Naturheilpraxis Frauenzeit Gabriele Reuter-Deitlaff Heilpraktikerin
Lenhartzstr. 24, Hamburg-Nord, Hamburg

Gabriele Reuter-Deitlaff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Hypnose-Therapie
  • Phytotherapie
  • Ernährungsberatung

Standort: Naturheilpraxis Frauenzeit Gabriele Reuter-Deitlaff Heilpraktikerin

Während der schweren Krebserkrankung meines Mannes hat uns Frau Reuter Deitlaff einfühlsam und kompetent zur Seite gestanden. Schon im Vorfeld der Strahlen- und Chemotherapie hatte sie meinem Mann verschiedene Präparate zusammengestellt, so dass er körperlich gut vorbereitet war für die Behandlung und somit die Nebenwirkungen relativ erträglich waren. Auch während der Therapie hat sie ihn mit viel Sorgfalt und großer Umsicht homöopathisch begleitet. Mit ihrem umfangreichen Wissen auf dem Gebiet der alternativen Heilmethoden hat sie auch während der anschließenden Rekonvaleszenz viele hilfreiche Empfehlungen geben können und verschiedene Anwendungen haben meinen Mann bei seiner Genesung erfolgreich unterstützt.
Auch ich selber habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Die psychischen Belastungen in dieser Zeit habe ich mit Ihrer Unterstützung sehr gut auffangen können.
An dieser Stelle noch einmal von Herzen ein ganz großes „Danke schön“!

Gabriele Reuter-Deitlaff

Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen und Ihrem Mann helfen konnte und wünsche weiterhin alle Gute.

Komptent und Empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Frauenzeit Gabriele Reuter-Deitlaff Heilpraktikerin

Ich fühlte mich gut betreut von Frau Reuter Deitlaff und werde auch weiterhin die Praxis aufsuchen. Ich kann sie ohne Wenn und Aber weiter empfehlen.

Gabriele Reuter-Deitlaff

Vielen Dank.

Freundliche kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben