Beliebte Stadtteile in Hamburg
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Seemann
Die Bewertungen von Frau Seemann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Rena Seemann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Praxis Wandlungsphase Rena Seemann und Silke ...
Schillerstr. 43
22767 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Seemann hinterlegt. Sind Sie Frau Seemann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Seemann

Artikel von Frau Seemann

Das sagen Nutzer über Frau Seemann

Bewertung vom 09.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr empfehlenswerte Praxis, freundlich, kompetent, alternative Lösungen

Vertrauensverhältnis, Geduld, Zuspruch, Wirksamkeit der Akkupunktur"  Mehr

Bewertung vom 21.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Praxis - sehr zu empfehlen

Ich war in der Praxis Wandlungsphase bei Carsten Dau in Behandlung wegen einer chronischen Entzündung nach einer OP im rechten Schultergelenk. Ich war von Anfang an super zufrieden mit der Behandlung, weil sie gleich nach der ersten Sitzung positive Ergebnisse erzielt hat. Carsten ist sehr kompetent, ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.09.2014

Eine kompetente und sehr erfolgreiche Behandlung !

Rena Seemann und ihre Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.07.2014

Epstein-Barr-Virus & Hashimoto endlich im Griff dank TCM-Praxis Rena Seemann!!!

Nach einer mehr als 10-jährigen Ärzte- und Heilpraktiker-Odyssee bin ich im Oktober'13 ziemlich verzweifelt in der TCM-Praxis von Rena Seemann in Hamburg (400 km entfernt von meinem Wohnort!!!) gelandet und war mehr als skeptisch aber ich wollte nichts unversucht lassen .... Ich hatte seit Jahren massive gesundheitliche Probleme bedingt durch die Autoimmunerkrankung der Schilddrüse Hashimoto Thyreoditis und zudem eine chronische Epstein-Barr-Erkrankung (Pfeiffersches Drüsenfieber), die mich immer wieder für Monate außer Gefecht setzte! Mein Immunsystem spielte verrückt und ich konnte kein normales Leben mehr führen ... Frau Seemann nahm sich schon beim ersten Termin außergewöhnlich viel Zeit für mich und führte eine gründliche Anamnese durch, beantwortete geduldig meine zahlreichen Fragen :-) und hat eine sehr angenehme Art und ich fühlte mich von Anfang an einfach sehr gut betreut! Frau Seemann nimmt mich als Patientin ernst und man spürt, dass sie als TCM-Heilpraktikerin voll in ihrem Beruf aufgeht. Die Traditionelle Chinesische Medizin beinhaltet u.a.die Therapieformen der Akupunktur & Kräuterheilkunde und die individuelle, ganzheitliche Therapie hat mir langsam wieder auf die Beine geholfen und heute nach "nur" 9 Monaten Behandlungsdauer kann ich wieder ein fast normales Leben führen :-) Ich bin endlich wieder belastbar - körperlich und seelisch und bekomme Tag für Tag etwas mehr ENERGIE zurück und auch kleine Rückschläge sehe ich gelassen, denn ich weiß, dass ich nun nicht mehr monatelang krank sein werde! Meine starken Migräne-Attacken sowie die allergischen Reaktionen durch das überschießende Immunsystem habe ich ebenfalls nach Jahren sehr gut im Griff :-) Herzlichen Dank an Frau Rena Seemann, die mir mit ihrer außergewöhnlichen Qualifikation und ihrem tollen Einsatz als TCM-Heilpraktikerin in diesen kurzen Zeit soviel mehr geholfen hat als 10 Jahre Schulmedizin!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.02.2014

Endlich wieder laufen Dank TCM

Seit 1,5 Jahre laborierte ich an einer Plantarfasziitis und einen Fersensporn, habe viele verschiedene Ärzte, Osteopathen, Krankengymnasten etc aufgesucht ohne dass ich Linderung verspürt hätte. Der Typ, zu Rena Seemann zu gehen, war goldwert. Bei ihr habe ich mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt und ihre Behandlung mit Akupunktur, chinesischen Kräutern (auch gegen Wechseljahrsbeschwerden) und Fußbädern hat mir sehr geholfen, im Urlaub konnte ich schmerzfrei wandern und gehe morgen zum ersten mal wieder zum Fußballspielen. Einfach klasse und sehr, sehr empfehlenswert!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Zum Thema „TCM” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „TCM” am 06.07.2019

Anhaltende Erschöpfung? Diagnostik und wie TCM helfen kann

Erschöpfung als normales Phänomen kennt wohl jeder. Aber Erschöpfung, die sich verselbständigt hat, ist etwas ganz anderes. Erschöpfung, die chronisch geworden ist, und nicht mehr weichen will, ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2019
von Jens Heitmüller