Tornquiststr. 26, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg

Birgit Bölter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Augendiagnose
  • Dunkelfeldmikroskopie
  • Osteopathie

Standort: Praxis Birgit Bölter Heilpraktikerin

Ich war bei Birgit inzwischen dreimal und es war immer wundervoll. Sie ist immer mit viel Herz dabei, erklärt alles sehr ausführlich, nimmt sich viel Zeit für einen bei der gesamten Analyse des Körpers und sucht gezielt nach dem Problem bzw. die passende Lösung für einen. Humandesign habe ich ebenfalls bei ihr gemacht und auch hier habe ich eine Menge erfahren sowie über meinen Partner, damit ich mich selber und ihn besser verstehe. Und die Massage sowie Blockaden lösen einfach nur Top.

Heilpraktikerin mit viel Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Bölter Heilpraktikerin

Frau Bölter ist eine kompetente und herzliche Heilerin. Sie hat sofort meine Defizite erkannt und diese behoben. Ich gehe alle 6 Wochen zu ihr, um meine Gesundheit zu erhalten und empfinde es jedesmal als Wellness Anwendung.

Phantastisch - man muss es erlebt haben ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Birgit Bölter Heilpraktikerin

Ich selbst bin Mediziner und leide an HWS-Beschwerden. Frau Bölter wurde mir als Osteopathin empfohlen. Die erste Untersuchung und Behandlung war ganzheitlich, sehr gründlich und wurde kompetent durchgeführt, verbunden mit einer aussergewöhnlichen Freundlichkeit und Zuwendung. Die therapeutischen Massnahmen waren dann in den Folgesitzungen zielorientiert, dabei absolut schmerzfrei und haben mir sehr geholfen. Frau Bölter verfügt über ein umfassendes Wissen der Heilkunde, zumal sie nicht nur als Heilpraktikerin (neben ihrer chiropraktischen und osteopathischen Spezialausbildung) tätig, sondern auch eine ausgebildete Pharmazeutin ist. Die Aufklärung über die einzelnen therapeutischen Schritte war ausführlich und hat somit vor den notwendigen Massnahmen zur Entspannung und zum Therapieerfolg wesentlich beigetragen. Mein Vertrauen in die beruflichen Fähigkeiten und das persönliche Engagement von Frau Bölter ist gross. Die Note 1 wurde von mir 5 x in der Folge sehr bewusst vergeben-

Ausserordentlich kompetente, zugewandte osteopath. Behandlung durch Frau Bölter • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Eingehende Untersuchung, Kompetente Behandlung, sehr Gute Tipps

Osteopatie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Birgit Bölter Heilpraktikerin

Meine Beschwerden sind inzwischen fast verschwunden. Sehr kompetent und freundlich!
Vielen vielen Dank!!!

Sehr zu empfehlen!

Vielen Dank für Ihre Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Bölter Heilpraktikerin

Ich wurde zu Beginn genau befragt und dann gezielt behandelt, genau so wie ich es benötigte. Das Ergebnis schon nach der ersten Behandlung war wesentlich mehr Bewegungsfreiheit im Hals- und Schulterbereich, was die Physiotherapie nicht hinbekam. Nach der zweiten Behandlung kann ich sagen, dass es mir sehr viel besser geht. Den Rest bekomme ich mit ein paar Tipps von ihr und den Faktor Zeit selber hin.
Ich bin Frau Bölter sehr Dankbar und möchte sie auf diesem Wege einfach von Herzen weiter empfehlen. Bei Bedarf werde ich immer auf sie zurück kommen.
Frau Bölter hat ein breitgefächertes Wissen; sie nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet alle Fragen, wofür sich keine Arzt Zeit nimmt.

Sehr professionelle und angenehme Behandlungen, die präzise und einfühlsam waren • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Birgit Bölter Heilpraktikerin

Ich gehe jetzt seit Jahren regelmäßig zu Frau Bölter und bin jedes Mal wieder begeistert. Mein allgemeiner Gesundheitszustand hat sich deutlich verbessert und auch Freunde, denen ich Frau Bölter empfohlen habe, sind glücklich und zufrieden mit ihren Behandlungen gewesen.

Toll, kompetent und empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Bölter Heilpraktikerin

Frau Bölter gab mir von Anfang an das Gefühl, sehr gut aufgehoben zu sein. Sie weiß, wovon sie spricht und eine Verbesserung meiner Beschwerden waren von der ersten Behandlung an zu verzeichnen. Ihre Erklärungen sind klar und verständlich. Ihre freundliche Art trägt viel zum Behandlungserfolg bei. Die Praxis ist klein, aber fein. Schöne helle Räume, klar und ohne Schnörkel.

Kompetent, sympathisch und engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Bölter Heilpraktikerin

Kompetent, äußerst freundlich, sehr einfühlsam und dabei effektiv in der Behandlung...immer wieder und jederzeit weiter zu empfehlen.

Ich hab mich selten so gut aufgehoben gefühlt.. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Bölter Heilpraktikerin

Frau Bölter ist eine großartige Heilpraktikerin!
Sie überzeugt einfach in allem. Sie war von der ersten Minute an herzlich, vertrauensvoll und einfühlsam, hat sich unglaublich viel Zeit genommen, sich für mein Anliegen wirklich interessiert und die Untersuchungen sehr sorgfältig, ganzheitlich und kompetent durchgeführt. In jede Untersuchung hat sie mich mit einbezogen, mir verschiedene Vorgänge und Erkenntnisse erklärt und mir zugleich hilfreiche und unglaublich wertvolle Tips zur Selbsthilfe gegeben, die ich nicht mal bei fachlichen Ärzten in der Schulmedizi erhalten habe. Frau Bölter hat zudem ein enorm breit gefächertes Wissen und konnte mir Krankheitsbilder und Zusammenhänge erklären, die selbst Ärzte nicht erklären konnten.
Ich bin einfach überglücklich, bei Frau Bölter Patientin gewesen zu sein. Sie zeigte durchgehend, dass sie an dem Wohl des Menschen und nicht an dem Geld interessiert ist.
Für mich die beste Heilpraktikerin!

Großartig! Die beste Heilpraktikerin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben