Peter Levin

Farmsener Landstr. 19622359 Hamburg
Sind Sie Peter Levin?

Praxis • Praxis Peter Levin Heilpraktiker

13.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Hier fühle ich mich gut, in besten Händen. Sicher und geborgen.

Hier darf ich sein wie ich bin, werde verstanden und gelassen. Hier komme ich zur Ruhe.

Herr Levins Ruhe und seine freundliche Art sind ansteckend. Nach jeder Behandlung geht es mir besser.

Osteopathie ist wie ein versprechen des Körpers, dass er durch Zuwendung und sanfte Behandlung wieder am Genesungsprozess teilnimmt.

15.12.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Ein Experte und Organliebhaber - Sehr empfehlenswert

Durch meine Entscheidung meine Gesundheit durch therapeutische Unterstützung zu halten und zu verbessern, geht es mir wirklich gut. Herr Levin ist ein Osteopath der ersten Stunde und unterscheidet sich durch sein fundiertes Wissen und seine Menschlichkeit. Seinen ausgefeilten Bildungshintergrund erahnt man während der Behandlung nicht sofort. Sein Ausdrucksvermögen lässt darauf schließen, aber seine Bücher zu lesen zeigt deutlich die geistige und therapeutische Expertise dieses Fachmannes.

20.11.2015 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr empfehlenswert

Die Behandlung durch Herrn Levin hat meine Schmerzzustände positiv beeinflusst - ich bin sehr zufrieden und kann diesen Heilpraktiker nur weiterempfehlen !

Letzte Aktualisierung02.12.2020

Peter Levin bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Passende Behandlungsgebiete in Hamburg