Dr. med. Karl-Christian Münter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karl-Christian Münter?

Standort: Dres. Ulrike Pohl Ewa Schiewe Karl-Christian Münter u.w.

Seit 25 Jahren bin ich nun schon Patientin in dieser Praxis und bin immer noch begeistert. Egal zu welchem Arzt man geht, kompetent und freundlich sind sie alle und sie nehmen sich für jeden Zeit. Einzig Dr. Münter ist mitunter etwas sparsam in der Verschreibung von Medikamenten ;-) aber zuviel ist ja auch nicht gut: ;-) Die MFA's sind bewundernswert, immer freundlich und lustig, sogar bei den pampigsten Patienten bleiben sie höflich.
Nur das Blutabnehmen kann nicht jede Schwester gut :-/

Kompetenter Arzt, tolle Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Pohl Ewa Schiewe Karl-Christian Münter u.w.

Ich bin schon sehr lange bei Herrn Dr. Münter in Behandlung. Ein sehr geter Diagnostiker, sehr freundlich und dem Patienten zugewand.

Ein sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Pohl Ewa Schiewe Karl-Christian Münter u.w.

Umgezogen und mich für diese Praxis entschieden, da sie in der Nähe liegt und es bereut. Je nach Behandler fällt der Besuch logischerweise unterschiedlich aus. Zunächst gab es eine wunderbare Diagnostik . Dann ging es leider nur Berg ab. Scheinbar dachte man, ich gehe nur dorthin, um mir einen gelben Schein zu holen. Dem war aber nicht so. Eine Auskultation oder Palpation gab es nur auf Bitten, da ich selber vom Fach bin. Schade!Die MFA's wirkten unfreundlich,mangelndes Interesse am Patienten.

Schade • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Pohl Ewa Schiewe Karl-Christian Münter u.w.

Ich habe in einem halben Jahr 6x die Praxis aufgesucht, weil ich akute Schmerzen hatte und war dabei bei 5 verschiedenen Ärzten. Termin erst in 3 Monaten. Anderen Arzt aufgesucht, endlich ein Befund. Verschleppt, deshalb Krankenhausaufenthalt nötig. Nun geht es mir endlich wieder gut. Frau Dr. Pohl ist "besonders freundlich." Danke für die verlorene Zeit.

Die Zeiten haben sich auch hier geändert.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Pohl Ewa Schiewe Karl-Christian Münter u.w.

Ich kann hier gar nicht nur Herrn Dr. Münter bewerten. Die ganze Praxis ist super. Die einzige Gemeinschaftspraxis, bei der es fast egal ist, zu welchem Arzt man geht, weil alle toll sind!
Und nicht nur die Ärzte - das gesamte Team ist Klasse!
Alle nehmen sich Zeit, versuchen Lösungen zu finden, hören zu, machen sich ganz persönlich Gedanken und sorgen. Fachlich habe ich auch vollstes Vertrauen.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen !!

Eine tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrike Pohl Ewa Schiewe Karl-Christian Münter u.w.

Mit Dr. Münster bin ich sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit und klärt einen vernünftig auf.
Das Personal hingehen ist unfreundlich. Vor allem an der Anmeldung. Mittlerweile ist es so weit, dass man selbst pampig werden muss, um sich Gehör zu verschaffen. Das ist sehr schade und schreckt vor allem die ab, die nicht wissen wie stressig dieser Job sein kann.

Toller Arzt, aber... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Pohl Ewa Schiewe Karl-Christian Münter u.w.

Dr. Münter hat sich sehr viel Zeit genommen und auch die Ursache für meine Beschwerden gefunden. Ich empfehle ihn gern weiter.
Die beiden Damen im Empfang sind jedoch recht unflexibel:
Holt man sich seine geplante Arztrücksprache bezüglich der Blutergebnisse und der damit verbundenen weitere Behandlung nicht telefonisch sondern persönlich in der Praxis ab, wird man gemaßregelt, auch wenn man sagt, dass man gerne wartet. (Ein persönlicher Rücksprachetermin bei geplanter Blutentnahme wird nicht automatisch angeboten.)
Wenn man seine Blutergebnisse ausgedruckt mitnehmen möchte und auch von allein anbietet, die in der Praxis angeschlagenen Kopierkosten zu tragen, wird man gleich und auch immer gefragt, ob man eine zweite Meinung einholen möchte.
Wenn einem die Medikament ausgehen und man vor Ort mit KK-Karte um ein Rezept bittet, wird einem mitgeteilt, dass man dieses erst aus Zeitgründen am nächsten Tag abholen kann. Warten sei nicht erwünscht. Erst nachdem ich selbst darum gebeten und das Porto bezahlt habe, wurde mir die Zusendung per Post zugesagt. (Das zweimalige Anreisen des Patienten für ein Rezept ist den Damen egal. Auch der Hinweis, dass es sich hierbei um Verschwendung meiner Lebenszeit handelt und ich gerne warte, konnte keine Änderung der Arbeitsabläufe herbei führen.)
Mein Eindruck ist, dass die beiden Damen, die wohl gut zu tun haben, viel Zeit einsparen könnten, wenn Sie die Patienten nicht so viel maßregeln würden.

Wenn man das Vorzimmer überwunden hat, hat man einen kompetenten Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrike Pohl Ewa Schiewe Karl-Christian Münter u.w.

Dr.Münter ist und bleibt ein super toller Arzt, seit Jahren bin ich nun schon bei Dr.Münter und ich muss immer wieder feststellen ,dass es wirklich kaum noch Ärzte gibt mit so viel Wissen , Geduld , Zeit (sich zu nehmen für den Patienten) und mit dem Herzen noch dabei zu sein
Man fühlt sich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.
Ein großes Dankeschön an Dr. Münter und dem tollen Praxis-Team Ihre Patientin

Dr.Münter und Praxisteam einfach Top!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrike Pohl Ewa Schiewe Karl-Christian Münter u.w.

Aufgrund von Umzug habe ich im Umkreis von Hamburg einen Arzt gesucht der sich mit der Diagnose Lipödem auskennt. Über das Internet bin ich durch das Lymphnetzwerk schnell fündig geworden, Bewertungen gecheckt, Termin gemacht, musste etwas länger im Wartezimmer warten aufgrund Notfall (sowohl Sprechstundenhilfe als auch der Arzt haben sich dafür entschuldigt), Termin (1Stunde!!) wahrgenommen, überglücklich nach Hause gefahren. Wer also einen kompetenten und freundlichen Arzt sucht, der sich Zeit nimmt und für jede Frage ein offenes Ohr hat, der MUSS dort hingehen.

Kompetenter, freundlicher Arzt.....immer wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrike Pohl Ewa Schiewe Karl-Christian Münter u.w.

Sehr freundlicher kompetenter Arzt, besitzt viel Empathie, weiß sofort um die Probleme der Diagnose, nimmt sich ganz viel Zeit, Fragen konnten gestellt werden, wurden alle beantwortet. Er kümmert sich um den Verlauf persönlich, einfach toll! Ich habe mich wie eine Privatpatientin gefühlt!
Die Mitarbeiterinnen sind super nett und höflich, nehmen einem die Angst vor der Behandlung, auch einfach nur toll! Sind zu allen Patienten so, auch am Telefon!
Wartezeit waren nur 10 Minuten!

Kompetenter freundlicher Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert