Praxen (2)

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

040 333..... Nummer anzeigen

Nach über 20 Jahren als Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin in Gemeinschaftspraxis habe ich in meinen neuen hochmodernen Praxisräumen in Neumühlen/Övelgö...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Hautkrebs Altersflecken und unschöne Narben machen Ihnen zu schaffen? In meiner chirurgischen Praxis in Hamburg sind Sie herzlich willkommen wenn S...

Akademische Ausbildung

• 1988 Abschluss der Doktorarbeit und Anerkennung als Dr. med.
  • 1993 Niederlassung in Hamburg als Fachärztin für Mund-,Kiefer- und Gesichtschirurgie
  • 2014 Abschluss des Masterstudiums und Anerkennung als Master für Ästhetische Gesichtschirurgie

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Ästhetische Gesichtschirurgie

Hier finden Sie Tipps zur Videosprechstunde: https://jameda.zendesk.com/hc/de/articles/360015827559-So-starten-Sie-als-Patient-Ihre-jameda-Videosprechstunde-mobil-oder-per-PC-Laptop

Ästhetische Gesichtschirurgie

Zur Planung und/oder gleich Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure, Botox oder Radiese im Gesicht, an Hals und Händen

Ästhetische Gesichtschirurgie

Beratung für Eingriffe wie Oberlidstraffung, Unterlidstraffung, Stirnlift, Ohrkorrekturen. Bitte imformieren Sie sich auf unserer Internetsiete unter "Verschönern" vorab.

127 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Ästhetische Gesichtschirurgie

Eigentliche Beratung für eine „Schlupflider-OP“.Doch auch das dadurch verursachte ständige „Augenbrauen hochziehen“ mit resultierenden ausgeprägten Stirnfalten, täglichen Kopfschmerzen und Müdigkeit bereits gegen Mittag etc wurden ausführlich erörtert und erklärt, daß, um das gewünschte OP Ergebnis eines frischen,natürlichen Aussehens zu erreichen,eine Augenbrauenkorrektur notwendig sei.Das Ergebnis: direkt post op keine Kopfschmerzen mehr und optisch besser als ich es erhofft hatte. Toll!

Absolute Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ästhetische Gesichtschirurgie

Frau Dr. Brumme ist das Musterbeispiel von dem, wie ein Arzt in der heutigen Zeit einen Patienten behandeln sollte.

Termine werden eingehalten, es gibt so gut wie keine Wartezeit. Vorgespräch sehr ausführlich, mit Unterstützung von moderner Technik (Zeichnung und Erklärung des Eingriffs auf Bildschirm). Die OP verlief reibungslos, gute Betäubung – ich hatte keine Schmerzen beim Eingriff selbst. Das Fäden ziehen erfolgte ebenfalls im Beisein von Dr.Brumme. Quasi ein letzter Check von der Ärztin selbst. In dieser modernen Praxis wird man als Kassenpatient wie ein Privatpatient behandelt, ich kann die Praxis daher nur empfehlen. Das Team in der Praxis war sehr freundlich und der deutschen Sprache mächtig. Heutzutage ist dies leider nicht selbstverständlich. Vielen Dank!

OP Atherom Hinterkopf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ästhetische Gesichtschirurgie

Ich habe im April 2022 aufgrund einer Empfehlung meiner Freundin die Praxis aufgesucht, um mich bzgl. einer Oberlidstraffung beraten zu lassen. Ich fühlte mich von Anfang an in sehr guten Händen. Das Praxisteam ist äußerst freundlich, die Praxis ist modern und sehr hell und Frau Dr. Brumme glänzt durch die ruhige und kompetente Beratung. Ich wusste sofort: Hier lasse ich mir die Oberlider straffen Im Juni war es dann soweit. Der Eingriff war überraschend unkompliziert, auch danach hatte ich kaum Schmerzen (konnte auf Schmerzmittel sogar verzichten) und die Heilung verlief bestens. Heute (im September 2022) kann ich nur sagen: ein tolles Ergebnis und ich kann Frau Dr. Brumme und das gesamte Team einfach nur empfehlen. Hier sind alle Patienten gut aufgehoben und in sicheren Händen.

Sehr gut, absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ästhetische Gesichtschirurgie

Ich war im Mai zur Op und hatte heute die Kontrolle. Ich bin sehr zufrieden mit dem Super Ergebnis. Ich kann es jeden empfehlen bei Ihr diese Op zu machen. Keine Schmerzen oder Ähnliches. Preis Leistung stimmte auch alles. Hatte das Glück Sie auszusuchen. Danke nochmal an das Super nette Team.

Dr. med. Sonja Brumme

Wir danken herzlich für das Vertrauen und freuen uns, mit der Lidstraffung zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen zu haben.
Dr. Sonja Brumme und Team

Kompetente nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ästhetische Gesichtschirurgie

Wie lange trug ich schon den Gedanken eine Lidkorrektur, aus medizinischen aber aus aus ästhetischen Gründen, vornehmen zu lassen. Die Damen an der Aufnahme waren sehr nett, die wirklich ruhige und fachlich sehr gute Aufklärung von Frau Dr. Brumme gab mir die Sicherheit, somit ging es es nun nach fast 10 Jahren endlich an.
Die OP, war schnell vorbei, den Druck von den Augen war ich sofort los, Schmerzen hatte ich zu keinem Zeitpunkt. Und nun nach 2 Wochen bereits ein wunderbares Ergebnis. Ich bin so glücklich, kein Druck mehr auf den Augen zu spüren, mein Ausdruck ist wach, frisch und strahlend. Ich danke dem gesamten Team und Frau Dr. Brumme für Ihre wirklich ruhige Hand und ihr Können. Ich empfehle Sie sehr gerne weiter. Herzlichst verbleibe ich B. Alex

Ein ganz großes Dankeschön an das gesamte Team! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ästhetische Gesichtschirurgie

Es wurde alles ausführlich, präzise und verständli
ch mit hohem Zeitaufwand erklärt. Mit der OP war ich sehr zufrieden und man merkte den hohen Sachverstand, wie Sie die OP mit hohem Zeitaufwand zu Ende führte.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ästhetische Gesichtschirurgie

Ich bedanke mich nochmals sehr herzlichst bei Frau Dr. Brumme und bei dem gesamten Team. Das Ergebnis meiner Oberlidstraffung hat sogar mehr als meine Erwartungen übertroffen. Frau Dr. Brumme hat wirklich das Beste rausgeholt, was bei meiner Anatomie möglich war und ich bin sehr sehr glücklich darüber. Ich habe mich sehr wohl bei Ihnen gefühlt und Sie hatten immer ein offenes Ohr für mich. Ich kann Frau Dr. Brumme Jeden nur empfehlen und auch anvertrauen. Ich komme wieder, die Zeit wird "zeigen" wann... :)

Meine Oberlidstraffung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ästhetische Gesichtschirurgie

in stilvollen, wunderschönen gestalteten Aufenthalts, - Operations, - und Behandlungsräumen wurde ich durch Aufklärung, Operation und Nachsorge sorgfältig begleitet und behandelt. Ein rundum durchdachtes und vertrauensvolles Konzept.

Herzlichen Dank Fr. Dr. Brumme und Ihrem Team.

meine Basaliomentfernung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ästhetische Gesichtschirurgie

Ich war mit meiner an Hautkrebs erkrankten Mutter in der Praxis. Wir wurden umfassend über die bevorstehende Operation und Ihre Folgen aufgeklärt. Die OP verlief und Komplikationen. Ich habe selten so eine freudlich und herzliche Ärztin und ebenso freundliche Mitarbeiter erlebt

Kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ästhetische Gesichtschirurgie

Nach meiner Oberlidstraffung im April 2021 war ich mehr als zufrieden über das Ergebnis. Ich wurde zu der Zeit super und ehrlich beraten, was mich total abgeholt hat.

Frau Dr. Brumme und ihr Team haben mein vollstes Vertrauen und Symaptie.
Wohlfühlen von der ersten Minute.

Ich bin vor einiger Zeit aus Hamburg weggezogen ABER fahre für kleine Botoxbehandlungen DENNOCH in Fr. Dr. Brummes Praxis, weil ich ihr und ihrem Team vertrauen.

Vielen Dank an das gesamte Praxisteam!

Persönlich, kompetent, aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Verschönern und Heilen mit Herz und Verstand

Als langjährig niedergelassene Fachärztin bin ich inzwischen spezialisiert auf Ge...

Akademische Ausbildung

• 1988 Abschluss der Doktorarbeit und Anerkennung als Dr. med.

• Top 5
  • Top 10