Dr. Javadi
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Javadi
Dr. Javadi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Javadi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Peiman Javadi

Sonographie
Labordiagnostik
Behandlung von Inkontinenz
Behandlung der Potenz/Erektionsstörungen

schön, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich und meine urologische Praxis in Hamburg informieren wollen. Gerne stelle ich, Urologe Dr. med. Peiman Javadi, Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vor: Dazu zählt neben der Urologie auch die Onkologie sowie Ambulante Operationen. Darüber hinaus erhalten Sie Einblicke in unsere Praxisräumlichkeiten und unser Leistungsspektrum, damit Sie uns vorab etwas ...

Sie suchen einen Urologen für einen Vorsorgetermin, die Abklärung unklarer Beschwerden oder für die Therapie einer hartnäckigen Erkrankung? Gern bin ich, Dr. med. Peiman Javadi, Ihr Ansprechpartner für diverse urologische Beschwerden. Neben der Urologie zähle ich die Onkologie zu den Schwerpunktbereichen in meiner Praxis in der Tangstedter Landstr. 77 in Hamburg. Auch ambulante Operationen führe ich durch. Dabei ist mir wichtig, dass Sie sich gut ...

1. Urologie
  2. Onkologie
  3. Ambulante Operationen

Gerne bin ich als Urologe für Sie da, wenn es um Krankheiten der Harnorgane oder der männlichen Geschlechtsorgane geht. Wir bieten in Hamburg sämtliche Leistungen von Urinstrahlmessung, flexibler Cystoskopie, Mikroskopie und Röntgenuntersuchung über die Behandlung der Potenz, Erektionsstörungen sowie der Inkontinenz. Informieren Sie sich vorab hier auf jameda über meine urologische Praxis Dr. med. Peiman Javadi. Mein Team und ...

1. Psychosomatik

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Javadi

Bewertung vom 16.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

geheimtipp

Diese Praxis ist in Hamburgs norden ein echter Geheimtipp. Ich gehe als Patient, der diese Praxis seit 5 Jahren besucht, immer wieder gerne dahin. Ich bin begeistert daß heutzutage immer noch gewissenhafte Ärzte wie Dr. Javadi gibt. Es ist als ob man mit meinem Kumpel über seine Probleme redet. Ein Gefühl des Vertrauens. Ein sehr zuverlässiger ruhiger und besonnener Arzt. Ich kann Dr. Javadi jedem empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Urologe

Ich bin seit Jahren wegen einer gutartigen Prostatavergrößerung bei Dr. Jarvadi in Behandlung und fühle mich sehr gut behandelt.. Seine unaufgeregte, ruhige Art gefällt mir sehr."  Mehr

Bewertung vom 28.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Javadi....

...vermittelt kompetent und vetrtauensvoll die äusserst sensiblen Themen. ich bin seit ca. 2 Jahren bei ihm und habe mich immer sehr gut behandelt und beraten gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2016, privat versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

einfühlsam, erfahren, super!!!

Ich war letzte Woche wegen meines Sohnes in der Praxis. Der gesamte Ablauf hat mir sehr gefallen. Freundliche Arzthelferinnen, nette Atmosphäre, freundlicher erfahrener Arzt. Ich kann dieser Praxis nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.08.2016, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sachlich, direkt und offen!!

Die Beratung über meine Erkrankung erfolgte wie ich sie betitelt habe. Nach dem 15 minütigen Gespräch wurde mir einiges klar. Diese Klarheit hatte ich bei zwei vorherigen Urologen vermisst. Danke!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Javadi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Javadi.

Zum Thema „Erektionsstörung” am 07.10.2019

Erektionsstörungen & Krampfadern: mögliche Behandlungen