Beliebte Stadtteile in Hamburg

Dr. med. Volker Ibing

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Hermann-Balk-Str. 127 a, 22147 Hamburg

Bewertung vom 25.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine von wenigen extrem positiven Erfahrungen mit Ärzten!

- Hat ehrlich zugehört und mitgedacht! - Sehr empathisch! - Nahm sich für mich Zeit, obwohl ich (als Akutfal ohne terminl) von einem seiner Kollegen behandelt werden sollte, da er mich schon…  Mehr

Bewertung vom 14.02.2018, gesetzlich versichert

Danke Hr.Doktor

Nette medizinische Versorgung. Sehr lieber und gute Arzt -empfehle ich allen"  Mehr

Bewertung vom 11.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Wurzel ziehen

Da ich ein Notfall war, totale Entzündung eines Backenzahns, bin ich binnen 2 Stunden von Dr. Ibing versorgt worden. Sowohl in der Praxis HermannBalck-Str als auch im Therapiezentrum Wiesenkamp war…  Mehr

Bewertung vom 23.05.2016

Ich bin begeistert

Ich wurde von meinem Zahnarzt überwiesen. Von der Terminvergabe, dem Vorgespräch und der OP war alles sehr kompetent und mega freundlich. Das ganze Team ist sehr lieb und geduldig und das Ergebnis…  Mehr

Bewertung vom 22.01.2016, privat versichert, Alter: über 50

Danke!

Herr Dr. Ibing hat es verstanden mir die panische Angst vorm Zahnarzt zu nehmen. Bisher wurden 3 Implantate und ein Sinus Lift (Knochenaufbau) durchgeführt. Alles verläuft entgegen meiner Angst ohne…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfühlsamer, erfahrener Kiefernchirurg

Dr Ibing ist freundlich, kompetent und begegnet Ängsten vor chirurgischen Eingriffen mit Verständnis. Er nimmt sich Zeit für die Aufklärung und strahlt viel Ruhe aus. Man fühlt sich rundum gut…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.01.2014

Sehr kompetent und nett

Danke an das nette Praxisteam und Dr Ibing! Ich war mit meiner kleinen Tochter da. Sie wurde sehr kindgerecht und freundlich behandelt und Dr. Ibing hat sich viel Zeit genommen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.05.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr kinderfreundlicher Arzt

Ausgesprochen freundlich und sympathisch sowie auch nach einem 8 Stundentag ausgeglichen. Er ging sehr auf die Ängste und Belange meines Sohnes (16J.) ein. Über sein Anästhesie Team kann ich auch…  Mehr

Zum Thema „Zähne & Mund” am 01.05.2017

Schöne Zähne - aber wie? 6 Verfahren aus der ästhetischen Zahnheilkunde

Gleichmäßige, strahlend weiße Zähne - wer wünscht sich das nicht? Ein ebenmäßiges Lächeln macht nicht nur attraktiv, sondern ist auch ein Merkmal für Jugend und Gesundheit und wirkt sich ...  Mehr

Verfasst am 01.05.2017
von M.Sc. Marten Jan Lindeman

Zum Thema „Zähne & Mund” am 26.07.2016

Amalgam, Störfelder, Fehlbiss: Gesundheit aus Sicht der biologischen Zahnmedizin

Trotz aller medizinischen Fortschritte oder vielleicht gerade deswegen steigt die Anzahl chronischer Neuerkrankungen dramatisch an. Beispielhaft seien hier Krebserkrankungen, Fibromyalgie, ...  Mehr

Verfasst am 26.07.2016
von Dr. med. dent. Peter Gerstenberg