Mittelweg 169, Harvestehude, Hamburg

Brustvergrößerung (Beratung)

Facelift (Beratung) (Beschreibung)

Onlinesprechstunde Kostenloser Service

Dr. Tina Peters

Es gibt Problemzonen, die selbst mit regelmäßigem Sport und ausgewogener Ernährung, nicht in den Griff zu bekommen sind. Sie lassen sich mit einer Liposuktion abbauen. Nach einer Schwangerschaft mit starker Gewichtszunahme und Überdehnung des Gewebes ist ein Eingriff manchmal der einzige Weg, wieder in Form zu kommen.

Dr. Tina Peters

Ein schwaches Bindegewebe, der Jo-Jo-Effekt nach Diäten und Schwangerschaften sind die größten Gegenspieler für einen flachen, straffen Bauch. Die „Love Handles“ und ungeliebten „Tannenbäume“ am Rücken machen sich auch nicht gut unter eng sitzender Kleidung.

Dr. Tina Peters

Kleiner Eingriff, große Wirkung: Mit Fillern und Botox erzielt Dr. Tina Peters im Gesicht und am Dekolleté schöne Ergebnisse, die Sie sofort frischer und erholter aussehen lassen. Alle Informationen zu Hyaluronsäure, Volumenaufbau der Lippen, Botulinumtoxin (Botox), Eigenfett-Unterspritzung (Lipofilling) und Vampir-Lift (PRP-Therapie) erfahren Sie im Termin.

Dr. Tina Peters

Brustoperationen zählen zu den häufigsten Eingriffen in der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie. Bei Dr. Tina Peters sind Sie mit Ihren persönlichen Wünschen in den besten Händen. Die Fachärztin hat langjährige Erfahrung auf den Gebieten der Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, Bruststraffung und Brustwarzenkorrektur. Auch Männer, die unter Gynäkomastie können diese Terminart buchen.

Dr. Tina Peters

*** Achtung! Termine müssen spätestens 24 Stunden vorher abgesagt werden, wenn Sie verhindert sind. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir ansonsten ein Ausfallhonorar berechnen müssen. ***Ihr Anliegen ist uns wichtig. In diesem Termin beantworte ich alle Ihre Fragen und zeige Ihnen nach in Augenscheinnahme Ihre individuelle Möglichkeit der Veränderung auf.

Dr. Tina Peters

Alle Informationen zum Fadenlifting erfahren Sie in diesem Termin.

Dr. Tina Peters

Bitte bringen Sie, wenn vorhanden, alle Berichte der vorigen Untersuchungen mit. In diesem Termin werde ich Ihre betreffende Stelle anschauen, den möglichen Eingriff besprechen und terminieren.

Dr. Tina Peters

Kleiner Eingriff, große Wirkung: Mit Fillern erzielt Dr. Tina Peters im Gesicht und am Dekolleté schöne Ergebnisse, die Sie sofort frischer und erholter aussehen lassen. Alle Informationen zu Hyaluronsäure, Volumenaufbau der Lippen, Botulinumtoxin (Botox), Eigenfett-Unterspritzung (Lipofilling) und Vampir-Lift (PRP-Therapie) erfahren Sie im Termin.

Dr. Tina Peters

Sprachlos? Sind wir heute doch eigentlich nie. Wir reden über Sex, Leidenschaft und unsere geheimen Wünsche, als würden wir Empfehlungen für TV-Serien austauschen. Worüber viele nicht gern sprechen: zu große oder zu schlaffe Schamlippen und Venushügel, zu kurze oder zu dünne Penisse – und einen gefühllosen G-Punkt.

Dr. Tina Peters

Es gibt Problemzonen, die selbst mit regelmäßigem Sport und ausgewogener Ernährung, nicht in den Griff zu bekommen sind. Sie lassen sich mit einer Liposuktion abbauen. Nach einer Schwangerschaft mit starker Gewichtszunahme und Überdehnung des Gewebes ist ein Mommy Make-over manchmal der einzige Weg, wieder in Form zu kommen.

Dr. Tina Peters

Nach einer extremen Gewichtsabnahme fühlen sich viele Patienten fremd in ihrem Körper und nicht mehr wohl in ihrer Haut. Dr. Tina Peters begleitet den Prozess zu einem leichteren Lebensgefühl. Ein Body Lift strafft Bauch, Beine, Arme, Brust und Po – und natürlich auch das Selbstbewusstsein.

Kostenloser Service

Dr. Tina Peters

Alle Informationen zu Hyaluronsäure, Volumenaufbau der Lippen, Botulinumtoxin (Botox), Eigenfett-Unterspritzung (Lipofilling) und Vampir-Lift (PRP-Therapie) erfahren Sie in diesem Termin.

Liebe Patientin lieber Patient
Ich Dr. med. Tina Peters freue mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie si...

Die moderne plastisch-ästhetische Chirurgie kann viel bewirken. Erfahren Sie auf welche Eingriffe ich mich im Laufe meiner langjährigen Berufserfah...

Schön dass Sie sich für meine Leistungen interessieren. Auf jameda erhalten Sie einen ersten Einblick in mein fachärztliches Tätigkeitsprofil das v...

Akademische Ausbildung

• Deutsch (Deutsch),
  • Russisch (русский)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Dr. Tina Peters Vampir-Lifting / PRP-Therapie

Eine sehr gute Behandlung und fachkundige Ausführung. Einfühlsam und kompetent.

Standort: Dr. Tina Peters Onlinesprechstunde

Eine ganz tolle Erfahrung jedes mal.
Man fühlt sich bei Frau Dr. Peters immer gehört und verstanden.

Standort: Dr. Tina Peters Botoxbehandlung

Frau Dr.Peters ist für mich eine Ärztin die ihren Beruf aus Leidenschaft macht , die medizinischen und ästhetischen Richtlinien folgt, zudem sehr freundlich, offen , ehrlich und sympathisch ist. Ich habe mich in der Praxis sehr gut betreut gefühlt und meine beiden unterschiedlichen Operationen waren für mich ein voller Erfolg. Ich empfehle Frau Dr.Peters unbedingt und mit großer Begeisterung weiter .

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dr. Tina Peters Filler / Hyaluronsäurebehandlung (Beratung)

Sehr nette, kompetente und ausführliche Beratung.

Standort: Dr. Tina Peters Botoxbehandlung

Sehr kompetente und empathische Ärztin - ich fühle mich immer sehr gut beraten und das Ergebnis spricht für sich. Das gesamte Team ist sehr freundlich und top organisiert. Absolute Empfehlung!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dr. Tina Peters Brustvergrößerung (Beratung)

Ich war mit meiner Tochter zu einem Beratungsgespräch bei Frau Dr. Peters. Ein Termin vorher, bei einem anderen Arzt, war unterirdisch. Wir waren schon von den netten Damen an der Anmeldung sehr angetan. Aber Frau Dr. Peters war großartig.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dr. Tina Peters Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Ich war super nervös aber Frau Peters hat ein sehr herzliches, offenes Wesen und strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Fühle mich sehr gut beraten und der Arztbrief plus Fotodoku lag mir bereits am Gesprächstag vor. Danke! Freue mich schon darauf, den weiteren Weg zu gehen.

Standort: Dr. Tina Peters Andere

Ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt.

Standort: Dr. Tina Peters Kontrolle / Nachsorge

Großartiges Ergebnis nach einer professionellen Betreuung und Umsetzung!
Herzlichen Dank!

Standort: Dr. Tina Peters Kontrolle / Nachsorge

Ich fühlte mich sehr wohl in der Praxis. Ich wurde sehr gut versorgt während der OP und danach von der Ärztin und dem Team. Eine klare Weiterempfehlung.