Marion Ode

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Phytotherapie, Eigenbluttherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Ode

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Blankeneser Hauptstr. 16222587 Hamburg
Sind Sie Marion Ode?

Bewertung vom 15.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und menschlich

Frau Ode hat diverse Stoffwechseluntersuchungen bei mir durchgeführt und mir mit ihrer Therapie unter Berücksichtigung meiner Lebensumstände sehr geholfen. Ich kann sie nur empfehlen.

Bewertung vom 29.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hyaloronunterspritzung/Zornesfalte

Die Behandlung an sich ist etwas unangenehm, aber das Ergebnis entschädigt um so mehr.

Endlich muss ich mich nicht mehr erklären, warum ich so müde aussehe und böse schaue.

Sehe um einiges junger und frisch und erholt aus. vielen dank

Bewertung vom 02.09.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Ich war das erstemal bei Frau Ode. Die Beratung empfand ich für besonders kompetent. Auf alle meine Fragen wurde geantwortet. Sie hat sich Zeit genommen. Ich habe mir eine Hyaluronunterspritzung in die Nasolabialfalte geben lassen. Es waren lediglich 0,8ml, aber das Ergebnis ist toll. Sie hat das mit soviel Vorsicht gemacht, weil ich etwas bedenken hatte eine Spritze in die Nähe meines Nasenflügels zu bekommen. Aber alles ist toll verlaufen. Keine Rötung, keine Schwellungen... Ich bin sehr zufrieden und werde wieder zur ihr gehen! Ich habe bei Parkmöglichkeiten ein Mangelhaft gegeben. Dafür kann Frau Ode nichts. Blankenese ist grds überfüllt und die Parkplätze sind rar! Also, wer mit dem Wagen kommt, sollte sich mind 20 Minuten für die Suche eines Parkplatzes einplanen.

Bewertung vom 30.08.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

erfolgreiche Therapie

Diversen Untersuchungen und Tests (Intoleranztests, Darmspiegelung etc.) beim Internisten haben keine organischen Erkrankungen bei mir feststellen können, um meine Magen/Darmbeschwerden zu erklären. Daraufhin habe ich mich entschlossen zum Heilpraktiker zu gehen obwohl meine Krankenkasse diese Leistungen nicht bezahlt. Diese Investition hat sich mehr als bezahlt gemacht zumal die Kosten sehr moderat waren, da die Preise in ihrer Praxis nach dem Gebührenverzeichnis für Heilpraktiker sind. Frau Ode hat nach zwei sehr ausführlichen Amnesegesprächen mit mir einen Therapieplan erstellt, der mich relativ schnell von den unangenehmen Beschwerden befreit hat. Ich habe immer schnell einen Termin bekommen, ich musste nie warten, die Praxis ist schön, Frau Ode ist sehr nett... rund um eine sehr positive Erfahrung.

Bewertung vom 19.04.2013, Alter: über 50

11 kg weniger und ein neues Lebensgefühl...

..... dank dem Stoffwechselprogramm metabolic balance und dem daraus erstelltem Ernährungsplan nach vorheriger Blutanalyse!

Vielen Dank, Frau Ode, für die intensiven Gespräche, die tolle Betreuung und Ihre offene und frische Art.

Dank Ihrer Motivation will man einfach weiter machen.

Bewertung vom 02.10.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Heilung des Karpaltunnelsyndroms

Frau Ode überlegt sehr genau, mit welcher Methode eine Heilung erzielt werden kann. Sie hat offenbar ein fundiertes Wissen über viele Bereiche der Heilpraktik. Ich bin froh, dass sie meine Schmerzen in der rechten Hand so schnell auslöschen konnte.

Bewertung vom 18.03.2012

Freundliche, einfühlsame und kompetente Beratung und Behandlung

Begleitende Unterstützung infolge operativer Eingriffe, gute und schnellere Rekonvaleszenz.

Bewertung vom 28.08.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Naturheilpraxis mit dem gewissen Etwas

Bei Frau Ode bekam ich eine einfühlsame und fundierte Beratung/Behandlung,die sehr individuell auf meine Bedürfnisse abgestimmt war.

Diese wunderschön eingerichtete Praxis mit ihren harmonischen Farben und Bildern wirkte noch lange positiv nach.

Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
04.11.2015