Herr Kindelmann, M.Sc. Hom
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Kindelmann, M.Sc. Hom
Herr Kindelmann, M.Sc. Hom ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Kindelmann, M.Sc. Hom oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Kindelmann, M.Sc. Hom zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Gregor Kindelmann, M.Sc. Hom

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie

Gregor Kindelmann Kathrin Knapp Matthias ...
Bernstorffstr. 117

Säuglinge und Kinder
365 Tage im Jahr erreichbar
Anamnesen auf Englisch
Austherapierte Fälle

Mein Ziel ist es, die eine homöopathische Arznei zu finden, die als kleinstmögliche Gabe eine größtmögliche Aktivierung ihrer Selbstheilungskraft bewirkt.
Der Heilungsprozess erfolgt dann auf allen Ebenen  - körperlich, emotional und mental -  nach klar definierten Gesetzmäßigkeiten. Um dies zu gewährleisten nehme ich mir auch für die Folgetermine viel Zeit um den richtigen Verlauf dieses Prozesses zu überprüfen und ...

Ich bin in der Praxistätigkeit auf keine bestimmte Altersgruppe oder Erkrankungen festgelegt, und freue mich auf jeden neuen Patienten, dem ich homöopathisch weiter helfen kann. Dennoch hat es sich in den letzten Jahren ergeben, dass ich viele Kinder und Jugendliche behandle. Ich arbeite bewußt nur mit Klassischer Homöopathie, da ich darin am besten ausgebildet bin und über langjährige Erfahrung verfüge. Sollten mir andere therapeutische oder diagnostische ...

1. Schwere und austherapierte Fälle
  2. Säuglinge und Kinder
  3. Traumabehandlung PTBS

Erkrankungen halten sich nicht an Wochentage aber durch die Einbindung in unser Praxisteam ist auch an Wochenenden und Feiertagen Ihre lückenlose homöopathische Betreuung gewährleistet.
Hamburg ist eine internationale Stadt und viele Menschen, deren Muttersprache nicht Deutsch ist haben ihren Weg hierher gefunden. Damit auch diese Patienten eine klassische homöopathische Behandlung bekommen können, kann ich anbieten die Anamnese auf Englisch zu machen .

1. Anamnesen auf Englisch
  2. 365 Tage im Jahr erreichbar

Meine Bilder

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Nutzer über Herrn Kindelmann, M.Sc. Hom

Bewertung vom 31.07.2017

Aufmerksamkeit und Geduld

Gregor Kindelmann behandelt meine Kinder und mich seit vielen Jahren, in sehr unterschiedlichen Fällen. Ich bin sehr glücklich, dass wir einen Heilpraktiker gefunden haben, der uns mit so viel Aufmerksamkeit und Geduld betreut. Bei Fragen zur Erkrankung und/oder Homöopathie bekomme ich immer eine fundierte Antwort, die weiter hilft."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2017, Alter: 30 bis 50

Toller Homöopath - sehr zu empfehlen!

Sind mit unseren Kindern bei ihm in Behandlung und ergänzen bzw. ersetzen damit die Kinderarztbehandlung."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2017

Großes Vertrauen in ihn

Unsere Kinder werden seit einigen Jahren schon von Herrn Kindelmann behandelt. Er hat uns bei verschiedenen Diagnosen immer helfen können und wir sind froh, ihn "gefunden" zu haben."  Mehr

Bewertung vom 13.04.2017

Eine Koryphäe unter den Klassischen Homöopathen

Ich bin seit vielen Jahren selber niedergelassene klassische Homöopathin und darf mich glücklich schätzen Herrn Kindelmann damals als Lehrer an meiner Seite gehabt zu haben.Meine eigenen Kinder lasse ich nur von Herrn Kindelmann behandeln und bin immer wieder von seinem enormen Fachwissen ,aber auch von seiner empathischen Art und schnellen Auffassungsgabe beeindruckt. Vielen Dank auf diesem Wege!"  Mehr

Bewertung vom 07.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer wieder eine Reise nach Hamburg wert :-)

Einfach ein einfühlsamer geduldiger Homöopath. Immer wieder mit Ruhe und Bedachtheit geht Herr Kindelmann an seine Behandlung heran. Es immer wieder eine Fahrt vom Schwabenland in den Norden wert, und das seit Jahrzehnten. Das spricht für sich. Fazit: Sehr zu empfehlen...."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kindelmann, M.Sc. Hom über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kindelmann, M.Sc. Hom.

Zum Thema „Heilkräuter” am 13.10.2019

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Dr. med. Xiaoyun Liang

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. med. Xiaoyun Liang interessante ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2019
von Dr. med. Xiaoyun Liang