Johannes Fetzer

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Physiotherapie

Herr Fetzer

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Physiotherapie

Karlstr. 3722085 Hamburg
Sind Sie Johannes Fetzer?

Osteopathie
Kieferschmerzen / CMD
Physiotherapie
Manuelle Therapie

29.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Johannes Fetzer ist für mich seit Jahren "Mr. Magic Hands"! :-)

Seit ca. 10 Jahren bin ich fasziniert von der Kompetenz, dem Wissen, den präzisen Handgriffen und der Empathie von Johannes Fetzer. Er weiß nach der Beschwerdebeschreibung immer sofort, was zu tun ist. Er stellt die richtigen Fragen und geht mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Ruhe in die Behandlungen. Jeder Griff sitzt, ich fühle mich jederzeit wohl und sicher. Selbst meine größte Schwachstelle, meine Halswirbelsäule, gebe ich blind und mit absolutem Vertrauen in seine Hände - nur in seine. Ich bin ihm sehr dankbar, mich von vielen Schmerzen befreit zu haben! Alle Freunde, Verwandten und Kunden, die auch in den Genuss dieser tollen Behandlung kommen durften (die Anzahl liegt bereits im zweistelligen Bereich), sind sehr zufrieden. Ich kann für Johannes Fetzer immer wieder nur meine absolute Empfehlung aussprechen! Für mich ist er einfach "Mr. Magic Hands"!

06.01.2021

Großartiger Osteopath!

Schon seit mehreren Jahren ist Jojo bei jeglicher Art von Schmerzen (ob Kopf, Rücken, Fuß oder Bauch) meine erste Adresse. Bisher habe ich immer mit einer deutlichen Schmerzlinderung und einem ganz neuen Körpergefühl seine Praxis verlassen. Auch nach etlichen Behandlungen begeistert mich seine Kompetenz und seine ruhige, empathische Art immer wieder aufs Neue!

04.08.2020

Endlich Schmerzfrei

Herr Fetzer hat mich von meinen Verspannungen und den damit verbundenen Schmerzen regelrecht befreit. Ich laufe wieder „leicht“ durchs Leben und habe gelernt, dass selbst Zahn- oder Magenschmerzen von Verspannungen herrühren können.

15.06.2020 • Alter: 30 bis 50

Top Therapeuten-Team

Johannes ist ein Top-Therapeut mit einem super Team und einem sehr gutem Netzwerk von Therapeuten und Ärzten! Aus eigener Erfahrung kann Johannes als Therapeuten nur empfehlen! Der Junge liebt seinen Job und und ist immer engagiert seinen Patienten zu helfen! Seine freundliche und aufgeschlossee Art hilft hierbei ungemein! Daher empfehle ich ihn auch meinen Personal Training Kunden, Freunden und Verwandten! So stelle ich mir einen kompetenten Therapeuten und Osteopathien vor!

04.06.2020

Der beste Osteopath unter der Sonne!

Ich bin seit vielen Jahren nicht nur selbst Patientin bei Jojo, sondern schicke auch all meine Kundinnen zu ihm. Ich arbeite als Personal Trainerin mit dem Spezialgebiet „postpartales Training“ und was vor einer Behandlung bei Jojo sportlich noch nicht geht, ist danach wieder möglich. Dieser Mann hat magische Hände und ein Wissen und Verständnis für die Zusammenhänge im Körper - es ist unglaublich. Ob Leistungssportler, frisch gebackene Mutter oder durch Alltag belasteter Manager: nix wie hin!

Letzte Aktualisierung03.05.2020

Johannes Fetzer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Passende Behandlungsgebiete in Hamburg