privatpraxis

95 €

Liebe Patienten,
Ich freue mich auf Sie!
Ihre Anja King

Art, Dauer und Häufigkeit meiner Behandlung richten sich nach therapeutischer Notwendigkeit und selbstverständlich nach Ihren Wünschen.

Eine Stunde (60 Minuten) kostet 95,00 Euro für Privatversicherte und Selbstzahler.
Jede angefangene Stunde wird anteilig abgerechnet.

95 €

Liebe Patienten,

wenn wir einander schon kennen, können Sie gern diese Terminart wählen.

Ich freue mich auf Sie!
Ihre Anja King

Jede angefangene Stunde wird anteilig abgerechnet.

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich bin Anja King Mutter Ehefrau und Heilpraktikerin mit Leib und Seele. Auf den folgenden Seiten kön...

• Akupunktur
  • Klassische Homöopathie

Standort: Heilpraxis am Rathausmarkt Folgetermin

Nach langer Recherche bin ich auf die Naturheilpraxis gestoßen und mit fölliger Zufriedenheit dabei.
Das Gefühl in guten Händen zu sein wird einem sehr schnell klar.
Um nach natürlichem Weg gesund zu bleiben, sind mir die Ratschläge und Therapien von Frau King sehr wichtig.

Bei Frau King fühle ich mich sicher und gut beraten, ich hoffe, dass auch Andere ihren Weg schnell zu ihr finden werden.
Vielen Dank nochmal für deine Geduld und Kompetenz.
Alles Liebe Marion

Standort: Heilpraxis am Rathausmarkt Andere

Hallo liebe Frau King,

ich habe mich bei keiner Behandlung bislang so wohl gefühlt wie bei Ihnen!

Ihre Praxis ist in jeder Hinsicht weiterzuempfehlen!

Standort: Heilpraxis am Rathausmarkt

Heute war mein vierter Termin. Das Ergebnis ist wunderbar. Die schmerzen sind weg. Die Lage im Zentrum finde ich wunderbar. Ich würde Anja weiter empfehlen

Würde Anja weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis am Rathausmarkt

Ich hatte seit längerer Zeit Rückenschmerzen, die Ärzte haben nur weiterhin Ibu empfohlen.
Anja hat mich wieder zum Schmerzenfreien Leben zurückgekehrt.
Ich kann Frau King nur weiter empfehlen.
Die Lage der Praxis liegt in Herzen dem Hamburg, sehr bequem!

Ich werde Fr. King nur weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis am Rathausmarkt

Seit einiger Zeit bin ich bei Frau King in Behandlung. Meine Rückenschmerzen sind fast ganz verschwunden. Neben dem körperlichen Wohlbefinden hat sich dadurch bei mir wieder mehr Lebensfreude eingestellt. Ich schätze an Frau King ihre Methodenvielfalt, ihre große Aufmerksamkeit und ihre freundliche Zuwendungt. Ich bin sehr dankbar, dass ich sie gefunden habe.

Hier fühle ich mich gut behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraxis am Rathausmarkt

Endlich weiß ich, wohin ich gehen kann, wenn es mir nicht gut geht. Frau King hat mir richtig zugehört, ein paar Spritzen gegeben und Akupunktur habe ich auch bekommen. Danach ging es mir endlich besser. Jetzt gehe ich immer zu Frau King, wenn irgendwas ist.

Endlich Hilfe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Heilpraxis am Rathausmarkt

Frau King hat nichts, aber auch gar nichts mit den typischen „Hausfrau-Esoterik-Labertaschen“ zu tun, die sich Heilpraktiker nennen. Sie ist eine wirkliche Heilpraktikerin, super kompetent und dabei besonders lieb. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Ich habe eine mehrjährige Odyssee an Arzt- und Heilpraktikerbesuchen vorzuweisen. Bisher bekam ich bestenfalls Pillen und immer hatte keiner Zeit. Hier ist es anders. Mit Akupunktur und Injektionen hat sie mir (endlich!) geholfen. Danke!!!

Besonders kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis am Rathausmarkt

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, die Atmosphäre ist ruhig und entspannt, obwohl es im Stadtzentrum liegt.
Frau King ist sehr empathisch, einfühlsam und ruhig, erklärt alles und geht auf alle Probleme/Fragen ein.

sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Heilpraxis am Rathausmarkt

Wenn ich zu Frau King komme, hört sie mir erstmal zu und dann fängt sie erst mit der eigentlichen Behandlung an.(Kennt man ja nicht so von vielen Ärzten...) Meine Migräne-Kopfschmerzen und auch meine Nacken- und Schulterschmerzen sind nach der Akupunktur viel besser, oft sogar ganz weg, (obwohl ich nicht so sehr auf das Gepieke stehe, aber es hilft...!) Mein ewiger Heuschnupfen ist davon auch viel weniger geworden. Bin jetzt seit gut 3 Jahren bei Frau King, irgendwie ist sie sowas wie meine "Hausärztin" geworden...

Endlich hört sich mal jemand ganz in Ruhe meine Beschwerden bis zum Ende an! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Heilpraxis am Rathausmarkt

Durch Akupunktur und Injektionen hat sich mein Allgemeinbefinden unglaublich verbessert.
Ich bin schon lange bei Frau King in Behandlung. Ich fühle von ihr gut beraten und bei ihr gut aufgehoben.
Ich werde auch weiterhin zur Behandlung ihre Praxis aufsuchen.

Erfolgreiche Behandlung bei Frau King • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert