Dr. Tustas

Arzt, Allgemeinmediziner

Vogt-Wells-Str. 2022529 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Roy Tustas?

Hausarzt
Psychosomatik

Gemeinschaftspraxis • Hausarztpraxis Lokstedt Dr. med. Ulrike Dietz Katrin Grüner und Dr. med. Roy Tustas

3,1

10.05.2021 • privat versichert • Alter: unter 30

Hervorragender Hausarzt!

Ich bin anhand vieler Umzüge schon an ettliche Hausärzte geraten. Dr. Tustas ist mit Abstand der Beste.

Eine sehr sorgfältige Untersuchung die in einer netten und keiner hektischen Atmosphäre passiert.

Ein Zitat des Doktors:"Ich behandle jeden Patienten, als wäre es mein Bruder oder Schwester".

Immer eine Weiterempfehlung!

30.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich bin sehr mit Mein Arzt zufrieden.

Ich bin seit Dr. Tustas die Prsxis übernommen hat Patient bei ihm. Von mir bekommt er die Note 1

Er hat imme die richtige Diagnose und durch seine lockere Art fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

12.11.2019

Sehr guter, zuvorkommender, zugewandter und engagierter Arzt

Ein sehr nahbarer Arzt, der immer ein offenes Ohr hat und auch über eine gute Portion Humor verfügt. Es ist ein Austausch auf Augenhöhe. Meiner Meinung nach ist Dr. Tustas sehr daran interessiert seinen Patienten weiterzuhelfen und sucht gemeinsam und basierend auf seiner Expertise nach Lösungen.

28.01.2019 • gesetzlich versichert

Sehr guter "Hausarzt"

Drf. Tustas nimmt sich viel Zeit um auf sämtliche Aspekte bezüglich des Gesundsheits-Zustandes des Patienten einzugehen und spart nicht mit Tops / Ratschlägen / Anregungen

08.10.2018

Ein sympathischer Arzt

Herr Dr. Tustas ist ein netter, freundlicher und vor allen Dingen kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Er hört zu und erklärt alles verständlich. Ein Arzt, dem man gerne "Danke" sagt! Ich kann Herrn Dr. Tustas wirklich weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung15.10.2018