Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
11.792 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
040/5531645

Dr. Tustas

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Vogt-Wells-Str. 2022529 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Roy Tustas?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatik

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Hausarztpraxis Lokstedt Dr. med. Ulrike Dietz Katrin Grüner und Dr. med. Roy Tustas

Note 1,5 •  Sehr gut

1,5

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,6

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,1

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (23)

Alle9
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.05.2021 • privat versichert • Alter: unter 30
1,0

Hervorragender Hausarzt!

Ich bin anhand vieler Umzüge schon an ettliche Hausärzte geraten. Dr. Tustas ist mit Abstand der Beste.

Eine sehr sorgfältige Untersuchung die in einer netten und keiner hektischen Atmosphäre passiert.

Ein Zitat des Doktors:"Ich behandle jeden Patienten, als wäre es mein Bruder oder Schwester".

Immer eine Weiterempfehlung!

30.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ich bin sehr mit Mein Arzt zufrieden.

Ich bin seit Dr. Tustas die Prsxis übernommen hat Patient bei ihm. Von mir bekommt er die Note 1

Er hat imme die richtige Diagnose und durch seine lockere Art fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

12.11.2019
1,2

Sehr guter, zuvorkommender, zugewandter und engagierter Arzt

Ein sehr nahbarer Arzt, der immer ein offenes Ohr hat und auch über eine gute Portion Humor verfügt. Es ist ein Austausch auf Augenhöhe. Meiner Meinung nach ist Dr. Tustas sehr daran interessiert seinen Patienten weiterzuhelfen und sucht gemeinsam und basierend auf seiner Expertise nach Lösungen.

28.01.2019 • gesetzlich versichert
1,0

Sehr guter "Hausarzt"

Drf. Tustas nimmt sich viel Zeit um auf sämtliche Aspekte bezüglich des Gesundsheits-Zustandes des Patienten einzugehen und spart nicht mit Tops / Ratschlägen / Anregungen

08.10.2018
1,0

Ein sympathischer Arzt

Herr Dr. Tustas ist ein netter, freundlicher und vor allen Dingen kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Er hört zu und erklärt alles verständlich. Ein Arzt, dem man gerne "Danke" sagt! Ich kann Herrn Dr. Tustas wirklich weiter empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung93%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe11.792
Letzte Aktualisierung15.10.2018

Finden Sie ähnliche Behandler