Dr. Hartmann
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Hartmann
Dr. Hartmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hartmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hartmann ist unter den Top5:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Hamburg (Stand 06/2019)

Dr. med. Thomas Hartmann

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Goldbek Medical Dres. Philipp Marcel Buck und ...
Goldbekplatz 2
22303 Hamburg

goldbek-medical.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.06.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hartmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Hartmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Mein Name ist Dr. med. Thomas L. Hartmann und ich bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Gemeinsam mit meinem Kollegen Dr. med. Philipp M. Buck leite ich unsere Praxisklinik Goldbek Medical in Hamburg. Bei uns finden Sie ein umfangreiches Leistungsspektrum aus der Plastischen Chirurgie und der Dermatologie. Herzlich willkommen auf unserem Profil.
Ihr Dr. med. Thomas Hartmann.

Unsere Praxisklinik in Hamburg ist mit modernster Medizintechnik ausgestattet, sodass wir Ihnen innovative Behandlungen nach neuestem Stand bieten können. Hier möchte ich Ihnen drei meiner Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. Brustchirurgie
  2. Gesichtschirurgie
  3. Körperformung

Unsere individuellen und professionellen Behandlungskonzepte basieren stets auf einem ärztlichen Heilungsansatz und streben ein exzellentes ästhetisches Ergebnis nach dem Vorbild der Natur an. Hier möchte ich Ihnen einen kurzen Überblick über unsere umfangreichen Leistungen geben.

1. Faltenbehandlung
  2. Brustvergrößerung
  3. Bruststraffung
  4. Facelift

Dank der Kombination aus Plastischer Chirurgie und Dermatologie finden Sie bei uns eine sehr breite Kernkompetenz und ein umfangreiches Leistungsspektrum aus zwei sich ergänzenden Disziplinen.
Wir bieten Ihnen ein ganzheitliches Konzept von konservativen bis hin zu kombinierten operativen Verfahren und setzen ausschließlich Qualitätsprodukte ein. Ich verfüge über eine universitäre Facharztausbildung in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie und ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Praxisklinik Goldbek Medical für Dermatologie, Kosmetik, Plastische und Ästhetische Chirurgie am Goldbekplatz 2 in Hamburg.
Unser gut geschultes, freundliches Personal empfängt sie in stilvollem Ambiente mit Wohlfühl-Atmosphäre. Unsere Behandlungsräume sind mit neuester Technik ausgestattet, sodass wir Ihnen die modernsten Therapieverfahren anbieten können. Dazu zählen zum Beispiel die fraktionierte Lasertherapie mit Er-YAG-Laser, ...

Mehr über meine Praxis

Nach meinem Studium der Humanmedizin habe ich meine Facharztausbildung durchlaufen und dabei das gesamte Spektrum der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie abgedeckt. Seit dem Jahr 2000 arbeite ich ausschließlich auf diesem Gebiet und habe mich besonders auf die Brust- und Gesichtschirurgie spezialisiert.
Mein Fachwissen konnte ich durch zahlreiche Auslandsaufenthalte in namhaften Kliniken in den USA, Mittelamerika und Spanien erweitern. Zudem nehme ich regelmäßig ...

Ärzte und Team

Das GOLDBEK MEDICAL Praxisteam ist bemüht, freundlich, zügig, behutsam und professionell alle Ihre Anliegen zu managen. Grundlage dazu sind regelmäßige Fortbildungen des Personals und ein alle Arbeitsbereiche abdeckendes Qualitätsmanagement- System nach ISO EN 9001. Bitte sprechen Sie Ihre Wünsche und Sorgen unmittelbar und direkt an.

Das sagen Patienten über Dr. Hartmann

Bewertung vom 15.09.2019

Hyaluronbehandlung Gesicht

Sehr zu empfehlen!!! Ich habe mich rundum sehr gut behandelt gefühlt!"  Mehr

Bewertung vom 29.05.2019

Lippenkorrektur mit Hyaluronsäure

Habe mir bei Dr. Hartmann die Lippen machen lassen. Die Atmosphäre in der Praxis ist super, alle sehr freundlich. Dr. Hartmann hat sich viel Zeit genommen. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit."  Mehr

Bewertung vom 13.05.2019

Symphatischer und kompetenter plastischer Chirurg

Dr. Hartmann hat auf mich von Anfang an einen sympathischen Eindruck gemacht. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt, ich wurde sehr freundlich empfangen, die Praxis macht einen sauberen Eindruck. Das Vorgespräch war informativ, Dr. Hartmann hat sich viel Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet. Auch die Beratung an sich spricht für einen erfahrenen und kompetenten Chirurgen. Mit dem Ergebins meiner OP bin ich mehr als zufrieden. Für mich eine klare Weiterempfehlung."  Mehr

Bewertung vom 13.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

BV - neues Lebensgefühl

Die BV durch Dr. Hartmann ist nun knapp 10 Wochen her. Das Ergebnis ist traumhaft, besser als ich es mir hätte vorstellen können. Die gesamte Beratung und Nachsorge durch Dr. Hartmann und das Praxisteam war top und ich habe bereits jetzt keine körperlichen Einschränkungen mehr. Durch das inbegriffene Lasern sind die Narben bereits jetzt sehr gut verheilt. Ich würde jedem empfehlen, der mit dem Gedanken einer BV spielt, das Team im Goldbek Medical zu wählen. Auch der Krankenhausaufenthalt war sehr angenehm und bestens durch die Pflegekräfte vor Ort betreut. Vielen Dank für alles!"  Mehr

Bewertung vom 21.03.2019

Sympathischer und Vertrauenswürdiger Arzt

Ich fühlte mich mit einer Ober- und Unterlid Korrektur sehr aufgehoben. Das Ergebnis war Perfekt. Ein frisches Aussehen, ohne den gewohnten Gesichtsausdruck zu verändern. Dr. Hartmann und sein Team versteht es, seinen Patienten ein gutes und sicheres Gefühl zu geben. Diese Praxis ist uneingeschränkt zu empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hartmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hartmann.