Dr. med. Julia von Lossow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Julia Von Lossow?

Standort: Praxis Dr.med. Julia von Lossow Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Alle im Team aren sehr freundlich und orientiert mir zu helfen . Schön aufgehoben , sehr gut erklärt und trotz vielen Patienten die nötige Ruhe behalten . Vielen Dank nochmal an das ganze Team

Standort: Praxis Dr.med. Julia von Lossow Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich bin so glücklich eine so tolle Ärztin gefunden zu haben. Hätte nicht gedacht, dass es so etwas noch gibt. Sie hört zu und nimmt einen ernst. Sie ist gründlich und macht nie den Eindruck auf der Flucht zu sein (beim Arzt heute normal). Das Praxisteam ist immer super freundlich und zuvorkommend. Bitte weiter so!

Standort: Praxis Dr.med. Julia von Lossow Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Was die negativen Bewertungen angeht, kann ich es ehrlich gesagt nicht nachvollziehen... Evtl. wurde unfreundlich in den Wald hinein gerufen? ;)
Ich kenne das Praxisteam durch die Bank weg als sehr freundlich, kompetent und lösungsorientiert.

Eine sehr freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Julia von Lossow Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin vor einigen Jahren zu Frau Dr. Von Lossow gekommen, da sie die Vertretung meines eigentlichen Hausarztes war.
Frau Dr. von Lossow nimmt sich viel Zeit, klärt offene Fragen, arbeitet sehr gründlich und ist die netteste Ärztin, die ich je getroffen habe. Sie hilft einem immer weiter und man fühlt sich -trotz Krankheit- immer bestens bei ihr.
Ich wohne inzwischen nicht mehr im direkten Einzugsgebiet, fahre aber dennoch immer zu ihr.

Nie wieder eine andere Ärztin !!

Tolle und einfühlsame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Julia von Lossow Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nie wieder! Wegen Leuten wie die Dame an der Rezension erhofft man sich, dass bald die bürgerversicherung kommt. Sehr frech und unfreundlich!!

Die Dame an der Rezension: sehr frech und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Julia von Lossow Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war beim Arzt wegen einem Termin... Die Mitarbeiterrinen sind sehr unfreundlich und soööten schnell gewechselt werden! So eine Frechheit muss man sich nicht antun! Wer eine inkompetente Praxis aufsucht ist hier richtig! Nie wieder!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Julia von Lossow Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wie viele andere Menschen mag ich es nicht zu den Ärzten zu gehen, aber Frau Dr von Lossow und natürlich auch ihr Team geben mir sofort, wenn ich bei Ihnen bin, das Gefühl gut aufgehoben zu sein! Die Ärztin nimmt sich auch für jeden die Zeit!

Standort: Praxis Dr.med. Julia von Lossow Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie hat sich viel Zeit genommen, zugehört und hinterfragt. Menschlich und fachlich fühle ich mich sehr gut aufgehoben, so dass ich einen langen Anfahrtsweg in Kauf nehme.

Standort: Praxis Dr.med. Julia von Lossow Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich sowohl bei der Ärztin als auch in der gesamten Praxis gut aufgehoben. Meine Beschwerden wurden ernst genommen und mit mir zusammen die Behandlung besprochen. Die Einrichtung der Praxis ist etwas in die Jahre gekommen, aber für mich ist die Beratung, Kompetenz und das Vertrauensverhältnis zum Arzt wichtiger und das stimmt bei Dr. Julia von Lossow voll und ganz!!

Standort: Praxis Dr.med. Julia von Lossow Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich bei Frau Dr. Julia von Lossow sehr gut aufgehoben. Ich wurde gründlich untersucht und meine Beschwerden haben nach Einnahme der Medikamente schnell nachgelassen. Außerdem hat Sie mir Ratschläge gegeben, wie ich einer neuen Nasennebenhöhlenentzündung vorbeugen kann.

Sehr kompetente nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert