Gesundheitshafen Hamburg Barbara Wenzl

Claudia Romahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde (Bestandspatient/in)

Gesundheitshafen Hamburg Barbara Wenzl

Wenn Sie das erste Mal bei uns in der Praxis sind, würden wir Sie gerne vor Ihrem ersten Termin sprechen. Wir versuchen Sie telefonisch zu erreichen.

Lieber Profilbesucherin, lieber Profilbesucher,
ich freue mich über Ihr Interesse an mir und meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin. Mei...

Standort: Gesundheitshafen Hamburg Barbara Wenzl

Alles hat mir gut gefallen und insbesondere gut getan. Es wurde immer auf meine persönlichen Belange eingegangen, die Entspannung wirkte dabei umgehend. Ich bin absolut zufrieden mit den Anwendungen und freue mich, eine so kompetente, erfahrene und empathische Unterstützung gefunden zu haben.

Immer präsent und nahe! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitshafen Hamburg Barbara Wenzl

Ursprünglich bin ich wegen Rückenschmerzen aufgrund einer Empfehlung bei Frau Romahn gelandet. Es war sehr wohltuend, von ihr so ganzheitlich wahrgenommen zu werden. Es stellte sich heraus, dass meine Beschwerden im Rücken mit einigen anderen kleinen Beschwerden (Bauch, Atmung, manchmal leichter Schwindel) in direkter Beziehung standen. Durch die Behandlung aller meiner kleinen und großen Baustellen sind meine Rückenschmerzen komplett verschwunden und ich bin insgesamt wieder viel belastbarer und fühle mich wohl in meinem Körper! Einfach großartig - viele Dank dafür!

Sehr empathische und in hohem Maße versierte Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert