Eppendorfer Landstr. 163, Hamburg-Nord, Hamburg

Helena Wiese bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akupunktur Wiese Helena Wiese Heilpraktikerin

Die Struktur des ganzen Körpers findet in den Händen beziehungsweise Füßen und Ohren ihre Entsprechung. Die am weitesten vom Körper entfernten Rezeptoren, sind geeignet an Händen und Ohren Impulse anzunehmen. Diese Impulse werden mit Hilfe von Akupunktur-Nadeln an die ihnen entsprechenden Organe durch Hände und Ohren weitergegeben. Somit können verschiedenste Krankheiten und der Geisteszustand behandelt werden.

• Akupunktur
  • Magnetfeldtherapie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Akupunktur Wiese Helena Wiese Heilpraktikerin

Eine Behandlung bei Frau Wiese ist absolut empfehlenswert!
Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt der Sitzungen gut aufgehoben, als Mensch und als Patientin, und rundum auf höchstem Niveau betreut.
Frau Wiese verfügt über jahrzehntelange Erfahrung und stand mir neben der eigentlichen Akupunktur immer wieder mit Tips zum Einsatz von Farben, Pflanzensamen und Magneten zur Seite.
Vielen lieben Dank noch einmal an dieser Stelle für diese ebenso großartige wie effektive Betreuung!

Professionell, Erfahren, Menschlich-Wunderbar! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Akupunktur Wiese Helena Wiese Heilpraktikerin

Fr. Wiese ist eine sehr nette und hilfsbereite Heilpraktikerin mit langer Erfahrung. Ich hatte nicht nur die übliche Heuschnupfenallergie, aber auch alle möglichen Gräser-, Pollenallergien und dazu starke Nasen- und Augen-Symptome über Jahre hinweg (seit 12J). Ich war am Anfang sehr skeptisch, da mir keine andere Therapie geholfen hat. Ich habe Akupunktur bei Fr. W 1.5J lang gemacht und kann sie nur empfehlen, weil sie mir geholfen hat alle Allergien und Dysbalancen loszuwerden. Danke, Andrej

Akupunktur wirkt! Kann Frau Wiese nur empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Akupunktur Wiese Helena Wiese Heilpraktikerin

Frau Wiese schafft in kürzester Zeit eine vertrauensvolle Wohlfühl-Atmosphäre, agiert vollkommen sicher und zielgerichtet, hat ihren Patienten 100% im Fokus und erzeugt spürbar schnell Resultate.

Absolut wertvoll und empfehlenswert!

Vielen Dank.

Versiert - Kompetent - Present - umsichtig - zielgerichtet - mega freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Akupunktur Wiese Helena Wiese Heilpraktikerin

Die Bechabdlung war sehr effektiv! Man fühlt Verbesserungen nach kurzer Zeit. Der allgemeine Gesundheitszustand verbessert sich. Wenn man ohne Medikamente gesund sein möchtet, ist hier genau richtig!
Für das gesunde und hübsche Aussehen diese Metode, die Frau Wiese praktiziert, wirkt genau so gut, wie für die ganze Gesundheit. Sie können sich ohne OP oder Spritzen mit Ihren Falten verabschieden. Ich empfehle die jede Möglichkeit zu nutzen um bei Frau Wiese eine Bechandlung zu bekommen.

Sehr kompetent und hilfreich, empfehle jedem! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Akupunktur Wiese Helena Wiese Heilpraktikerin

Frau Wiese ist eine sehr kompetente sowie freundliche Heilpraktikerin. Ein Termin ist einfach und kurzfristig zu vereinbaren. Des Weiteren bietet sie eine professionelle und personalisierte Behandlung, sodass die Ergebnisse sofort bemerkbar werden. Nochmals vielen Dank an Frau Wiese!

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Akupunktur Wiese Helena Wiese Heilpraktikerin

Frau Wiese hat mich von Anfang an so nett und lieb behandelt wie schon lange kein Arzt mehr.
Ich fühlte mich sofort wie in den Arm genommen. Sie weiß was sie tut und ist sehr besorgt -fast mütterlich-. Das war ganz toll für mich. Ich möchte nochmal vielen, vielen Dank sagen. Das ist ganz großartig, dass es sowas in der heutigen Zeit noch gibt. War eine tolle Erfahrung.
Wer ein oder mehrere Anliegen hat ist hier genau richtig. Absolut empfehlenswert. Termine werden auch kurzfristig möglich gemacht und flexibel gestaltet. Einfach toll. Ich werde bestimmt wieder zu ihr gehen.
Ganz liebe Grüße an dieser Stelle an Frau Wiese. D A N K E !!!!

Liebe und nette Kompetenz in Person • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Akupunktur Wiese Helena Wiese Heilpraktikerin

Helena hat mir sehr geholfen , ich war bei mehreren Ärzten mit meinem Problem aber hilflos. Sie ist eine von wenigen, die mir einen Schub gegeben hat ) ich bin sehr Dankbar und würde Helene nur weiter empfehlen und bewerten mit Note 1

Sehr Kompetent und sorgfältige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Akupunktur Wiese Helena Wiese Heilpraktikerin

Die Terminvereinbahrung ist sehr flexibel und die Behandlung erfolgt in einem Raum, der klein ist, jedoch sehr gepflegt und gut ausgestattet. Frau Wiese kümmert sich sehr um die Bedürfnisse ihrer Patienten.

kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Akupunktur Wiese Helena Wiese Heilpraktikerin

Ich kam zu Helena auf Empfehlung vor einem Jahr. Von ihr Su Jok Akupunktur Helimethode und Erfolge bin ich begeistert. Die Ergebnisse werden sofort spürbar. Sie hört aufmerksam zu und wendet umfassende und ganzheitliche Behandlung an. Mit großer Freude empfehle ich Helena allen meinen Fruenden und Bekanten.

Sehr kompetente, nette und freundliche Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Akupunktur Wiese Helena Wiese Heilpraktikerin

Ich bin seit einem viertel Jahr bei Frau Wiese in Behandlung und fühle mich sehr gut beraten.
Ich merke bereits die Behandlungserfolge und kann Frau Wiese mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Sie ist sehr kompetent ,professionell und hat ein gutes Einfühlungsvermögen.
Sie verfügt über langjährige Erfahrung.

Eine sehr kompetente und professionelle Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert