Praxis

Naturheilpraxis Frauenzeit Gabriele Reuter-Deitlaff Heilpraktikerin
Lenhartzstr. 24, Hamburg-Nord, Hamburg

Gabriele Reuter-Deitlaff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


040 460..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Hypnose-Therapie
  • Phytotherapie
  • Ernährungsberatung
Mehr anzeigen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Naturheilpraxis Frauenzeit Gabriele Reuter-Deitlaff Heilpraktikerin

Während der schweren Krebserkrankung meines Mannes hat uns Frau Reuter Deitlaff einfühlsam und kompetent zur Seite gestanden. Schon im Vorfeld der Strahlen- und Chemotherapie hatte sie meinem Mann verschiedene Präparate zusammengestellt, so dass er körperlich gut vorbereitet war für die Behandlung und somit die Nebenwirkungen relativ erträglich waren. Auch während der Therapie hat sie ihn mit viel Sorgfalt und großer Umsicht homöopathisch begleitet. Mit ihrem umfangreichen Wissen auf dem Gebiet der alternativen Heilmethoden hat sie auch während der anschließenden Rekonvaleszenz viele hilfreiche Empfehlungen geben können und verschiedene Anwendungen haben meinen Mann bei seiner Genesung erfolgreich unterstützt.
Auch ich selber habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Die psychischen Belastungen in dieser Zeit habe ich mit Ihrer Unterstützung sehr gut auffangen können.
An dieser Stelle noch einmal von Herzen ein ganz großes „Danke schön“!

Gabriele Reuter-Deitlaff

Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen und Ihrem Mann helfen konnte und wünsche weiterhin alle Gute.

Komptent und Empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis Frauenzeit Gabriele Reuter-Deitlaff Heilpraktikerin

Ich fühlte mich gut betreut von Frau Reuter Deitlaff und werde auch weiterhin die Praxis aufsuchen. Ich kann sie ohne Wenn und Aber weiter empfehlen.

Gabriele Reuter-Deitlaff

Vielen Dank.

Freundliche kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen