Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Immo Kiehne

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Allergie- & Schmerztherapie

040/18199155
Note
1,0
4Bewertungen
Note
1,0
Bewerten

Herr Kiehne

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Allergie- & Schmerztherapie

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Adresse

Peterskampweg 1922089 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Immo Kiehne?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (4)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 20.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Vielen Dank

Herr Kiehne hat meinem Sohn toll geholfen, dieser hatte immer wieder Infekte und war durchgehend schlapp. Nun ist er seit fast 2 Monaten beschwerdefrei und es geht ihm richtig gut.

Bewertung vom 29.09.2017
1,0

Sehr netter und kompetenter Heilpraktiker

Herr Kiehne hat mein Sohn von dem Neurodermitis geheilt, was uns Jahre lang viel Sorgen bereitet hat. Nach eine Blutanalyse hat er ihm homöopathische Mittel verschrieben, die nicht gleich eingeschlagen haben, danach haben wir es mit anderen probiert. Unser Fall war sehr schwierig, mein Sohn hat seit Jahren an Allergien gelitten und er musste gründlich entgiftet werden. Das hat Herr Kiehne mit viel Geduld und Verständniss begleitet. Mein Sohn ist dank Herrn Kiehne seit Monaten Beschwerdenfrei!

Bewertung vom 15.04.2017
1,0

Erfolgreiche Behandlunge

Sehr kompetenter und sympathischer Heilpraktiker. Hat sich Zeit genommen und hat das Problem unseres Sohnes gelöst.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 17.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Empathischer Heilpraktiker für Kinder

Herr Kiehne ist ein super sympathischer Heilpraktiker, der sehr gut auf die Kinder eingeht.

Nach einer gründlichen Untersuchung und mittels einer Blutanalyse und anschließender homöopathischer Behandlung konnte mein Sohn von der ständigen Einnahme von Antibiotika befreit werden.

Außerdem stellte Herr Kiehne bei meinem Sohn mehrere Wirbelblockaden fest, die er sogleich auf sehr sanfte Weise beseitigte.

Klare Empfehlung!

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
1.786
19.10.2017

Passende Artikel unserer jameda-Kunden