Frau Gembrys-Boddin
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Gembrys-Boddin
Frau Gembrys-Boddin ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Gembrys-Boddin oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Gembrys-Boddin ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Hamburg (Stand 06/2019)

Stephanie Gembrys-Boddin

Lösungsorientierte Hypnose
Allergien
Ängste/Zwänge/Phobien
Nahrungsmittelallergien

Ich betreue und berate in meiner Praxis seit fast 20 Jahren Menschen (Kinder, Jugendliche und Erwachsene ) mit den unterschiedlichsten gesundheitlichen Problemen. Diese drücken sich auf körperlicher und/oder seelischer Ebene aus.
Nach meiner Erfahrung ist die Gesundung eines Menschen nur dann nachhaltig möglich, wenn der Mensch in seiner Gesamtheit wahrgenommen wird. So behandelt die Naturheilkunde selten ein Symptom, sondern versucht, die Ursache für dieses zu ...

Da meine Herangehensweise sehr individuell auf den Patienten abgestimmt ist, gibt es keine Standartverfahren in meiner Praxis.
Schwerpunkte in meiner Arbeit sind die Bicom Bioresonanzmethode, die Kinesiologie und die lösungsorientierte Hypnose. Alle drei Verfahren werden durch Homöopathie, Pflanzenheilkunde und Bachblütentherapie unterstützt.
Grundsätzlich bespreche ich in der ersten Sitzung mit meinen Patienten das weitere Vorgehen und nehme ...

1. Bicom Bioresonanz
  2. Kinesiologie
  3. Lösungsorientierte Hypnose

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Gembrys-Boddin

Bewertung vom 08.07.2019

Eine tolle Heilpraktikerin, die mich mit ihrem Wissen und können geheilt hat

Ich kam zu Stephanie Gembrys, da mir viele Ärzte nicht wirklich weiter helfen konnten, es waren in den meisten Fällen dann starke Medikamente, die ich meinem Körper auf keinem Fall antun wollte. Mir ging es körperlich und seelisch sehr sehr schlecht. Ich hätte nicht gedacht, dass ich nach 6 Monaten wieder zurück im Leben bin. Stephanie Gembrys hat einen sehr sehr großen Teil dazu beigetragen, dass ich endlich auf dem Weg der Besserung bin. Ich kann diese Dame nur jedem ans Herz legen! Danke"  Mehr

Bewertung vom 01.05.2019

Seit Jahren sehr zufrieden

Frau Gembrys ist seit längerer Zeit die kompetente und vertrauensvolle Heilpraktikerin unserer Familie. Auch unsere Kinder haben zu ihr ein sympathisches Verhältnis aufgebaut und gehen gerne zu ihr. Stets mit ausführlicher Beratung und guten Ergebnissen. Auch Weiterbildung und stets ein Blick auf etwas Neues, auch mit Nach-Recherche, machen Frau Gembrys zu einer geschätzten Ansprechpartnerin."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Das hat vom ersten Augenblick gepaßt! Sehr sympathische und kompetente Ärztin!

Ich kann Frau Gembrys-Boddin nur wärmstens empfehlen und für sie sprechen. Ich selbst kam aufgrund einer Empfehlung zu ihr und habe ihre Hypnosetherapie genießen dürfen. Schon ein erstes Telefonat zur Terminvereinbarung war überzeugend. Im persönlichen Termin erfolgte ein ausführliches Erstgespräch, welches schon sehr angenehm und warmherzig war. Falls ich je Ängste/Sorgen in Bezug auf die Hypnose gehabt haben sollte, waren sie sofort verschwunden, da Frau Gembrys-Boddin einen absolut seriösen und versierten Eindruck macht. Die Hypnose selbst war angenehm und die daraus sich ergebenden Erkenntnisse, die im Anschluss an die Sitzung ausführlich besprochen wurden, sind absolut bereichernd. Schon nach kurzer Zeit geht es mir wesentlich besser. Mehr kann man nicht erwarten! Einfach top!"  Mehr

Bewertung vom 08.12.2018

Kompetente, einfühlsame Heilpraktikerin bekam mein Husten in Grif

ich hatte über einen längeren Zeitraum Husten (8 Monate) und niemand konnte mir helfen... Durch Frau Gembrys Behandlungsmethode ging mein Husten weg. Wo die Schulmedizin an ihre Grenzen geriet oder nur mit Cortison und Co. aufwarten konnte, hat sie mir geholfen. Frau Gembrys ist eine sehr kompetente und warmherzige Therapeutin."  Mehr

Bewertung vom 18.11.2018

Kompetente sehr nette Ärztin!

Frau Gembrys ist sehr Fachkompetenz und Zielführend. Ich kann sie zu 100% weiter Empfehlen! Unsere 7 jährige Tochter war tagsüber/ nachts noch nie trocken. Nach vielen erfolglosen Arztbesuchen, hat Frau Gembrys die Ursache gefunden!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Gembrys-Boddin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Gembrys-Boddin.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Tinnitus” am 06.05.2019

Tinnitus - Behandlungsmöglichkeiten mit Hypnose

Noch relativ unbekannt ist die Möglichkeit, Tinnitus mit Hilfe gezielter Hypnoseinterventionen zu behandeln. Daher mag es dem ein oder anderen Betroffenen hilfreich erscheinen, auch über diese ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2019
von Ulrich Kritzner

Zum Thema „Tinnitus” am 19.01.2019

Kognitive Verhaltenstherapie: Tinnitus-Behandlung ohne Medikamente

Chronischer Tinnitus entsteht durch eine Fehlfunktion der Hörverarbeitung, die durch Hörverluste, Stressfaktoren oder Verspannungen im Kiefergelenksbereich ausgelöst wird. Da der Tinnitus selber ...  Mehr

Verfasst am 19.01.2019
von Dr. med. Uso Walter