ein Eisenmangel oder andere Auslöser dahinterstecken. Leider gibt es auch gravierende Erkrankungen wie z.B. bösartige Tumorerkrankungen, die anfangs stumm verlaufen und Patienten keine Beschwerden zeigen. Hier ist es von großer Bedeutung sie rechtzeitig zu erkennen und zu behandeln. Ihr regelmäßiger Check-up bei mir bildet den besten Rahmen, um Ihnen individuell nach Alter, Geschlecht, Vorerkrankungen, Medikamenteneinnahme und familiärer Vorbelastung weiterzuhelfen. Dabei berücksichtige ich auch soziale und psychische Faktoren. Sie können gesundheitlich von großem Einfluss sein. Welche Untersuchungen nötig und was Sie sich zusätzlich wünschen, können wir festlegen. Zu den Standardmaßnahmen zählen Blutentnahme, EKG, Ergometrie, Lungenfunktionstest, Urinuntersuchung, Ultraschall und weitere Leistungen. Ich kontrolliere ihren Impfstatus, und bespreche mit Ihnen die notwendige Krebsvorsorge.

• Mikronährstoffanalyse & Hormon-Check

Wie gesund und fit Sie sich fühlen, wie leistungsfähig Sie im beruflichen und privaten Leben sind, wie gut und erholsam Sie schlafen, wie wohl Sie sich in Ihrer Haut fühlen: All das und noch viel mehr hängt entscheidend von der Mikronährstoffversorgung Ihres Organismus ab. Wichtig ist, dass Vitamine, Mineralien, Spurenelemente und viele weitere Stoffe im genau richtigen Spiegel vorhanden sind und bei Bedarf schnell ersetzt werden. Das gilt vor allem auch für Hormone, von denen die unterschiedlichsten organischen Prozesse im Körper angetrieben und gesteuert werden. Ich kann im ersten Schritt für eine detaillierte Mikronährstoffanalyse sorgen, damit wir sehen, wo Sie angemessen versorgt sind und wo mögliche Mangelzustände – oder eben auch eine Überproduktion – vorliegen. Ausgehend von meinen ausführlichen diagnostischen Erkenntnissen zur aktuellen Mikronährstoffversorgung und Ihrem Hormon-Status kann ich Ihnen dann die nötige Therapie anbieten, in deren Mittelpunkt häufig Infusionen stehen. Bei Infusionen lässt sich die verabreichte Mischung der Nähr- und Vitalstoffe individuell kombinieren und präzise an den Bedarf des Patienten anpassen.

• Infusionstherapie & Drip-Spa

Speziell gegen ständig wiederkehrende Infekte, Stress und Erschöpfung oder auch für den Ausgleich einer unausgewogenen, einseitigen Ernährung haben sich ärztlich verordnete Infusionstherapien bestens bewährt. In meiner Praxis haben Sie die Möglichkeit, individuelle Vitamin-Infusionen zu bekommen, die sich inhaltlich an Ihren gesundheitlichen Status und mögliche, vorhandene Mangelzustände anpassen lassen. So kann ich Ihre Gesundheit verbessern und Ihnen zur Steigerung Ihres Wohlbefindens verhelfen. Die Gabe der Infusionen mit Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen, weiteren Mikronährstoffen und Antioxidantien erfolgt durch individuelle ‚Drips‘ – eine Ableitung von dem Begriff Tröpfeln –, mit deren Hilfe sich die Power-Mischungen direkt in die Blutbahn bringen lassen. So kann der Körper sie unmittelbar verwenden, um zum Beispiel seine Abwehrkräfte oder auch seine wertvollen Selbstheilungskräfte zu aktivieren und zu stärken. In der Regel erfolgt einmal pro Woche eine Infusion. Bei der gesamten Therapiedauer sollten Sie mit 10 Wochen rechnen.

meine Behandlungsschwerpunkte

Hier lasse ich eine Reihe weiterer Leistungen folgen, die ebenfalls von übergeordneter Bedeutung für meine Tätigkeit sind. Die Auswahl und Zusammenstellung der Themen soll Ihnen zeigen, wie breit und vielseitig ich praktiziere. Rufen Sie gerne an und stimmen Sie Ihren Ersttermin in der Sprechstunde mit uns ab. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

• Haarsprechstunde & Haarausfallbehandlung

• Hausbesuche

• Ärztliche Check-ups aller Art

• Ernährungsberatung

• Haarsprechstunde & Haarausfallbehandlung

Ich möchte Sie auf meine Haarsprechstunde aufmerksam machen, die sich an männliche wie weibliche Patienten gleichermaßen wendet. Konsultieren Sie mich, wenn Sie bereits unter Haarausfall leiden oder eine entsprechende genetische Vorbelastung besteht. Im Bereich der Haarausfallbehandlung konzentriere ich mich vorrangig auf zwei Verfahren, die für eine nachhaltige Vitalisierung, Stärkung und Wiederherstellung behaarter Hautabschnitte sorgen können. Dafür kann zum einen die Mesotherapie in Frage kommen. Hier werden unzählige kleinste Injektionen in der Kopfhaut gesetzt, um Wirkstoffe wie Biotin, Vitamin B5 und Aminosäuren einzubringen. Sie fördern die Durchblutung, regen das Haarwachstum an und hemmen Entzündungen. Um den Zellstoffwechsel, die Regeneration und die Vitalisierung der Haut zu stärken, kann man als Alternative oder Kombinationstherapie auch auf die PRP-Behandlung setzen. Dafür wird dem Patienten eine geringe Menge Blut entnommen, die dann zu einem Serum aufbereitet wird, das besonders viele Blutplättchen, Wachstumsfaktoren und Stammzellen enthält. Damit kann PRP (Plättchen-Reiches Plasma) die Haarwurzeln biologisch aufbauen und die Zellerneuerung anregen. Durch die Injektion des Plättchen-Reichen Plasmas gelangen die Wirkstoffe direkt in die Kopfhaut und können gezielt ansetzen. Der Haarausfall kann nachhaltig gestoppt und das Haar wieder dichter werden.

• Hausbesuche

Für Patientinnen und Patienten, die aus gesundheitlichen oder anderen schwer wiegenden Gründen nicht persönlich in der Praxis vorbeischauen können, biete ich nach Bedarf Hausbesuche an. Sie haben auch in diesem Rahmen die Gewähr, von mir ganzheitlich untersucht, beraten und betreut zu werden. Ich bemühe mich abhängig von Ihrem konkreten Gesundheitszustand und dem Verlauf Ihrer Erkrankung um eine engmaschige, aufmerksame und einfühlsame Versorgung.

• Ärztliche Check-ups aller Art

In meiner Hamburger Praxis biete ich Patientinnen und Patienten auf privatärztlicher Basis, bzw. als Leistung für Selbstzahler, viele hochwertige und aussagekräftige  Formen für gesundheitliche Check-ups, Vorsorgeuntersuchungen, präventive Tests und beispielsweise auch den genauen Hormon-Status. Die Analyse aller gängigen Laborwerte, der Urinwerte und von Stuhlproben ist ebenso möglich wie viele Varianten der zusätzlichen diagnostischen Abklärung. Ausgehend von Ihren Werten kann ich mögliche Befunde mit Ihnen besprechen. Selbstverständlich sind jederzeit auch besondere Formen des ärztlichen Check-ups möglich, wie zum Beispiel der spezielle Sportler-Check-up, der Check-up für Manager und beruflich stark eingespannte Personen sowie weitere Varianten für die Frau in den Wechseljahren sowie für Jugendliche in der Pubertät und Teens.

• Ernährungsberatung

Wie und womit Sie sich ernähren, hat enorme Folgen nicht nur für das Körpergewicht, Ihre Beweglichkeit und Agilität, sondern auch darauf, wie wohl Sie sich in Ihrer Haut fühlen und ob sich möglicherweise im Lauf der Zeit bestimmte gesundheitliche Einschränkungen manifestieren. Gerne berate und begleite ich Sie auch in diesem Schwerpunktgebiet prophylaktisch, damit durch eine mögliche falsche Ernährung keine Probleme mit Gewicht und Stoffwechsel entstehen. Einen sehr wichtigen Bereich stellt in diesem Zusammenhang die Beschäftigung mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten dar. Sie können unter Umständen auch auf eine allergische Reaktion des Immunsystems zurückgehen.

• Genetische Analyse des Stoffwechsels

Noch sehr viel fundierter kann ich auf die optimale Nährstoffversorgung des einzelnen Patienten eingehen, wenn wir als diagnostische Grundlage für alle folgenden Schritte eine genetische Analyse des Stoffwechsels durchführen. Dabei treten zahlreiche Parameter und Zusammenhänge zutage, die mir entscheidend helfen, meine Ernährungsberatung noch individueller an die Anforderungen des einzelnen Patienten anzupassen – vor allem dann, wenn bereits eine gravierende internistische Erkrankung besteht, wie zum Beispiel Diabetes mellitus oder chronische Darmbeschwerden wie Morbus Crohn und Colitis ulcerosa.

• Fruchtsäure-Peeling bei Akne

Aknenarben an den Wangen, am Kinn und nicht selten auch an Hals und Dekolletee können für schwere, vor allem auch dauerhafte ästhetische Einschränkungen sorgen. Da die Haut infolge tiefer Entzündungen stark geschädigt wird, können solche Narben nicht nur hornig verheilen, sondern sich auch ungünstig verfärben, was eine weitere unangenehme ästhetische Konsequenz mit sich bringt. Um Struktur und Oberfläche der Haut an solchen Arealen zu verbessern, bieten wir hochwertige und effektive Fruchtsäure-Peelings. Fragen Sie für Ihr Kind im Pubertätsalter oder gerne auch für Sie selber nach weiteren Informationen. Ich informiere Sie gerne.

• Laserbehandlung bei Nagelpilz

Im Gegensatz zu Hautpilz und dem sehr weit verbreiteten Fußpilz lässt sich Nagelpilz nicht einfach rein äußerlich mit Cremes und Tinkturen behandeln. Denn die Pilzsporen sind in diesem Fall tief unter den erkrankten Finger- oder Zehennagel vorgedrungen und folglich nur schwer zu erreichen. Als vergleichsweise schonende therapeutische Alternative zur medikamentösen Therapie und zur chirurgischen Entfernung des Nagels kann ich Ihnen die neuartige Laserbehandlung von Nagelpilz anbieten. In der Regel sind mehrere, zeitlich gut abgestimmte Behandlungssitzungen nötig, um den Pilzstrukturen unter dem Nagel beizukommen.

• Teenager-Sprechstunde

Junge Menschen an der Schwelle zwischen Kindheit, Pubertät und dem späteren Erwachsenenalter haben viele medizinische Fragen und Ängste, die sie unter Umständen lieber mit einer sympathischen, offenen Ärztin als im Kreis der eigenen Familie besprechen. Ich biete mich Ihnen und der heranwachsenden jungen Generation in Ihrem Umfeld gerne als freundliche und vertrauenswürdige Ansprechpartnerin an. Sollte sich dabei ein weitergehender Untersuchungs- und Behandlungsbedarf ergeben, kann ich natürlich auch hier alle erforderlichen Leistungen erbringen.

Der hohe fachliche Ausbildungsstand und die praktische Erfahrung Ihres behandelnden Arztes sind die eine Seite der Medaille. Nicht weniger wichtig aber sind nach meiner festen Überzeugung die menschlichen Qualitäten und Eigenschaften. Denn nur zu einem sympathischen, warmherzigen und einfühlsamen Arzt werden Sie als Patient ein echtes Vertrauen aufbauen. Nur so kann sich ein optimales Verhältnis auf gleicher Augenhöhe ausprägen, das zur Grundlage für eine präventive, beratende und begleitende Versorgung wird. Mir ist es ein Anliegen, Sie darüber hinaus auch ganzheitlich zu sehen und Symptome oder Krankheitszustände ebenfalls im übergeordneten Zusammenhang zu sehen.

• Wir nehmen uns Zeit für Sie

Mir und meinem Team liegt jeder Patient sehr am Herzen. Das gilt vor allem in der heutigen, oft sehr hektischen Zeit, wo in vielen Praxen und auch Kliniken kaum noch Spielräume bleiben. Umso wichtiger ist mir in meiner Praxis die ruhige, entspannte Untersuchung und Konzentration auf das, was meine Patienten aus gesundheitlichen Gründen interessiert und umtreibt. Ich nehme mir immer ausreichend Zeit für Sie und wende für Ihre Prävention, für Untersuchungen, das Abklären von Befunden und Ihre Beratung die nötige Aufmerksamkeit und Konzentration auf.

• Behandeln in harmonischer Atmosphäre

Damit Sie sich bei meinem Team und mir auf Anhieb in guten Händen fühlen, habe ich in der Praxis angenehme Räume und eine harmonische Atmosphäre geschaffen, in der sich alles auf Ihre Gesundheit und Gesunderhaltung konzentriert. Sämtliche Teilbereiche der Praxis sind mit modernsten Untersuchungstechniken ausgestattet, damit wir schnell zuverlässige Ergebnisse erzielen.

Lernen Sie mich kennen!

Wie ich Ihnen in der Einleitung zu diesem Praxisprofil bereits mitgeteilt habe, kann ich in der Elbchaussee auch auf kurzen Wegen und in Abstimmung mit zwei weiteren qualifizierten Fachärzten tätig sein: zum einen mit meiner Schwester Dr. med. Aresu Naderi. Sie ist Spezialistin für Hautheilkunde und deckt das gesamte dermatologische Spektrum ab. Zum anderen mit meinem Bruder Dr. med. Amir Said Naderi, der als Facharzt für Innere Medizin mit einem großen Schwerpunkt im Bereich der Nierenheilkunde tätig ist. Ebenfalls zum Behandler-Team gehört mit Frau Martina Vogel eine qualifizierte Osteopathin, die unser vernetztes Leistungsspektrum bereichert und erweitert.

Dr Jasmin Naderi-Wöhler - Fachärztin für Allgemeinmedizin

Dr Amir Said Naderi - Facharzt für Innere Medizinund Nephrologie

Dr Aresu Naderi - Fachärztin für Dermatologie

• So erreichen Sie uns

Sie finden meine hausärztliche Privatpraxis unter der Adresse Elbchaussee 398 in Hamburg-Nienstedten. Sie ist in einem ganz besonderen Gebäude mit Panoramablick über die Elbe untergebracht. Unsere Räumlichkeiten befinden sich auf dem Grundstück der ehemaligen Villa Newman. In ihr residierte bis zum Jahr 1866 Herzog Friedrich VIII. von Schleswig-Holstein. Lange galt seine Villa als ältestes Gebäude an der Elbchaussee und bestand bis 1935. Auch heute noch können Sie auf dem Grundstück die angeblich älteste Platane von ganz Hamburg bewundern. Sie ist wirklich eindrucksvoll und lädt Sie während der allenfalls kurzen Wartezeit in der Sprechstunde zu einem kleinen Gartenspaziergang ein. Übrigens sind Parkplätze für unsere  Patienten direkt am Haus vorhanden.

• Hervorragend ausgebildetes Team

In unserer Arbeit werden wir von hervorragend ausgebildeten Fachassistentinnen mit langer Berufserfahrung unterstützt. Was uns kennzeichnet, ist vor allem auch das Servicedenken für unsere Patienten, etwa durch reibungslose Praxisabläufe, schnell verfügbare Termine, kurze bis keine Wartezeiten, unsere Akutsprechstunde  und die Online-Terminvergabe.

Lernen Sie uns kennen!

Bereits während meines Studiums der Allgemeinmedizin wurde mir bewusst, wie sehr ich den intensiven und vertrauten Umgang mit Menschen für die Pflege und Erhaltung ihrer Gesundheit schätze. Deshalb lag es für mich nahe, meine eigene Praxis für hausärztliche Versorgung zu gründen und mich in diesem Rahmen um das Wohl von Patienten zu kümmern. Dafür habe ich den annehmlichen Rahmen geschaffen. Auch er ist wichtig, damit wir uns ohne Zeitdruck, Stress und Anspannung voll und ganz auf Ihre Gesundheit, Ihr Wohlergehen und Ihre Lebensqualität konzentrieren.

Wie das gesamte Team der Praxis, so bilde auch ich mich in regelmäßiger Folge weiter. Denn die medizinische Forschung bleibt nicht stehen. Ständig werden etablierte Therapieformen ergänzt, verfeinert, abgewandelt und erweitert. Vor diesem Hintergrund muss man auch als niedergelassene Ärztin konsequent am Ball bleiben, um das neueste Wissen in die Praxis zu holen und zum Wohl der Patienten anzuwenden.

Privatpraxis Dr. med. Jasmin Naderi-Wöhler Fachärztin für Allgemeinmedizin

Dr. Naderi-Wöhler - Privatpraxis ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Hamburg

22.09.2020

Kompetente, freundliche und sehr sympathische Ärztin

Frau Dr. Jasmin Naderi-Woehler bewerte ich sowohl fachlich als auch menschlich mit der Note sehr gut ! Ich fühle mich als Patientin sehr gut betreut und willkommen. Frau Dr. Naderi nimmt sich alle Zeit für Ihre Patienten und es ist immer sehr angenehm und hilfreich einen Termin bei Frau Dr. Naderi zu haben. Die Praxis ist sehr modern und gepflegt und ansprechend ausgestattet. Die Helferinnen sind ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Die Praxis ist sehr zu empfehlen ! Ein Juwel in Hamburg

Kommentar von Dr. Naderi-Wöhler - Privatpraxis am 22.09.2020

Ich danke herzlich für ihre freundliche Bewertung.

18.09.2020

Beste Hausärztin

...beste Hausärztin die ich je hatte. Das ganze Praxisteam ist super nett, man fühlt sich wohl. Frau Dr. Naderi nimmt sich Zeit und berät ausführlich. Sehr kompetent! Absolut weiterzuempfehlen!

Kommentar von Dr. Naderi-Wöhler - Privatpraxis am 22.09.2020

Herzlichen Dank für die liebe Bewertung :)

16.09.2020

Kurzfristiger Hausbesuch mit kompetenter Behandlung

Frau Dr. Naderi ist sehr engagiert, freundlich und kompetent. Termine sind kurzfristig zu bekommen und auch Hausbesuche sind möglich. Sehr empfehlenswert!

11.09.2020

Sehr freundlich, fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Ich habe schnell einen Termin bekommen, wurde sehr freundlich empfangen und bin sehr zufrieden mit der Behandlung.

09.09.2020 • privat versichert

Hausbesuche bei meiner über 90jährigen Mutter

Ich habe Frau Naderi-Wöhler stets als eine der Patientin zugewandte und mitfühlende Ärztin erlebt.

Sie ist jederzeit ansprechbar und in dringenden Situationen bemüht, einen Termin unvorhergesehen einzuschieben. Sie erscheint kompetent, erklärt Diagnose und Therapie transparent und zieht im Zweifel weitere fachärztliche Expertise hinzu. Dabei wird sie von einem angenehm kompetenten Sekretariat unterstützt.

Kommentar von Dr. Naderi-Wöhler - Privatpraxis am 18.09.2020

Vielen Dank für ihre freundliche Empfehlung. Als Hausärztin ist es mir sehr wichtig meine Patienten weiterhin zu Hause zu betreuen, wenn sie nicht mehr die Möglichkeit haben in die Praxis zu kommen.

Kollegenempfehlungen5
Letzte Aktualisierung04.09.2020