Grandweg 64, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz
  • Phytotherapie

Standort: Naturheilpraxis Thomas Jöns Heilpraktiker

Ein sehr freundlicher, rüber und sehr kompetenter Heilpraktiker. Er hat meiner Tochter mit einer Bioresonanz von ihrer Allergie, die sehr stark aus geprägt war, fast befreit. Mit einigen kleinen Wehwehchen ist sie mit vollem Erfolg aus dieser Bioresonanz rausgegangen. Ich kann nur eben Allergiker empfehlen. Eine Behandlung einzugehen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und hat ein gutes Gefühl dort.

Sehr freundlicher und ruhiger Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Thomas Jöns Heilpraktiker

Sorgfältige Anamnese und ausführliche Bewertung von Blutbild und Stuhllabor. Erstellung eines Ernährungsplanes entsprechend meiner Blutgruppe und den vorhandenen Unverträglichkeiten.
Außerdem führte die Ernährungsumstellung zu einer Gewichtsabnahme von 7 kg.
Mir wurde der Verzicht auf einige Lebensmittel empfohlen, was die Lebensqualität erheblich verbessert hat. Es herrscht wieder Ruhe im Bauch!
Meine gesundheitlichen Defizite wurden ganzheitlich behandelt und konnten fast vollständig behoben werden.
Als nächstes werden die Allergien (Hafer, Erle, Birke) bei Einsetzen der Beschwerden angegangen.
Ich bin zuversichtlich, das auch das noch gelingen wird.

Es herrscht wieder Ruhe im Bauch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Thomas Jöns Heilpraktiker

Seit etwa 30 Jahren leide ich an einer Pollenallergie, die mich jeden Frühling wieder quält. Bisherige Behandlungen (z.B. Desensibilisierung) hatten keinen Erfolg gebracht. In besonders schlimmen Momenten wurden die Symptome dann durch Kortisontabletten unterdrückt. In der Praxis von Herrn Thomas Jöns bin ich nunmehr mit der Bioresonanz Methode behandelt worden. Gleich nach der ersten Behandlung fühlte ich mich wie befreit; kein Niesen, Schnupfen, Augenjucken mehr. Ich danke Herrn Jöns.

Ich kann den Frühling wieder genießen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Thomas Jöns Heilpraktiker

Ich hatte lange den Wunsch mit dem Rauchen aufzuhören, habe es immer versucht ohne irgendwelche Mittel zur Hilfe auszukommen. Leider habe ich keine langfristigen Ergebnisse erzielen können. Im meinem Umfeld wurde über eine Möglichkeit mit Hilfe der Bioresonanztherapie gesprochen, da hieß es: das Giftstoffe, Schwermetalle, Viren, Bakterien etc. auszuleiten - und somit natürlich auch das Nikotin. Dadurch soll man keine Entzugs- bzw. Suchtgefühle mehr haben, da die Toxine und Schadstoffe komplett aus allen Körperzellen ausgeleitet werden können.
Das nächste Angebot für solch eine Therapie fand ich in der Güntherstrasse bei Herrn Jöns. Hier wurde ich sehr professionell empfangen, beraten und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Da die Praxis eine besondere Atmosphäre und Ruhe bietet, war es klar für mich die Therapie hier zu beginnen.
Zunächst habe ich meine letzte Zigarette geraucht. Die Asche und die Kippe wurden in ein Reagenzglas gegeben. Dann habe ich mich entspannt auf eine Liege gelegt, denn die Therapie ist absolut schmerzfrei.
Bei der Therapie werden Elektroden angelegt, die die körpereigene Frequenzmuster in das Gerät auf nehmen und verarbeiten. Ebenso nehmen sie die Information der Zigarette auf und verarbeiten sie. Das Gerät gibt die „Anti-Raucher-Frequenz“ wieder an den Körper ab.
Das Gerät führt dabei dem Körper die Frequenzmuster der Zigarette als „Anti-Frequenz“ zu, so dass der Körper diese als schädigend erkennt. Das wirkt sowohl auf der geschmacklichen Ebene als auch im Unterbewusstsein. Es brauchen dadurch keine Willensanstrengung aufgebracht werden, um mit dem Rauchen aufzuhören!
Die Anzahl der Behandlungen bei der Raucherentwöhnung liegt bei 3 Anwendungen, jede Sitzung hat ca. eine Stunde gedauert. Nach der ersten Sitzung bereits, habe ich keinen Drang zum Rauchen gespürt, keine Ersatzdroge benötigt und auch keinerlei weitere Nebenwirkungen gehabt. Empfehlungsgrad 1+.

Raucherentwöhnung mittels Bioresonanz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Thomas Jöns Heilpraktiker

Herr Jöns wurde mir von einer Freundin empfohlen. Durch die Ernährungsumstellung von Gesund & Aktiv hatte sie viel Gewicht verloren. Das wollte ich auch gerne.
Bei meinem Vorgespräch mit Herrn Jöns wurde mir erst bewusst, dass es nicht nur um mein Körpergewicht, sondern vielmehr um mein seelisches Gleichgewicht ging. Ich stehe beruflich sehr unter Stress. All das wurde berücksichtigt und Herr Jöns nahm sich viel Zeit sowohl meine körperlichen sowie seelischen "Beschwerden" zu besprechen. Nachdem alle Untersuchungen abgeschlossen waren, ging Herr Jöns mit mir Punkt für Punkt meine Schwachstellen und die entsprechenden Gegenmaßnahmen durch. Für dieses Gespräch nahm er sich viel Zeit und alle meine Fragen wurden beantwortet.
Nun sind 8 Wochen seid meiner Ernährungsumstellung vergangen. Während dieser Zeit hat Herr Jöns mich mehrmals angerufen, um sich zu erkundigen, wie es mir geht und ob ich Fragen hätte. Ich hatte immer das Gefühl, dass wir ohne Zeitdruck über alles sprechen konnten was mir auf dem Herzen lag. Ich habe in dieser Zeit 11 kg Gewicht verloren und mein seelisches Gleichgewicht ist auch schon wieder fast hergestellt.
Ich werden mich weiterhin an meinen Ernährungsplan von Herrn Jöns halten. Und wenn es Probleme gibt, weiß ich, dass ich ihn jederzeit anrufen darf.
Danke.

Empfehle ich unbedingt weiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Thomas Jöns Heilpraktiker

Am allerbesten bei Herrn Jöns hat mir gefallen, dass er sich richtig Zeit für mich genommen und sich intensiv mit meinem Krankheitsbild auseinandergesetzt hat. Seit über 2 Jahren leide ich unter Magen-Darm-Beschwerden und habe hier zum ersten Mal das Gefühl gehabt, dass ich keine Nummer in einem Wartezimmer bin. Ich selbst habe kaum medizinisches Fachwissen, Herr Jöns hat mir jedoch alle Methoden (z.B. Messung der Bioresonanz) logisch erklären können. Während meines ganzen Behandlungszeitraums steht er mir proaktiv mit Rat zur Seite und nimmt Korrekturen bei der Behandlung vor, wenn sie nicht gänzlich anspringt. Bei der Behandlung wird nicht nur ein Teil des Körpers begutachtet, sondern der gesamte Mensch als Einheit, wodurch nicht nur die Symptome, sondern gezielt die Ursachen angegangen werden. Dabei fallen Zusammenhänge im Körper auf, die vorab niemand präventiv untersucht hätte, die jedoch vor folgenschweren Krankheiten schützen können, wenn sie rechtzeitig behandelt werden.
Ich empfehle Herrn Jöns nicht nur Ihnen, sondern auch meinen Liebsten und den Menschen, die mir am nähsten stehen. Am besten machen Sie sich jedoch selbst ein Bild von Herrn Jöns.

Endlich nimmt sich mal jemand Zeit für mich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert