Dr. med. Peiman Javadi

Männergesundheit

Onkologe
Psychosomatiker
Facharzt für ambulante Operationen

schön, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich und meine urologische Praxis in Hamburg informieren wollen. Gerne stelle ich, Urologe Dr. med. Peiman Javadi, Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vor: Dazu zählt neben der Urologie auch die Onkologie sowie Ambulante Operationen. Darüber hinaus erhalten Sie Einblicke in unsere Praxisräumlichkeiten und unser Leistungsspektrum, damit Sie uns vorab etwas besser kennen lernen.
Wenn Sie Fragen haben, können Sie mich jederzeit telefonisch kontaktieren.

Mein Team und ich stehen Ihnen gerne zur Verfügung!

Ihr Dr. med. Peiman Javadi

Urologe Dr. med. Peiman Javadi in Hamburg

Sie suchen einen Urologen für einen Vorsorgetermin, die Abklärung unklarer Beschwerden oder für die Therapie einer hartnäckigen Erkrankung? Gern bin ich, Dr. med. Peiman Javadi, Ihr Ansprechpartner für diverse urologische Beschwerden. Neben der Urologie zähle ich die Onkologie zu den Schwerpunktbereichen in meiner Praxis in der Tangstedter Landstr. 77 in Hamburg. Auch ambulante Operationen führe ich durch. Dabei ist mir wichtig, dass Sie sich gut beraten und behandelt fühlen und gerne wiederkommen.

• Urologie

• Onkologie

• Ambulante Operationen

• Urologie

• Onkologie

• Ambulante Operationen

z.B. Sterilisation beim Mann (Vasektomie)

Urologe Dr. med. Peiman Javadi in Hamburg

Gerne bin ich als Urologe für Sie da, wenn es um Krankheiten der Harnorgane oder der männlichen Geschlechtsorgane geht. Wir bieten in Hamburg sämtliche Leistungen von Urinstrahlmessung, flexibler Cystoskopie, Mikroskopie und Röntgenuntersuchung über die Behandlung der Potenz, Erektionsstörungen sowie der Inkontinenz. Informieren Sie sich vorab hier auf jameda über meine urologische Praxis Dr. med. Peiman Javadi. Mein Team und ich heißen Sie willkommen – ich freue mich, Sie kennenzulernen!

• Psychosomatik

• Behandlung der Störung des Hormonhaushalts

• Behandlung von Inkontinenz

17.11.2021

Absolut kompetent

Ich bin mit dem Arzt Dr. Javadi und seinem Team sehr zufrieden. Ich halte diese Praxis für sehr gut organisiert. Der Arzt ist sehr gut und erklärt alle Schritte sorgfältig und verständlich. Die Ergebnisse werden mir immer telefonisch mitgeteilt. Ich kann diese Praxis als sehr gut empfehlen.

27.10.2021

Sehr guter Arzt!

Der Arzt ist perfekt auf meine Bedürfnisse und Fragen eingegangen. Ich war erst etwas skeptisch als Frau zum Urologen zu gehen, aber kann es jedem empfehlen. Dr. Peiman hat sich viel Zeit genommen und mich vor allem auch Ernst genommen! Absolute Empfehlung!

07.10.2021

Kompetenter und netter Arzt.

Ich gehe wegen meiner chronischen Nierenerkrankung seit ca. 4 Jahren

zu Dr. Javadi.

Ich habe beiden Praxen besucht und kenne mittlerweile alle Helferinnen persönlich .

Die Helferinnen sind sehr freundlich, höflich und hilfsbereit.

Der Doktor selbst ist ebenfalls sehr vertrauenswürdig und total freundlich.

Die Terminvergabe ist sehr unkompliziert.

Ich habe noch nie lange Wartezeiten erlebt.

Insgesamt bin ich mit den beiden Praxen sehr zufrieden und kann die weiter empfehlen .

18.07.2021

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

Herr Dr. Javadi nimmt sich die erforderliche Zeit für die Untersuchung und führt die Gespräche ruhig und erklärt auf Nachfrage sehr gut. Die Praxis ist gut organisiert und es gibt kaum Wartezeiten.

22.02.2021

Wohlfühlgarantie

Ich bin wieder im Rahmen der Vorsorge bei Dr Javadi gewesen , zusätzlich wurde eine Blasenspiegelung durchgeführt.

Dr. Javadi , sehr detailliert erklärt sowie meine Fragen beantwortet.

Er erklärt sehr ruhig und verständlich die Diagnostik und bei Rückfragen hört er genau zu .

Mitarbeiterinnen in beiden Praxen charmant, einfühlsam und einfach Herzlichkeit .

DANKE ?

Letzte Aktualisierung26.11.2021

040/5205721

Dr. med. Peiman Javadi bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?