Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Tustas

Arzt, Allgemeinmediziner

Jetzt geöffnet

Vogt-Wells-Str. 2022529 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Roy Tustas?

• Hausarzt

• Psychosomatik

Hausarztpraxis Lokstedt Dr. med. Ulrike Dietz Katrin Grüner und Dr. med. Roy Tustas

3,1

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 30.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich bin sehr mit Mein Arzt zufrieden.

Ich bin seit Dr. Tustas die Prsxis übernommen hat Patient bei ihm. Von mir bekommt er die Note 1

Er hat imme die richtige Diagnose und durch seine lockere Art fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 12.11.2019

Sehr guter, zuvorkommender, zugewandter und engagierter Arzt

Ein sehr nahbarer Arzt, der immer ein offenes Ohr hat und auch über eine gute Portion Humor verfügt. Es ist ein Austausch auf Augenhöhe. Meiner Meinung nach ist Dr. Tustas sehr daran interessiert seinen Patienten weiterzuhelfen und sucht gemeinsam und basierend auf seiner Expertise nach Lösungen.

Bewertung vom 28.01.2019, gesetzlich versichert

Sehr guter "Hausarzt"

Drf. Tustas nimmt sich viel Zeit um auf sämtliche Aspekte bezüglich des Gesundsheits-Zustandes des Patienten einzugehen und spart nicht mit Tops / Ratschlägen / Anregungen

Bewertung vom 08.10.2018

Ein sympathischer Arzt

Herr Dr. Tustas ist ein netter, freundlicher und vor allen Dingen kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Er hört zu und erklärt alles verständlich. Ein Arzt, dem man gerne "Danke" sagt! Ich kann Herrn Dr. Tustas wirklich weiter empfehlen.

Bewertung vom 14.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bin sehr zufrieden und empfehle Dr. Tustas und die Praxis gerne weiter

Die Praxis Dr. Tustas, Dr. Dietz und Frau Grüner habe ich über meine Großmutter kennengelernt. Seit meinem Umzug aus München nach Hamburg war ich auf der Suche nach einem guten Hausarzt und habe hier endlich wieder eine Hausarztpraxis gefunden, in der ich mich gut aufgehoben fühle. Die Terminvergabe geht sehr zügig. Auch bei Notfällen wird sich jederzeit Zeit ausreichend genommen. Überweisungen zu anderen Ärzten waren stets die richtigen Empfehlungen. Dr. Tustas selbst ist aufgeschlossen, ruhig und nimmt sich für die Untersuchung Zeit. Je nach Beschwerden wird zunächst nicht gleich der "Medikamenten-Hammer" verordnet. Sollte es aber notwendig sein, hat er bislang auch stets das richtige und zielführende Medikament verschrieben. Bislang hat er immer die richtige Diagnose gestellt. Bin sehr zufrieden und kann die Praxis weiter empfehlen.

Bewertung vom 06.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und einfühlsamer Arzt

Wir sind seit Praxisübernahme bei Dr. Tustas und empfinden ihn als ruhig und kompetent, vor allen Dingen hört er zu und kümmert sich. Wir können ihn unbedingt weiterempfehlen und fühlen uns immer wieder bei ihm aufgehoben.

Bewertung vom 04.09.2018

Uneingeschränkte Weiterempfehlung! Ein kompetenter, gewissenhafter Arzt

Dr Tustas nimmt sich Zeit, ist in der Diagnosestellung genau, gewissenhaft und kompetent, betrachtet auch Grunderkrankungen und erklärt alles verständlich. Jederzeit fühle ich mich bei ihm und seinen Kolleginnen gut aufgehoben. Das Vertrauensverhältnis ist klar gegeben und ich weiß, dass auch meine komplizierte Grunderkrankung stets im Blick behalten wird. Ein gutes Gefühl! Außerdem hat Dr Tustas Humor, so dass man sich auch bei schwierigen Diagnostiken und Therapien wohl fühlt. Danke für alles

Bewertung vom 21.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,2

Nicht zu empfehlen - nach einem Meniskusschaden

Leider konnte ein Meniskusschaden an meinem Knie, durch diesem Arzt nicht festgestellt werden,

trotz meiner Schmerzen und der Schilderung meines Arztbesuches.

Was man nicht sieht, wird erst gar nicht untersucht, so kam es mir leider vor !!!

Erst nach einem Arztwechsel wurde der von mir vermutete Meniskusschaden festgestellt.

Ein MRT Bericht bestätigte dieses zusätzlich

Bewertung vom 05.07.2017

Einfach nett!

Gute ärzte gibt es viele. Herr Tustas ist zudem aber einfach nett und empathisch. Gerade Hausärzte habe ich schon öfter genervt und gehetzt erlebt, sicher auch aufgrund der vielen Bagatellfälle im Praxisalltag. Nicht so Herr Dr. Tustas, der immer freundlich ist, zuhört, und dem man abnimmt das er Arzt ist, weil er helfen will. Freue mich so einen tollen Hausarzt zu haben - Danke an ihn und sein Team!

Bewertung vom 15.02.2017

Sehr kompetenter und warmherziger Arzt

Schnelle Terminvergabe! Der Arzt ist ein sehr umsichtig und vertrauenswürdiger Mensch, der sich viel Zeit für seine Patienten und ihnen Sorgen nimmt. Unbedingt empfehlenswert auch bei unangenehmen Themen. Dort ist man in guten Händen!

Bewertung vom 14.10.2016

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Man wir immer freundlich empfangen. Seit Jahren bin sehr zufrieden.

Bewertung vom 09.07.2016, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr engagierter, hilfsbereiter und vor allem kompetenter Arzt, der sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt und bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt! Wartezeit, selbst ohne Termin sehr kurz gehalten.

Bewertung vom 22.04.2016, Alter: unter 30

Sehr sympathischer, kompetenter Arzt!

Dr. Tustas ist nicht nur mein Proktologe, inzwischen auch mein Hausarzt! Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, nimmt einen ernst und ist stets freundlich und manchmal auch zu Scherzen aufgelegt! :) Die beste Hausarztwahl die ich treffen konnte!!

Bewertung vom 16.04.2015, Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen!

Vielen Dank für die schnelle Diagnose und gute Hilfe!

Nachdem ich in einer anderen Hausarztpraxis mit hohem Fieber und einer Lungenentzündung abgewimmelt worden war, ging ich zufällig zu Herrn Dr. Tustas, der mich nach kurzer Wartezeit behandelte und die Diagnose stellte.

Ich bin äußerst zufrieden und werde nun immer in die Praxis zu Dr. Tustas gehen. Ein sehr sympathischer und qualifizierter Arzt, sowie ein nettes Praxisteam! Vorbildliche Behandlung!

Bewertung vom 24.06.2014

Sehr netter Arzt und freundlich

Ist sehr nett und hilfsbereit.

Bewertung vom 10.06.2014

Sehr netter Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Hausarzt und werde ihn auch niemals wechseln. Sehr nettes Praxisteam und die Wartezeit hält sich selbst wenn man ohne Termin erscheint in grenzen.

Bewertung vom 03.06.2014

Super Arzt!!!

herzl. dank,mir geht es wieder gut.

klasse doc. und super nett.

Bewertung vom 06.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vorbildlich

Macht einen umfassend kenntnisreichen Eindruck, ausgezeichnete Behandlung mit erfolgreicher Weiterleitung.

Bewertung vom 11.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Arzt

Herr Tustas hat mich umfangreich beraten. War sehr freundlich und einfühlsam. Sehr kompetent. Hat mir alle möglichen Wege aufgezeigt um meine Lage zu verbessern. Wirklich Top. Die Praxis ist sehr ordentlich und schön.

Bewertung vom 09.01.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen

In dieser Praxis arbeitet ein sehr freundliches und hilfsbereites Praxisteam. Bei akuten Beschwerden ist ein sofortiger Termin kein Problem. Seit einiger Zeit praktiziert Herr Dr. Tustas unterstützend in dieser Praxis. Hr. Dr. Tustas ist ein sehr netter, einfühlsamer und kompetenter Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben und behandelt fühlt. Hr. Dr. Tustas liegt das Wohl seiner Patienten sehr am Herzen. Durch Erweiterung des Ärzteteams ist die Praxis noch empfehlenswerter.

Bewertung vom 11.11.2012

Kompetenter und freundlicher Arzt

Das gesamte praxisteam macht einen freundlichen Eindruck. Herr Tustas nimmt sich genügend Zeit und ist freundlich und kompetent.

Bewertung vom 20.09.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlicher Arzt, auch mal ein offnes Wort

Kurze Wartezeiten, auch ohne vorherige Terminvereinbarung. Praxis sehr zentral gelegen und damit gut erreichbar. Kein Arzt, der ständig auf die Uhr schaut um für einen Kassenpatienten das ökonomische Prinzip anzuwenden. Sagt auch mal, was ein Patient vielleicht nicht hören will ;-)

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
15.10.2018