Dr. Dr. Dressel
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Dr. Dressel
Dr. Dr. Dressel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Dressel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Dr. med. dent. Lars-Peter Dressel

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie
Weiterbildungen: Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Hanse-MKG Dr. Dr. Lars-Peter Dressel Jens-W. ...
Am Güterbahnhof 8 a

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
Implantologie
Plastisch-Ästhetische Operationen

Liebe Patienten,
ich bin Dr. Dr. Lars Dressel und arbeite als Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg in Hamburg. Ich bin auf Oralchirurgie, Implantologie, Röntgendiagnostik und ambulante Operationen spezialisiert. Hier finden Sie Erläuterungen zu unseren Leistungen sowie wichtige Informationen zu Öffnungszeiten und Anfahrt. Für weitere Fragen steht Ihnen das unser Team gerne zur Verfügung!
Ihr Dr. Dr. Lars Dressel

Implantatversorgungen, Zahn- und. Zahnfleischentzündungen, Kaumuskelbeschwerden, Kiefergelenkschmerzen sind nur einige der Behandlungsgebiete, die wir Ihnen in den Praxen der Hanse MKG in Hamburg und Geesthacht anbieten. Je nach Diagnose können verschiedene Behandlungsschritte in der richtigen Kombination den entscheidenden Erfolg ausmachen. Die komplexe Struktur des Gesichtes und des Kiefers spricht aber sehr gut auf wiederherstellende Operationen an. In meiner Praxis ...

1. Implantologie
  2. Dentoalveoläre Chirurgie
  3. Hautchirurgie des Gesichts

Wir möchten Sie in der Hanse MKG in Hamburg mit einem Höchstmaß an Komfort sowie einem breiten Spektrum der MKG-Chirurgie versorgen. Unser Operationsspektrum umfasst mund-, kiefer- und gesichtschirurgische Eingriffe wie Plastisch-Ästhetische Operationen. Dabei geht es uns immer darum, das Optimum einer funktionellen wie ästhetischen Rehabilitation der anatomischen Gesamtstruktur zu erreichen. Ihr persönliches Behandlungsziel beziehen wir in unsere ...

1. Behandlung hypertropher Kaumuskulatur
  2. Kieferorthopädische Chirurgie
  3. Plastisch-Ästhetische Operationen
  4. Parodontologie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Dressel

Bewertung vom 10.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wurzelbehandlung

Ich kann erneut feststellen, dass man als Patient in der kieferchirugischen Praxis von Herrn Dr. Dressel hervorragend behandelt wird. Das gesamte Praxisteam ist äußerst freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Ich fühle mich dort stets sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 19.04.2018

Kompetenz in allen Bereichen sehr gut

Praxis ‚ Personal alles hervorragend"  Mehr

Bewertung vom 26.03.2018

Kompetenter Arzt und nett

Ging alles schnell und reibungslos.sehr sauber alles.und keine Probleme nach der Operation."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2015,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfekte Praxis

Beste Atmosphäre, Betreuung und Behandlung! Super Helferinnen, alle Ärzte lieb nett und kompetent! Nur zu empfehlen!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Dressel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Dressel.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.09.2019

Kinder und ihr erster Zahnarztbesuch: 9 Tipps für Eltern

Verfasst am 15.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig