Mehr erfahren

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Mehr erfahren

Dieser Termin ist ausschließlich für dringende und akute Notfälle vorgesehen (Unfälle und dringende Beschwerden, die heute oder gestern aufgetreten sind).

Wir bieten diese Notfall-Termine, um Patienten in Notlagen schnell helfen zu können. Wir bitten Sie darum, dies zu respektieren.

Sollten Sie ein bereits länger andauerndes Problem haben, melden Sie sich bitte mit einem normalen Vorstellungstermin als Neupatient/in oder zu einem Kontrolltermin.

Mehr erfahren

Hyaluronsäure bei Arthrose und Gelenkentzündung.

Mehr erfahren

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, CD o.ä.) zum Termin mitzubringen.

Sehr geehrte Patienten/ Patientinnen,

Sie haben hier die Möglichkeit einen Termin für die Privatsprechstunde zu wählen.
Sie können als privat Patient oder als Selbstzahler diesen Termin buchen.

Vielen Dank

Wir bitten Sie, ggf. vorhandenen Unterlagen von relevanten

Liebe Patientin, lieber Patient,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, um mehr über meine Arbeit als Orthopädin in unserer Praxi...

Mein Praxisteam und ich informieren Sie gerne über unser Leistungsspektrum im Orthopädie-Zentrum Hamburg. Meine Spezialgebiete ist die allgemeine O...

Neben konservativen Methoden bietet unsere Hamburger Praxis auch operative Verfahren an, sodass viele Krankheiten wie beispielsweise die operative ...

Warum zu mir?

Orthopädisch-chirurgische Versorgung aus einer Hand- Von der Diagnostik und Therapie in der Praxis über die Operation in unseren Vertragskrankenhäu...

Meine Praxis und mein Team

Wir setzen in unserer modernen Praxis auf erprobte Behandlungsmethoden, damit Sie so schnell wie möglich wieder gesund werden. Gerne erkläre ich Ih...

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädiezentrum Hamburg Prof.Dr.med. Oliver Dierk Dr.med. Ulrich Heise Lars Witthöft, Lisa Shami Behandlung von Gelenkbeschwerden

Ich kam mit postoperativ rheumatischen Beschwerden an der rechten Hand in die Praxis. Frau Shami hat meine Hände manuell untersucht und von sich aus sofort eine Orthese und Physio verschrieben. Frau Shami hat einen gesunden Menschenverstand und Humor. Sie gibt einem nicht das Gefühl, entzündete Gelenke seien Schrott und müssten gleich unters Messer oder zumindest mit Kortison gespritzt werden. Ich kann diese Ärztin sehr empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädiezentrum Hamburg Prof.Dr.med. Oliver Dierk Dr.med. Ulrich Heise Lars Witthöft, Lisa Shami Behandlung von Kniebeschwerden

Frau Shami ist sehr zugewandt und freundlich. Sie hört gut zu, untersucht gründlich und beteiligte mich an der weiteren Behandlungsweise meines Handicaps.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädiezentrum Hamburg Prof.Dr.med. Oliver Dierk Dr.med. Ulrich Heise Lars Witthöft, Lisa Shami Behandlung von Rückenschmerzen

Eine tolle Ärztin! Man wurde kompetent und freundlich behandelt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädiezentrum Hamburg Prof.Dr.med. Oliver Dierk Dr.med. Ulrich Heise Lars Witthöft, Lisa Shami Behandlung von Hüftbeschwerden

Ich fühlte mich gut untersucht und sehr gut verstanden. Vielen Dank.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädiezentrum Hamburg Prof.Dr.med. Oliver Dierk Dr.med. Ulrich Heise Lars Witthöft, Lisa Shami Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Zielführendes erstes Gespräch. Einfach super. Vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädiezentrum Hamburg Prof.Dr.med. Oliver Dierk Dr.med. Ulrich Heise Lars Witthöft, Lisa Shami Allgemeine Sprechstunde

Sehr kompetente Ärztin, von Anfang an stellte bei mir treffsichere Diagnose, steht mit Rat und Tat zur Seite- bin Dankbar Sie als Ärztin zu haben. Ich kann Sie vom Herzen weiter empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädiezentrum Hamburg Prof.Dr.med. Oliver Dierk Dr.med. Ulrich Heise Lars Witthöft, Lisa Shami Kontrolle / Nachsorge

Sehr netter Kontakt und sehr freundliche Beratung über weitere Behandlungsmoglichkeiten

Termin auf jameda.de gebucht

Hallo, ich war das erste Mal in dieser Praxis, bei Fr. Doc.Shami, mit einem Problem im Hüftbereich.
Sie hat sich aufmerksam mein Leiden angehört und auch versucht das Problem zu ertasten.
Alles in allem war ich positiv Überzeugt und fühlte mich von der Ärztin, trotz Zeitdruck den die Ärzte heutzutage haben, sehr gut untersucht, was man leider nicht von jedem Orthopäden behaupten kann.
Auch an der Rezeption und die Arzthelferin waren sehr nett!!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädiezentrum Hamburg Prof.Dr.med. Oliver Dierk Dr.med. Ulrich Heise Lars Witthöft, Lisa Shami Behandlung von Handbeschwerden

Prima Ärztin die sich Zeit nimmt und einen nicht gleich zur OP schickt. Gut das Krankheitsbild erklärt und gute Tips zur Linderung gibt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädiezentrum Hamburg Prof.Dr.med. Oliver Dierk Dr.med. Ulrich Heise Lars Witthöft, Lisa Shami Schmerztherapie

Alles perfekt, sehr zufrieden......................