Priv.-Doz. Dr. med. Sandra Breyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Kinder jeden Alters

Liebe Eltern liebe Patientinnen und Patienten
Ihr Interesse an meiner Arbeit als Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie mit der...

Rothenbaumchaussee 76 c, Hamburg

Standort: Kinderorthopädie Dr.med. Sandra Breyer Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Mein 6-jähriger Sohn und ich sind restlos begeistert von Frau Breyers empathischer und zugewandter Art. Wir haben uns sehr wohl, willkommen und ernst genommen gefühlt; ich habe noch nie eine/n Arzt/Ärztin erlebt, der/die sich auch nur annähernd so viel Zeit für unsere Anliegen genommen hätte. Der weitere Behandlungsplan ist sehr überzeugend und strukturiert. Ich bin überglücklich, dass wir Frau Breyer gefunden haben und würde sie jedem ans Herz legen. Sie geht so liebevoll mit den Kindern um.

Sehr kompetente und empathische Ärztin, die sich super viel Zeit nimmt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Breyer hat sich viel Zeit genommen und uns super beraten mit einer klaren Handlungsempfehlung. Sie hat viel Erfahrung und sie hat einen tollen Umgang mit Kindern.

Sehr zugewandt und sorgfältig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als ärztliche Kollegin kann ich Frau Dr. Breyer weiterempfehlen , Sie ist fachlich kompetent und vertrauenswürdig! Sie behandelt die Patienten *innen respektvoll, höflich und freundlich.

Tolle Kollegin mit Expertise in der Kinderorthopädie!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Breyer nimmt sich Zeit für jeden Ihre Patienten, dies ist in unserer schnelllebigen Zeit ein sehr selten anzutreffende Eigenschaft, welche in meinen Augen höchstes Lob und Anerkennung verdient!
Rückfragen werden angehört und kompetent beantwortet. Das Gefühl nur ein Eintrag in Terminplan zu sein wird hier nicht vermittelt, ganz im Gegenteil fühlt man sich als Individuum welches Ernst genommen wird.

Eine ganz klare Weiterempfehlung meinerseits!

Ich war nun 3mal mit meinem Kind (12 Jahre) bei Dr. Sandra Breyer und jedesmal bin ich von ihrem Einfühlungsvermögen mir und meinem Kind gegenüber, ihrer Kompetenz und ausstrahlenden Ruhe begeistert! Ich kann sie nur jedem Kind, aber auch allen Eltern, bestens empfehlen!

Beste Kinderorthopädie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe mit meiner 14jährigen Tochter gerne zu Fr.Dr.Breyer- sie ist immer dem Kind (und Elternteil) gegenüber aufgeschlossen, freundlich und zugewandt, so dass meine Tochter gerne zu ihr hingeht und sich dort wohl fühlt.
Wir sind fachlich und menschlich mit Frau Dr. Breyer sehr zufrieden und ich würde sie jederzeit weiter empfehlen!

Zugewandte, sehr sympathische Kinderorthopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich in unserer Nähe keinen zeitnahen Termin für meinen Sohn bekommen habe, bin ich auf die Videosprechstunde von Fr. Dr. Breyer gestoßen. Durch zugeschickte Videos konnte Sie sich ein gutes Bild von meinem Sohn machen. Es war ein tolles, kompetentes und vor allem einfühlsames Gespräch. Mein Sohn war auch begeistert und hat toll mitgemacht. Daher kann ich die Sprechstunde per Video sehr empfehlen.

Priv.-Doz. Dr. med. Sandra Breyer

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Ja die Videosprechstunde ist wirklich ein tolles Tool, vor allem auch für Patienten außerhalb Hamburgs oder wenn man eben mal schnell einen Befund kontrollieren oder besprechen möchte. Ich bin froh, dass sich dies etabliert hat!

Videosprechstunde, eine tolle Alternative • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Breyer hat unsere Tochter sehr einfühlsam und professionell behandelt auf eine sehr kinderfreundliche Art. Sehr fundiertes Wissens im Bereich Kinderorthopädie. Nur zu empfehlen!

Sehr kompetent und kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit unserer Tochter seit bald 3 Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Breyer und können sie zu 100% weiterempfehlen. Sie hat sehr viel Erfahrung mit sehr unterschiedlichen Krankheitsbildern und akuten Verletzungen und nimmt sich viel Zeit für eine ausführliche Untersuchung des Kindes. Dabei geht sie toll auf das Kind aber auch auf die vielen Fragen von uns Eltern ein. Sie geht bei Bedarf auch in den aktiven Austausch mit dem Kinderarzt oder anderen behandelnden Ärzten und wägt super sorgfältig ab, was die richtige Therapie für das Kind ist. Wir sind super zufrieden mit ihr weil sie unser vollstes Vertrauen genießt und wir uns bei ihr absolut gut aufgehoben fühlen. Und zwar alle in der Familie, nicht nur wir Eltern sondern auch unser Kind - und das ist super wichtig.

Tolle Kompetenz, gepaart mit viel Einfühlungsvermögen für Kind und Eltern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Breyer ist unfassbar nett, sympathisch und liebenswürdig zu uns, sie erklärt kind- und laiengerecht, untersucht mit Geduld und sichtlichr Kompetenz! Wir gehen wieder hin!

Kompetenz, Empathie und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Eltern liebe Patientinnen und Patienten

Veröffentlichungen