Rena Seemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ab 135 €

Praxis Wandlungsphase für chinesische Medizin

Bitte Lesen! Ausführliches erstes Gespräch mit Zungen- und Pulsdiagnose und erste Behandlung/ Akupunktur. Der Termin dauert ca. 1,5 Stunden. (Folgetermine 50 - 60 Minuten). Bitte bemerken Sie: Am Montag und Mittwoch Vormittag sowie am Dienstag und Donnerstag nachmittags und abends findet dieser erste Termin bei Frau Wolter statt. Frau Wolter ist spezialisiert auf Schmerzen im Bewegungssystem, Tinnitus, Kopfschmerzen, Migräne und Schwindel. Am Montag und Mittwoch Nachmittag und Abend sowie Dienstags, Donnerstags und Freitags am Vormittag ist Frau Seemann für Sie da. Zurzeit gibt es längere Wartezeiten auf den Ersten Termin.

ab 130 €

Praxis Wandlungsphase für chinesische Medizin

Ausführliches erstes Gespräch mit Zungen- und Pulsdiagnose und erste Behandlung/ Akupunktur. Bitte bemerken Sie: Dieser erste Termin wird Mittwochsabends, Donnerstagsvormittags und Freitagsvormittags bei Frau Seemann stattfinden, an den anderen Tagen/Tageszeiten bei Frau Wolter, nicht bei Frau Seemann. Der Termin dauert ca. 1,5 Stunden. (Folgetermine 50 - 60 Minuten).

130 €

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön Dass Sie den weg auf unser jameda-Profil gefunden haben. Ich heiße Rena Seemann und bin Heilpra...

Ich habe mich als Heilpraktikerin auf die Gebiete Traditionelle Chinesische Medizin und Akupunktur spezialisiert. Diese jeweils sehr umfangreichen ...

Die Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) umfasst eine Vielzahl verschiedener Therapieverfahren. Unsere wichtigsten Leistungen aus der Traditio...

• Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Wandlungsphase für chinesische Medizin Erstanamnese

Ich empfinde Frau Seemann als Person sehr angenehm in Ihrer ruhigen, zugewandten Art. Außerdem hat Sie mir als Neuling in der TCM alles ausführlich und sehr kompetent erklärt. Ich fühle mich in guten Händen bei Ihr!

Ich kann Rena Seemann einfach nur als hervorragende TCM-Praktikerin empfehlen

Standort: Praxis Wandlungsphase für chinesische Medizin Akupunktur

Rena ist toll! Ich bin schon etwas länger bei ihr in Behandlung. Nicht durchgehend, sondern immer, wenn „etwas ist“. Sie hat mich bei diversen gesundheitlichen Problemen unterstützt und auch während meiner Regenbogenschwangershaft (die oft von Angst begleitet war) begleitet.
Rena nimmt sich sehr viel Zeit, hört genau zu und versteht wirklich was einen beschäftigt und „wo der Schuh drückt“.
Ich bin sehr froh sie an meiner Seite zu haben.

Standort: Praxis Wandlungsphase für chinesische Medizin Akupunktur

Absolut empfehlenswert, jede Nadel sitzt, jedes Pflaster und auch die Seele kommt nicht zu kurz.
Kostenlose Parkplätze mitten in Altona , was will man mehr.Ich empfinde es jedesmal wie ein Wunder wie man durch die Kunst der TCM den Körper wieder in Schwung bringen kann . Und noch zu verachten die Kräuter Tees . Das ganze funktioniert natürlich nur mit sehr gutem FachPersonal und da ist man bei Frau Seemann an der richtigen Adresse. Ich bin einfach nur glücklich und sehr sehr dankbar für ihr Fachwissen und dem gesamten Packet all der schönen Dinge und Genesung der ich dank Frau Seemann bekomme. Einmalig, kann ich nur empfehlen .

Rena Seemann

Es ist uns auch wirklich wichtig jede Patientin und jeden Patienten individuell anzuschauen und zu behandeln und das beste Ergebnis damit zu erzielen. Standardtherapieen haben früher oder später immer Mängel - ist unsere Erfahrung. Und hier sollen sich nicht nur alle PatientInnen wohl fühlen, sondern auch die bestmögliche Behandlung bekommen.
Vielen Dank für die Bewertung!
R.Seemann.

Standort: Praxis Wandlungsphase für chinesische Medizin Akupunktur

Frau Seemann ist sehr freundlich und kompetent. Schon nach der ersten Behandlung verbesserten sich die Beschwerden deutlich.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Wandlungsphase für chinesische Medizin Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt . Die Therapeutin war sehr gründlich und emphatisch. Ein Parkplatz steht auch zur Verfügung. Schon nach einer Behandlung geht es mir bedeutend besser! Habe mir gleich 4 weitere Termine gesichert! Dankeschön

Standort: Praxis Wandlungsphase für chinesische Medizin Erstanamnese

Sehr kompetent, viel Zeit genommen, sehr emphatisch.

Standort: Praxis Wandlungsphase für chinesische Medizin Akupunktur

Ich bin seit einiger Zeit in Behandlung bei Rena und sehr zufrieden. Wir haben ein nettes, respektvolles Miteinander und zu jedem Termin informiert sich Rena neu und ausführlich über meinen Zustand und überlegt wie wir weiter machen. Ich fühle mich sicher und kompetent behandelt. Zwischendurch bekomme ich Tipps und Wissen über die Anwendungen, deren Wirkung und zum Beispiel Übungen (wie Atemübungen), die meinen Körper bei der Heilung unterstützen.

Standort: Praxis Wandlungsphase für chinesische Medizin Akupunktur

Rena Seemann ist die beste Heilpraktikerin, die Mensch sich wünschen kann. Sie ist immer präsent und sehr empathisch. Rena ist total auf Zack, sehr professionell und Behandlungen bei ihr sind auf vielen Ebenen heilsam.

Standort: Praxis Wandlungsphase für chinesische Medizin Akupunktur

Frau Seemann ist kompetent und emphatisch und im Ergebnis sehr helfend/heilend!