Dr. Kurz
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Kurz
Dr. Kurz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kurz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kurz ist unter den Top10:

· Ärzte in Hamburg (Stand 06/2018)

Dr. Kurz ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Hamburg (Stand 06/2018)

Dr. med. Tobias Kurz

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Med Esthetic Dres. Simone Kirkegaard und ...
Grindelallee 100

Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin
Bauchdeckenstraffung
Fettabsaugung
Lipofilling

Die moderne Medizin hat viele Maßnahmen und Techniken geschaffen, um Menschen beim Wunsch nach der Korrektur oder Optimierung ihrer persönlichen Erscheinung zu unterstützen. Mit MED ESTHETIC ist dafür im Herzen von Hamburg die moderne Praxisklinik entstanden. Hier haben Sie als Frau oder als Mann die Möglichkeit, aus einer weit gefächerten Leistungspalette zu wählen.

Die Philosophie, der ich in meiner Arbeit folge, stelle ich Ihnen gerne vor. Sie lautet: „Die menschliche Schönheit ist die Harmonie von Proportionen, Symmetrie und Funktion, getragen von Bewusstheit. Alle diese Faktoren können durch die ärztliche Kunst beeinflusst werden.“ Um Sie bei Anliegen und Wünschen zu begleiten, biete ich Ihnen die hohe chirurgische Kompetenz kombiniert mit Ehrlichkeit und Freundlichkeit. Drei Schwerpunkte, die für mich besonders ...

1. Ästhetische Brusteingriffe
  2. Faltenbehandlung mit Hyaluron und Botox
  3. Lidplastiken

Als verantwortungsvoller Plastisch-Ästhetischer Chirurg liegt mir sehr viel daran, Ihren persönlichen Wunsch zu erfüllen, dabei aber immer den Weg zum natürlich, authentisch und echt wirkenden Ergebnis zu gehen. Deshalb berate ich Sie mit meinem ärztlichen Wissen eingehend und setze mein bewährtes ästhetisches Feingefühl ein. Hier einige ausgewählte Leistungen, für die ich Ihnen die lange und profunde Expertise biete:

1. Brustvergrößerung
  2. Implantatwechsel
  3. Brustverkleinerung
  4. Bruststraffung

Im Namen MED ESTHETIC, den wir unserer Praxisklinik gegeben haben, fließen Medizin und Ästhetik zusammen. Wir sind auf Wunsch für Sie da, um Ihre persönlichen Vorstellungen von Schönheit, Jugendlichkeit und guten Proportionen mit unserem fachärztlichen Können möglich zu machen. Dabei bieten wir Ihnen immer die fundierte Beratung und die hohe ärztliche Verantwortung für Ziele, die wir vertreten können. Ausdrücklich möchten wir ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mit unserer Praxisklinik MED ESTHETIC, die Sie unter der Adresse Grindelallee 100 in Hamburg finden, haben wir die elegante und ansprechende Einrichtung für Patientinnen und Patienten geschaffen. Hier engagiert sich an unserer Seite das hervorragend ausgebildete und langjährig erfahrene Team aus medizinischen und organisatorischen Assistenzkräften. Wir treten Ihnen mit einem hohen Maß an Freundlichkeit und Zuvorkommenheit entgegen.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Das Studium der Humanmedizin absolvierte ich an der Universitätsklinik Hamburg-Eppendorf. Dabei habe ich mein fachliches Interesse bereits sehr früh auf das Chirurgische und Plastisch-Chirurgische Fachgebiet fokussiert und entsprechende Hospitationen bei namhaften Plastischen Chirurgen im In- und Ausland wahrgenommen. In meine chirurgische Laufbahn bin ich an der Schönklinik Eilbek gestartet. Von dort wechselte ich in die Abteilung für Hand-, Plastische und ...

Unser Konzept

Das Konzept von MED ESTHETIC vereint Medizin und Ästhetik. MED ESTHETIC wurde von zwei erfahrenen Fachärzten für Plastische Chirurgie gegründet. Beide Ärzte beherrschen die Ästhetische Chirurgie und Rekonstruktive Plastische Chirurgie. Frau Dr. Kirkegaard (geb. Brüner) und Herr Dr. Kurz lieben und leben Ihre Arbeit und den Umgang mit ihren Patienten.
Sie haben sich zu MED ESTHETIC verbunden, weil sie das perfekte Frau-Mann-Team verkörpern ...

Das sagen Patienten über Dr. Kurz

Bewertung vom 18.01.2019

Super zufrieden nach Brustvergrößerung

Dr. Kurz hat mich bereits im ersten Beratungsgespräch hinsichtlich der Größe der Implantate bestens beraten. Ganz dem Motto der Praxis, nach ästhetischen Gesichtspunkten. Erst war ich skeptisch, ob die Größe von "nur" 200ml ausreichend ist. Nachdem ich jedoch heute das erste Mal, vier Tage post Op das Ergebnis begutachten durfte, bin ich absolut zufrieden und froh der Empfehlung gefolgt und zu ihm gegangen zu sein. Sehr freundlicher Arzt, nicht abgehoben und vor allem sehr ehrlich."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019

Gerne wieder!

Dr. Kurz ist sehr freundlich und beantwortet alle Fragen ausführlich. Ich bin mit der Behandlung und dem kosmetischen Ergebnis absolut zufrieden. Die Terminvergabe erfolgte über die netten Arzthelferinnen der Praxis und war unkompliziert und auch kurzfristig möglich. Gerne wieder!"  Mehr

Bewertung vom 04.01.2019, Alter: 30 bis 50

Liposuktion der Beine

Dr. Kurz hat mich sehr ausführlich beraten und mir ein gutes Gefühl für meine Entscheidung gegeben. Die Liposuktion selbst fand in Vollnarkose statt, es gab keinerlei Komplikationen. Ich fühlte mich rundum sehr gut aufgehoben bei Dr. Kurz. Mit dem Ergebnis der Liposuktion bin ich nach 5 Wochen Post OP schon mehr als zufrieden! Ich bedanke mich herzlich für die tolle Betreuung durch das Team und insbesondere Dr. Kurz! Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019

Brustvergrösserung

Ich fühlte mich in der 1. Min sehr wohl. Ich hatte im Dezember eine Brustvergrösserung bei Dr. Kurz vornehmen lassen. Von der Beratung bis zur Nachsorge alles TOP ! Wenn ich mich wieder für einen Eingriff entscheiden würde, dann definitv bei Dr. Kurz"  Mehr

Bewertung vom 02.01.2019

Liposuktion Bauch, Beine, Rücken, Oberarme

Super tolles und sehr zufrieden stellendes Ergebnis schon nach kürzester Zeit!! Die Operation wurde in 2 Schritten durchgeführt - insgesamt 11 Liter Fett abgesaugt. Ein neues Lebensgefühl! Sehr gute & ehrliche Beratung im Vorwege, sodass man von Beginn an genau weiß, was einen erwartet. Auch über die zu erwartenden Ergebnisse wurde sehr ehrlich & transparent gesprochen, sodass zu keiner Zeit falsche Erwartungen geweckt werden. Super netter Arzt und ein tolles Praxisteam - man fühlt sich rundum gut betreut! In Summe nur wärmstens zu empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kurz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kurz.
ungünstige Parkplatzsituation