Dr. Brumme
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Brumme
Dr. Brumme ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Brumme oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Brumme ist unter den Top10:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Hamburg (Stand 06/2018)

Dr. med. Sonja Brumme

Faltenbehandlung
Botox
Ambulante Hautkrebsoperationen
Diagnostik und Beratung

Nach über 20 Jahren als Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin in Gemeinschaftspraxis habe ich in meinen neuen hochmodernen Praxisräumen in Neumühlen/Övelgönne mein Leistungsspektrum ausschließlich ausgerichtet auf Haut- und Gesichtschirurgie.

Verschönern und Heilen: Unabhängig davon, ob wir über reine Verschönerungen oder um krankhafte Hautveränderungen und Hautkrebs sprechen, allen Leistungsbereichen widmen wir uns mit einem ...

Hautkrebs, Altersflecken und unschöne Narben machen Ihnen zu schaffen? In meiner chirurgischen Praxis in Hamburg sind Sie herzlich willkommen, wenn Sie eine Behandlung im Bereich der Gesichts- und Hautchirurgie vornehmen lassen möchten. Ich zeige Ihnen die Möglichkeiten der modernen Chirurgie, suche mit Ihnen gemeinsam das vielversprechendste Verfahren heraus und kläre Sie auch über mögliche Risiken auf. Meine Behandlungsschwerpunkte sind:

1. Lidstraffungen / Lidkorrektur
  2. Faltenbehandlung mit Botox und Fillern
  3. Ambulante Hautkrebsoperationen

Verschönern und Heilen mit Herz und Verstand
Als langjährig niedergelassene Fachärztin bin ich inzwischen spezialisiert auf Gesichtschirurgie und Hautchirurgie. Besondere Kenntnisse und Erfahrungen habe ich in der Behandlung von Hautkrebs im Gesicht und mit der Weiterbildung zum Master für Ästhetische Gesichtschirurgie in der Behandlung von Alterserscheinungen im Gesicht wie Faltenunterspritzungen und Lidstraffungen.
Ambulante Operationen in hochmodernen ...

1. Verschönen: mit operativen Eingriff
  2. Verschönern: mit Botox oder Fillern (z.B. Hyaluronsäure)
  3. Heilen: Hautkrebsoperationen
  4. Diagnostik und Entfernung auffälliger Gewebeveränderungen
Das sagen Patienten über Dr. Brumme

Bewertung vom 23.11.2018

Kompetent und wirklich mit sicherer Hand!

Ich habe die Praxis von Frau Dr. Brumme im Internet recherchiert und bin sehr froh, dass ich mich für sie entschieden habe! Eine sehr unaufgeregte und freundliche Atmosphäre in der Praxis hat mich darin bestärkt. Der Eingriff ist sehr professionell durchgeführt worden und mit dem Ergebniss bin ich sehr happy! Danke dafür!"  Mehr

Bewertung vom 23.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

"Wenn der Beruf auch Berufung ist!"

Bei der medizinischen Betreuung durch Fr Dr Brumme und ihr Team steht die Patientin oder der Patient wirklich im Mittelpunkt. Fachlich und menschlich einfach Klasse. Toll, dass es so etwas noch gibt!"  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018

Sehr kompetente Ärztin. Super Praxis. Super Ergebnis.

Ich war über Empfehlung meines Hautarztes hingekommen. Frau Dr. Brumme kam mir in Vorgespräch und Behandlung äußerst professionell vor. Sie nutzt ihrer supermoderne Praxis, um den Patienten bestmöglich vorher über den Verlauf der Behandlung zu informieren. Ihre angenehme Art macht es einem leicht, alle Fragen zu stellen. Das Ergebnis bestätigte das gute Gefühl, ich bin sehr zufrieden! Auch das gesamte Team um Frau Dr. Brumme ist positiv zu erwähnen, ich würde die Praxis uneingeschränkt empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 10.11.2018

Sehr kompetente Ärztin mit ein super nette Praxis Team!

Bin dankbar , dass solche tolle Ärztin wie Frau Dr Brumme gibt. Sie behandelte meine Oma, die was Ärzte und Krankheiten betrifft, immer sehr ängstlich ist. Frau Dr Brumme ist mit maximale Verständnis und Mitgefühl auf sie eingegangen, hat viel zeit genommen. Als Patient fühlt man sich überdurchschnittlich gut aufgehoben!!!! Wir wünschen Frau dr Brumme und ihr super nette Praxis Team Gesundheit und weiterhin viel Erfolg!"  Mehr

Bewertung vom 01.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gesetzlich Versichert - 1.Klasse Behandlung

Hautkrebs im Gesicht dafür ist Frau Dr, Brumme die Beste!!! Moderne Praxis, alle Mitarbeiter besonders freundlich und dem Patienten zugewandt. Beruhigend und ruhig die Ärztin, genaueste Erklärung der Operation mittels Bild am PC. Alles ganz super gelaufen, Danke!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brumme über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brumme.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 13.11.2018

Überbiss bei Erwachsenen: So laufen Korrekturen mit und ohne OP ab

Wenn der Unterkiefer im Vergleich zum Oberkiefer zu weit zurückliegt, spricht man von einem Überbiss bzw. einer vergrößerten Stufe. Das heißt, dass der Abstand zwischen ...  Mehr

Verfasst am 13.11.2018
von Dr. med. dent. Michael M. Gomolka

Zum Thema „Zähne & Mund” am 12.11.2018

Zweitmeinung beim Zahnarzt: Wann kann ich sie einholen?

Das alte Sprichwort „Vier Augen sehen mehr als zwei“ gilt auch für die Zahnmedizin. So haben Patienten gesetzlicher Krankenkassen heute den Anspruch auf eine zahnärztliche Zweitmeinung und ...  Mehr

Verfasst am 12.11.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig