Dr. Ali-Reza Askarifar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Ali-Reza Askarifar?

Standort: MEDIZINICUM MVZ Hamburg MVZ - Meine Ärzte Andere

Dr. Askarifar ist ein sehr zuvorkommender und stets freundlicher Radiologe. Meine MRT Befunde wurden mir immer ausführlich erläutert, sodass alle meine offenen Fragen beantwortet werden konnten. Er bietet seinen Patienten einen persönlichen Gesprächstermin an, um die Befunde gemeinsam mit den Patienten zu besprechen. Falls trotzdem noch offene Fragen bestehen, kann man jederzeit Dr. Askarifar per E-Mail kontaktieren. Die ruhige und herzliche Art von Dr. Askarifar sind lobenswert. Meines Erachtens verfügt Dr. Askarifar über eine sehr gute Expertise, welches sich aus den Befunden und seinen Erläuterungen zu den MRT Bildern zu entnehmen ist. Auf Wunsch des Patienten, werden auch Quantifizierungen von z.B. Schäden bei den betroffenen Extremitäten in den Befunden mit aufgenommen. Die klinischen Untersuchungen anderer Fachärzte decken sich stets mit seinen Befunden! Ich kann Dr. Askarifar weiterempfehlen.

Standort: MEDIZINICUM MVZ Hamburg MVZ - Meine Ärzte Andere

Dr. Ali-Reza Askarifar habe ich zu Rate gezogen, um eine Nachbeurteilung und einen Vergleich zweier MRT-Aufnahmen vornehmen zu lassen. Er hat mir sehr zugewandt und interessiert bei meinem Anliegen zugehört. Da aufgrund eines Irrtums des Empfangs eine CD nicht eingelesen war, bot mir Herr Dr. Askarifar netterweise an, mich am nächsten Tag telefonisch anzurufen, damit ich nicht nochmal warten muss. Beim Telefonat habe ich eine klare und verständliche Auskunft zu meiner Fragestellung bekommen. Als Radiologe kann ich Herrn Dr. Askarifar insgesamt wirklich nur empfehlen. Vielen Dank für Ihre empathische Hilfe!