Dr. med. Uwe Kraft bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Uwe Kraft Facharzt für Allgemeinmedizin
Eidelstedter Platz 23 a, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Kraft Facharzt für Allgemeinmedizin

wenn einen die obstruktive Praxishelferin nicht vorlässt.

"Ich möchte mich impfen lassen, am besten mit Johnson und Johnson (Janssen)!
Praxishilfe: "Gegen was möchten Sie sich denn impfen lassen? "
- "Gegen Corona, was sonst? "
Der Impfstoff wurde von mir erwähnt, also wozu die Frage ?
Ich bin selten, bis gar nicht beim Arzt, auch über Jahre, da ich gesund bin. Nun aber war ich mal krank, und brauchte eine Krankmeldung, über zwei Tage, die mir verweigert wurde.

Der Arzt kann noch so gut sein, es nützt jedoch nichts, .... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Kraft Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe mich gut beraten gefühlt.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche und verständnisvolle Ärztin. Hane mich gut behandelt gefühlt

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Kraft Facharzt für Allgemeinmedizin

Nur weiter zu empfehlen! Frau und Herr Dr sind nett und nehmen sich Zeit. Erreichbarkeit zeitweise schlecht, aber es lohnt sich!!

Nette Ärzte. Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Kraft Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann mich vielen der vorangegangenen Bewertungen nur anschliessen: Herr Dr. Kraft ist ein kompetenter und freundlicher Arzt. Leider ist die Sprechstundenhilfe, die die Patientendaten aufnimmt und das Telefon bedient, völlig unqualifiziert für diesen Job. Sie ist unfreundlich, kratzbürstig und aggressiv. Sie nimmt gegenüber den Patienten eine komplett ablehnende Haltung ein. Fehler, die sie macht, werden grundsätzlich den Patienten in die Schuhe geschoben. Ältere Patienten, die schon unsicherer auftreten, werden von ihr besonders angefaucht.
Leider hat Herr Dr. Kraft nicht das Rückgrat, diese Mitarbeiterin zurechtzuweisen und rauszuschmeissen.

Kompetenter und freundlicher Arzt, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Kraft Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich (und meine Familie) waren schon bei dem Vorgänger - sind also Patienten der 1. Stunde bei Dr. Kraft. An seiner ärztliche Kompetenz gibt es meines Erachtens keinerlei Zweifel - ich fühle mich von Dr. Kraft stets gut behandelt und beraten! Er ist kein Unterhaltunskünstler, sondern eher ruhig, besonnen und gelassen.
Leider gab es vor einigen Jahren einen Personalwechesel im Praxisbereich / MTA -
eine überaus freundliche & nette Dame (MTA) wurde durch eine sehr schroffe und unangenehme
Person / MTA ersetzt. Das gilt aber nur für diese eine Person - alle anderen im Praxisteam sind
zuvorkommend, nett und freundlich.

Dr. med. Uwe Kraft

Z.Zt. wird eine neue Kraft eingearbeitet, die bisherige MFA verläßt uns zum 15.9.17

Arzt gut - Vorzimmerdame (jedoch nur eine bestimmte) sehr schlecht ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Kraft Facharzt für Allgemeinmedizin

Man hat das Gefühl hier fehl am Platz zu sein, wenn man als Patient nach einem Termin fragt. Namen und Patienteninformationen werden laut im Vorzimmer kundgegeben. Man fühlt sich als Patient unwohl, wenn das Klima hier genervt und unzufrieden erscheint und man genötigt ist, hier behandelt zu werden.

Dr. med. Uwe Kraft

Innerhalb der Teams gibt es einen Personalwechsel. Wir konnten eine sehr erfahrene und freundliche MFA für unser Team gewinnen und hoffen damit wieder besser für Sie da sein zu können.

Patienten sind schon eine Last • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Kraft Facharzt für Allgemeinmedizin

Als meine Schwiegermutter mit einem Blutdruck von über 200 auf dem Flur zusammengebrochen ist hat man sich nicht um Sie gekümmert! Es ist unglaublich das dieser Arzt noch praktizieren darf!

Diesem Arzt sollte man die Zulassung entziehen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Kraft Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann die Vorredner nur bestätigen. Ich frag mich langsam wie kann sich so eine Praxis diese Unfreundlichkeit leisten?

Dr. med. Uwe Kraft

Wir arbeiten z.Zt. eine neue, sehr kompetente, erfahrene und freundliche MFA ein und hoffen, damit wieder Ihr Vertrauen zu gewinnen.

Sehr unfreundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Kraft Facharzt für Allgemeinmedizin

Die erste Person die man in einer Praxis zu Gesicht bekommt ist die Sprechstundenhilfe, in dieser Praxis ist sie das Grauen schlechthin, keine Begrüßung leider bekommt man vermittelt das man stört. Unfreundlich! Kalt! Diese Frau verschwendet kein Wort. Ich war früher schon in dieser Praxis und bedaure sehr das die vorige Sprechstundenhilfe nicht mehr dort arbeit. Das war ein Sonnenschein immer gut gelaunt auch am Telefon, immer freundlich und sehr herzlich. Frau Beier sollte sich einen Job suchen in dem sie nichts absolut nichts mit Menschen zu tun hat. Wenn diese Praxis Patienten verliert dann nur aus oben genannten Grund.

Kompetenter freundlicher Arzt, aber unfreundliche Sprechstundenhilfe Frau Beier • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert