Dr. von Wild
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. von Wild
Dr. von Wild ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. von Wild oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Tobias von Wild

Unterspriztungen
Plasma
Mironeedeling
Bauchdeckenstraffung

schön, daß Sie sich für meine jameda Seite interessieren. Unsere Praxisklinik für plastische und ästhetische Chirurgie in der AlsterCity befindet sich im Zentrum Hamburgs. Mit mehr als einem Jahrzent Berufserfahrung sowie regelmässigen Weiterbildungen bei den renommiertesten Kollegen weltweit, habe ich mich auf die operative und konservative ästhetische Behandlung spezialisiert. Meine wichtigste ...

Zahlreiche operative und nichtoperative Methoden bietet die Möglichkeiten, die Harmonie der Körperproportionen zu verbessern. Kommen Sie in unsere Hamburger Praxisklinik für plastische und ästhetische Chirurgie, wenn Sie eine Augenlidkorrektur, Brustvergrößerung oder Brustformung sowie Körpermodelierung (z. B. Fettabsaugung/Bauchstraffung) vornehmen lassen möchten – diese Behandlungen gehören zu meinen ...

1. Weibliche Brustchirurgie und Formung des Körpers
  2. Ästhetische Gesichts-Behandlungen
  3. CoolSculptig®- Kryolipolyse

Ich freue mich, dass Sie sich für meine Leistungen interessieren. Auf jameda erhalten Sie einen ersten Einblick in mein fachärztliches Tätigkeitsprofil, das von Bauchdeckenstraffung bis Faltenbehandlung reicht. Sie möchten spezielle Fragestellungen klären und erfahren, was im Einzelfall möglich ist? Gerne können Sie einen Termin für ein erstes für Sie unverbindliches Beratungsgespräch vereinbaren. Unter der ...

1. Beauty mit OP
  2. Beauty ohne OP

Das sagen Patienten über Dr. von Wild

5,2

Bewertung vom 17.12.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich habe meine Brüste vergrößern lassen und bin so überaus glücklich... Bei Herrn Dr. Von Wild wurde ich über alles ausführlich beraten und habe mich von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das Praxisteam ist super freundlich und auf Fragen bekam ich stets sehr freundliche und ausführliche Antworten . Ich bin vom Ergebnis soooo fasziniert und möchte Ihnen, Herrn Dr. Von Wild nochmal herzlichst danken. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018

Übertrifft meine Erwartungen

Bin vom Ergebnis begeistert. Das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen positiv. Sehr professionelle Arbeit. Ich würde jederzeit wiederkommen."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018, Alter: 30 bis 50

Überragende Arbeit - Tolles Team

Bin einfach nur begeistert! Überragende Arbeit! Super Arzt mit einem klasse Team. Absolut empfehlenswert"  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018

Brustvergrößerung 24.09.18

Für mich ein absolutes Genie! Meine Brust war so deformiert,dass man eigentlich hätte zusätzlich zu der Vergrößerung hätte straffen müssen. Sie haben es trotz uBM geschafft ,dass meine Brust ohne straffen perfekt aussieht und wunderschön Natürlich! Herzlichen Dank für das tolle Ergebnis und 1000 Dank an das komplette Team !!! Ich würde es jeder Zeit wieder tun und gehe dank ihnen endlich wieder selbstbewusster durchs Leben !"  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018

Sehr schönes Ergebnis, toller Arzt

Ich habe vor ca. 6 Wochen eine Brustvergrösserung von Herrn Dr. von Wild durchführen lassen. Vom Beratungsgespräch bis hin zur Nachsorge war alles perfekt. Doch am allerschönsten ist das Ergebnis geworden, was ich nochmal betonen möchte. Ich kann Herrn Dr. von Wild und sein Team nur weiterempfehlen und bin super glücklich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Wild über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Wild.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.11.2018

Minimalinvasive Nasenkorrektur ohne OP: So funktionieren Fadentechnik und Hyaluronsäure-Injektionen

Eine zu große Nase, ein Nasenhöcker, eine zu breite oder hängende Spitze werden oft als Schönheitsmakel wahrgenommen. Neben der klassischen, operativen Methode stehen heute auch sanftere ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2018
von Dr. med. Robin Deb

Zum Thema „Fitness” am 31.10.2018

Wasser: So viel sollten Sie täglich trinken

Wir bestehen zu 60% aus Wasser, Frauen zu 50% und Säuglinge zu 70%. Jede chemische Reaktion in unserem Körper braucht Wasser. Auch unser Blut besteht im Wesentlichen aus Wasser. Darin ...  Mehr

Verfasst am 31.10.2018
von Dr. Martens