Dr. Naderi-Wöhler
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Naderi-Wöhler
Dr. Naderi-Wöhler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Naderi-Wöhler oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Naderi-Wöhler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jasmin Naderi-Wöhler

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt

Private Praxisgem. Elbpraxis Dres. Aresu ...
Elbchaussee 398
22609 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Naderi-Wöhler hinterlegt. Sind Sie Dr. Naderi-Wöhler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

mein Name ist Dr Jasmin Naderi-Wöhler, ich bin Fachärztin für Allgemeinmedizin und führe meine Privatpraxis in Hamburg Nienstedten im Rahmen einer Praxisgemeinschaft. Zusammen mit meinen Geschwistern Dr Aresu Naderi und Dr Amir Naderi leiten wir die Elbpraxis398. Als Allgemeinärztin biete ich das gesamte Spektrum der hausärztlichen Leistungen an sowie ästhetische Behandlungen.
Lange Wartezeiten werden ...

Gesundheit ist bekanntlich eines der wichtigsten Güter. Gerne helfe ich Ihnen dabei, Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Als Hausärztin sehe ich mich als Familienärztin, die sie als Patient über mehrere Generationen begleitet und behandelt. Ein gegenseitiges Vertrauensverhältnis ist dabei für mich das Fundament für eine gute Arzt-Patienten Beziehung. Ich berate und behandle Sie gerne in meiner Praxis in den Hamburger Elbvororten ...

1. Präventivmedizin
  2. Hausbesuche
  3. Ästhetik und Diverses

Meine Patienten liegen mir besonders am Herzen und bilden den Mittelpunkt meiner Arbeit. Ich versuche immer den Menschen als Ganzes zu sehen um ihn ganzheitlich behandeln zu können.
In der Elbpraxis398 bieten wir Ihnen nicht nur ein sehr schönes Ambniete sondern auch eine persönliche und vertrauensvolle Atmosphäre.

1. Reiseberatung/Schutzimpfung

Kompetent, Freundlich und Vertrauensvoll

Fühle mich sehr wohl in der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018

Sehr freundlich nett

Sehr nette Ärztin hört einen gut zu nimmt sich sehr viel Zeit für Patienten"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018

Besonders freundliche und kompetente Ärztin

Frau Naderi-Wöhler nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung. Sie hat ein offenes Ohr und sieht den Patienten als Ganzes und nicht nur das Symptom. Ich fühle mich bei ihr in besten Händen. Terminvereinbarung geht ganz schnell und Wartezeiten sind minimal."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018, Alter: unter 30

Einfach nur toll !!!

Eine so kompetente, freundliche und engagierte Ärztin findet man so schnell nicht wieder. Ich würde sehr gut betreut und fühle mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018, privat versichert

Nette, kompetente Ärztin

Ich bin seit ein paar Monaten Patientin bei Frau Dr. Naderi-Wöhler und fühle mich dort sehr gut angenommen und aufgehoben. Sie hört sehr gut zu, geht gut auf meine Symptomschilderungen ein und bemüht sich sehr um Lösungen für die gesundheitlichen Probleme. Man muss nicht zu lange warten und findet sogar Kaffee und Wasser zum Trinken vor. Ich kann sie aus voller Überzeugung weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Naderi-Wöhler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Naderi-Wöhler.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter