Praxis

Praxis Bärbel Klein Heilpraktikerin
Borkenweg 71, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg

Bärbel Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


040 57..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Borkenweg 71, Hamburg

Praxis Bärbel Klein Heilpraktikerin



Borkenweg 71, Hamburg

Praxis Bärbel Klein Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Magnetfeldtherapie
  • Klassische Homöopathie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Bärbel Klein Heilpraktikerin

Frau Klein begleitet meine Familie schon über mehrere Jahre mit ihrem Fachwissen. Der ganzheitliche Ansatz ihrer therapeutischen Tätigkeit hat uns einfach überzeugt. Wir lehnen eine schulmedizinische Behandlung im Krankeitsfall zwar nicht ab, wir ergänzen sie jedoch erfolgreich mit der heilpraktischen Behandlung von Fr. Klein. Auch gibt uns Fr. Klein immer wieder Möglichkeiten unsere Gesundheit vor-beugend zu schützen. Mit ihren vielfältigen Behandlungsmöglichkeiten und ihrem großen Einfühlungs-
vermögen war sie uns schon unzählige Male eine große Hilfe. Fr. Klein nimmt sich Zeit, hört ernsthaft interessiert zu und ist nie oberflächlich. Bei ihr wird man nie zur "Patientennummer", wie in mancher
anderen Arztpraxis. Wir möchten nicht mehr auf ihre gesundheitliche Unterstützung verzichten.

Ganzheitlich arbeitende, überaus kompetente Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Bärbel Klein Heilpraktikerin

Seit Jahren habe ich Schmerzen in der Hüfte. Da die Ärzte nicht mehr weiter wussten, stand als nächster Schritt eine OP mit Gelenkreinigung an.
Frau Klein wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich stellte mich bei ihr vor. In einem freundlichen Gespräch nahm sie meine komplette Anamnese auf.
Die Hüftschmerzen, die von einer beginnenden Arthrose ausgelöst werden, behandelte sie mit der Magnetfeldtherapie und begleitend homöopathisch.
Zunächst war ich skeptisch, jedoch stellte sich nach einigen Wochen ein Behandlungserfolg ein, der bis heute anhält. Es geht mir so gut, dass ich die OP absagen konnte.
Sollten die Beschwerden wieder stärker werden, führt mein erster Weg direkt zu Frau Klein. Ich kann mich nur herzlich für die liebevolle Betreuung bedanken und Frau Klein weiterempfehlen.

Kompetent und freundlich, hier fühle ich mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen