Frank Lemke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Osteopathie Hamburg Axel Gripp und Frank Lemke

Sind Sie Frank Lemke?

• Osteopathie

Standort: Osteopathie Hamburg Axel Gripp und Frank Lemke

So wie ich mich erinnere, gehe ich seit 2002 zu Frank und kam wegen einem Bandscheibenvorfall. Ein Arzt hätte das gern operiert. Frank hat die Schmerzen in 2-3 Behandlungen verschwinden lassen. Mehr geht doch nicht. Durch meine falsche Sitzhaltung oder irgendetwas anderes kommt dieser Schmerz oder diese Verspannung immer mal wieder. Nach ein bis zwei Behandlungen ist wieder alles gut. Kürzlich hatte ich mal was Neues, eine Zerrung am Oberschenkel. Eine Behandlung und ein paar Tipps ... alles wieder Tipp Topp. Ich kann immer nur wieder DANKE sagen, dass ich Dich gefunden habe.

Körpergott könnte es treffen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Osteopathie Hamburg Axel Gripp und Frank Lemke

Ich war letzte Woche mit meinem 8 Wochen alten Sohn bei Frank Lemke, da er aufgrund einer Saugglockengeburt eine Blockade im Hals-/Nackenbereich hatte und seinen Kopf nur zu einer Seite drehen konnte.

Und ich muss sagen, ich bin super begeistert! Herr Lemke war nicht nur sehr liebevoll im Umgang mit dem Kleinen und hat sich viel Zeit genommen, sondern bereits nach einer Sitzung konnte mein Sohn seinen Kopf wieder frei bewegen.

Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen!

Sehr kompetenter und kinderfreundlicher Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Hamburg Axel Gripp und Frank Lemke

Über eine Empfehlung einer Freundin, gehe ich seit 1-2 Jahren regelmäßig zu Frank. Was mir besonders wichtig war: Know how im sportlichen Bereich! Dadurch, dass er selbst lange Zeit Leistungssport betrieben hat und immer noch überdurchschnittlich fit ist, weiß Frank wovon er spricht. Das erweckt in mir ein großes Vertrauen, zumal er es schaffte, bisher jedes Wehwehchen wieder zu begradigen. Außerdem kann er mir die richtigen Handlungsanweisungen geben, inwiefern ich wieder Belasten darf und welche Belastungen aktuell gut und förderlich, sprich vermieden werden sollten.

Als personal Trainerin und Coach, schicke ich somit gerne meine Kunden zu Frank und bin froh eine sichere Adresse gefunden zu haben. Seine Arbeit ist professionell, ganzheitlich und er überrascht mich immer wieder mit seinem riesigen Know How!

Ich als Leistungssportlerin vertraue mich seit 2017 Frank Lemke an! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Osteopathie Hamburg Axel Gripp und Frank Lemke

Nach einer Sportverletzung an der Schulter, habe ich durch Arbeitskollegen von Herrn Lemke gehört. Da ich selber medizinische Kentnisse besitze, war ich sehr überzeugt und beeindruckt von der professionellen und kompetenten Behandlung. Würde jederzeit wieder hingehen und die Peaxis weiter empfehlen

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Hamburg Axel Gripp und Frank Lemke

Ich bin seit Jahren in unregelmäßigen Abständen und wegen verschiedener Beschwerden (Rücken, Knie, Bauch) bei Frank Lemke in Behandlung und kann ihn als sehr professionellen, kompetenten, freundlichen und hilfsbereiten Osteopathen weiterempfehlen. Denn die Behandlungen haben mich bisher von meinen Beschwerden/Schmerzen befreit oder diese deutlich reduziert.
Er nimmt sich Zeit, versucht bei Notfällen schnell Termine zu vergeben, erklärt, woher die Beschwerden rühren, gibt Tipps zu vorbeugenden Übungen, etc. Vor allem sieht er den gesamten Menschen und nicht nur die "schmerzende Stelle", wie das bei Fachärzten so oft der Fall ist.

Sympathischer Mensch mit heilenden Händen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Osteopathie Hamburg Axel Gripp und Frank Lemke

Nach der Behandlung geht es mir viel schlechter als vorher...! Ich habe gedacht, dass es sich um eine sogenannte erstverschlechterung handelt, allerdings haben wir jetzt den 5 Tag und es ist immer noch so schlimm! Ich werde diese Praxis mit meinen jetzigen Beschwerden nicht mehr aufsuchen.

Sehr netter Mann aber bei einem Bandscheibenvorfall nicht zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Hamburg Axel Gripp und Frank Lemke

Sehr freundlich, total hilfsbereit und das positive Ergebnis überrascht mich jedesmal wieder

Ich gehe seit Jahren in die Praxis und habe nur gute Erfahrungen gemacht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Osteopathie Hamburg Axel Gripp und Frank Lemke

Ich konte Hals ubd Schulter kaum bewegen. Schon nach der ersten Behandlung setzte deutlich eine Besserung ein.

.... das hat gut getan. Icl komme wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Hamburg Axel Gripp und Frank Lemke

Exzellente Behandlung und super viel Zeit genommen. Beste Ostheopat, den ich je hatte.

Heilende Hände • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Hamburg Axel Gripp und Frank Lemke

Ich bin seit Jahren Patienten bei Herrn Lemke. Ich fühle mich nach jeder Behandlung besser als zuvor.