Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
27.181 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Joachim Mallwitz

Arzt, Orthopäde

Termin vereinbaren
Privatversicherte
Selbstzahler

Dr. Mallwitz

Arzt, Orthopäde

Sprechzeiten

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Adresse

Ludwig-Erhard-Str. 1820459 Hamburg

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Erste- Brunnenstrasse 1
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Joachim Mallwitz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Ischialgie
Bandscheibenvorfall
Rückenschmerzen
Kopfschmerzen
Muskelungleichgewichte
Osteochondrose
Arthrose
Schultergelenksarthrose
Schulterinstabilität
Golferellenbogen
Tennisellenbogen
Knieschmerzen
Hexenschuss
Hüftgelenksarthrose
Meniskusschaden
Seitenbandverletzung
Achillessehnenreizung
Hallux rigidus
Hallux valgus
Plattfuß

Weiterbildungen

Chirotherapeut
Sportmediziner

Meine Kollegen (4)

Praxis

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr freundlich
gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,2

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle11
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.10.2021
1,0

Schnelle und kompetente Hilfe

Herr Dr. Mallwitz hat mir schon mehrfach schnell und effektiv bei meiner ISG-Problemtik geholfen. Wenn der Rücken mal wieder verrückt spielt, dann erhalte ich im Rückenzentrum stets zeitnah einen Termin und mit ein paar geschickten Handgriffen des Doktors geht es wieder bergauf.

Sehr empfehlenswert!

25.09.2021 • Alter: unter 30
1,0

Super interdisziplinäre Behandlung

Ich bin nachhaltig beeindruckt vom Konzept des Rückenzentrums. Es sollte mehr solche Orte geben, wo Ärzte und Therapeuten Hand in Hand arbeiten. Herr Dr. Mallwitz nimmt sich Zeit das Problem genau zu ergründen und die individuell nötige Diagnostik und Therapie abzuwägen. Ich war jetzt gut ein halbes Jahr dort und habe Erfolge erzielt, die ich nicht für möglich gehalten habe, da ich vorher jahrelang woanders nur den Rat “machen Sie mehr Sport” bekommen hatte. Danke für die kompetente Behandlung!

18.07.2021
1,4

Freundlich und kompetent

Dr. Mallwitz und die Physios bei denen ich bisher war, haben sich Zeit genommen und mir ein sehr gutes Gefühl gegeben.Auf jeden Fall bin ich Zuversichtlich, was meine Probleme angeht.

26.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Großes Dankeschön

Kompetente, individuell genau abgestimmte und menschlich zugewandte Begleitung für mich und meine zwei Töchter. Besonders beeindruckt mich das gute Zusammenwirken von verschiedenen medizinischen Maßnahmen und gutem Team. Gekommen bin ich mit Bandscheibenproblemen , die mich völlig aus dem Lot gebracht hatten, inzwischen fühle ich mich fit und mindestens 5 Jahre jünger, das Gefühl von "Hinfälligkeit" ist weg, danke für alles!

13.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetenz und Freundlichkeit stehen hier an erster Stelle!

Eine Empfehlung führte mich mit meinem Tennisarm zu Dr. Mallwitz. Als leidenschaftliche Tennisspielerin drohte mir das Aus für die anstehenden Punktspiele aufgrund chronischer Schmerzen im Spielarm und in der Schulter. Mein Ziel war es das unbedingt zu verhindern. Dr. Mallwitz nahm sich viel Zeit der Ursache für den Schmerz auf den Grund zu gehen. Ich bekam direkt von ihm Übungen für zuhause gezeigt, die ich täglich durchführte. Auch für die Zeit vor und nach einem Match erhielt ich Tipps. Zusätzliche Unterstützung und Motivation dranzubleiben bekam ich durch 2mal wöchentliche Physiotherapie. Die Experten achteten dabei besonders auf die richtige Ausführung der Übungen. Nach ca. 8 Wochen spürte ich eine deutliche Verbesserung und nach einem weiteren Monat war ich schmerzfrei! Wenn die Corona-Situation es zulässt werde ich auf jeden Fall um Punkte kämpfen. Ich bin Dr. Mallwitz und seinem Team sehr dankbar für die ausgezeichnete Betreuung. Ich würde nach dieser Erfahrung auch mit anderen Beschwerden des Bewegungsappparates immer zuerst dorthin gehen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe27.181
Letzte Aktualisierung20.12.2021

Termin vereinbaren

040/4136230

Dr. med. Joachim Mallwitz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler