Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Herr Kindelmann, M.Sc. Hom

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie

So

Bernstorffstr. 11722767 Hamburg
Sind Sie Gregor Kindelmann, M.Sc. Hom?

Allergien (Asthma, Heuschnupfen)
Austherapierte Fälle

Praxis • Praxis Gregor Kindelmann Heilpraktiker

31.07.2017

Aufmerksamkeit und Geduld

Gregor Kindelmann behandelt meine Kinder und mich seit vielen Jahren, in sehr unterschiedlichen Fällen.

Ich bin sehr glücklich, dass wir einen Heilpraktiker gefunden haben, der uns mit so viel Aufmerksamkeit und Geduld betreut. Bei Fragen zur Erkrankung und/oder Homöopathie bekomme ich immer eine fundierte Antwort, die weiter hilft.

10.07.2017 • Alter: 30 bis 50

Toller Homöopath - sehr zu empfehlen!

Sind mit unseren Kindern bei ihm in Behandlung und ergänzen bzw. ersetzen damit die Kinderarztbehandlung.

17.04.2017

Großes Vertrauen in ihn

Unsere Kinder werden seit einigen Jahren schon von Herrn Kindelmann behandelt. Er hat uns bei verschiedenen Diagnosen immer helfen können und wir sind froh, ihn "gefunden" zu haben.

13.04.2017

Eine Koryphäe unter den Klassischen Homöopathen

Ich bin seit vielen Jahren selber niedergelassene klassische Homöopathin und darf mich glücklich schätzen Herrn Kindelmann damals als Lehrer an meiner Seite gehabt zu haben.Meine eigenen Kinder lasse ich nur von Herrn Kindelmann behandeln und bin immer wieder von seinem enormen Fachwissen ,aber auch von seiner empathischen Art und schnellen Auffassungsgabe beeindruckt.

Vielen Dank auf diesem Wege!

07.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Immer wieder eine Reise nach Hamburg wert :-)

Einfach ein einfühlsamer geduldiger Homöopath. Immer wieder mit Ruhe und Bedachtheit geht Herr Kindelmann an seine Behandlung heran. Es immer wieder eine Fahrt vom Schwabenland in den Norden wert, und das seit Jahrzehnten. Das spricht für sich. Fazit: Sehr zu empfehlen....

Letzte Aktualisierung18.02.2019

Gregor Kindelmann, M.Sc. Hom bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?