Beliebte Stadtteile in Hamburg
Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Rosenbaum
Frau Rosenbaum ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Rosenbaum oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Rosenbaum zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Carmen Rosenbaum

Besprechung von Gürtelrosen
Homöopathie
Energiearbeit
Handauflegen

bereits seit 2004 bin ich als Heilpraktikerin in meiner Naturheilpraxis Rosenbaum in Hamburg tätig. Durch das breite Spektrum der verschiedenen Therapien ergibt sich ein großes energetisches Feld der Heilung und der Unterstützung auf dem Weg zur Gesundung.
Durch die Verknüpfung von meiner Arbeit als Heilpraktikerin und Heilerin lassen sich Balancen im Körper herstellen, die zur Heilung beitragen.
All meine ...

Als Heilpraktikerin begebe ich mich auf die Suche nach verborgenen Gründen für Ihre gesundheitlichen Probleme, die nicht selten sogar die offensichtlichen Gründe sind.
Denn nicht jede Erkrankung oder jedes Leiden kann mit Hilfe der Schulmedizin durch die Einnahme von klassischen Medikamenten nachhaltig gelöst werden.
Ich gehe der Sache auf den Grund und finde die Auslöser für Ihr Leiden. Natürlich nehme ich mir zunächst ausreichend Zeit ...

1. Hypnose
  2. Integrale Traumatherapie
  3. Hypnocoaching

Durch eine sehr frühe Diagnose von Funktionen und Organen, dem Aufspüren von psychosomatischen Belastungen und der gezielten Heilung geschädigter Systeme unterscheide ich mich in der Vorsorge von der klassischen Schulmedizin.
Durch die Verknüpfung meiner Therapien sowie meiner Arbeit als Heilerin lassen sich ganzheitliche Heilungsprozesse anregen.
Ich bin seit 2003 als anerkannte und eingetragene Heilerin beim Dachverband für Geistiges Heilen gemeldet. Zu ...

1. Akupunktur
  2. Energiearbeit
  3. Homöopathie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Rosenbaum

Bewertung vom 20.07.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetent und freundlich

Ich werde bei gesundheitlichen Problemen immer wieder kommen! Der Termin wurde relativ zügig vereinbart."  Mehr

Kommentar von Frau Rosenbaum

Vielen Dank,alles Gute.Freue mich das ich ihnen helfen konnte.Mit frdl. Grüßen Rosenbaum  Mehr

Bewertung vom 19.05.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Im Bedarfsfall würde ich mich wieder an Frau Rosenbaum wenden.

Nachdem meine starken Schmerzen trotz Facharztbesuch (Orthese und Medikamente) auch nach 5 Monaten noch anhielten, war Frau Rosenbaum sozusagen "meine letzte Hoffnung". Sie gab mir kurzfristig einen ersten Termin für ein sehr intensives Aufnahmegespräch und eine gründliche Untersuchung meines Handgelenkes und der damit in Verbindung stehenden Körperregionen (Arm, Schulter ...). Im Zeitraum Februar bis Mai 2019 hat sie mich regelmäßig behandelt (insbs. Akkupunktur) und mir wertvolle Tipps für die Selbsthilfe gegeben. Sie ist offen, herzlich, fachkompetent, betrachtet Körper und Seele als eine Einheit, und erläutert ihre Behandlungsschritte. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und würde sie immer wieder aufsuchen, wenn ich Hilfe benötige. Ihre Terminvergabe ist perfekt, ich hatte keine Wartezeiten. Danke für alles, liebe Frau Rosenbaum!!! P.S.: Meine Bestnotenvergabe entspricht meinen Erfahrungen (daher keine Differenzierung in der Bewertung)."  Mehr

Kommentar von Frau Rosenbaum

Freue mich das wir durch 8 Behandlungen ihre Schmerzen in den Griff bekommen haben und es ihnen wieder gut geht,so das sie ihren sportlichen ...  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Interessierte, offene und vertrauenswürdige Therapeutin, wirklich toll!!

Frau Rosenbaum versteht es so wie kaum eine andere Person (egal welcher Berufsgruppe), aufrichtiges und echtes Vertrauen zwischen sich und ihrem Gegenüber aufzubauen, was beim Herangehen an tief sitzende Probleme und festgefahrene Strukturen ungemein hilft. Sie holt mit ihrer einfühlsamen, offenen und interessierten Art so manches beim Klienten/bei der Klientin zutage, was er/sie selbst gar nicht als "Störfaktor/Lebens-Bremse" in sich vermutet hätte. So war unsere Erfahrung. Genau mit diesen Fähigkeiten - gepaart mit ihrer langjährigen Erfahrung auf dem Gebiet der Gesprächstherapie und Hypnose - hat Frau Rosenbaum es uns ermöglicht, in unserem familiären System vieles zu verbessern und kleine Stolpersteine als das zu wahrzunehmen, was sie sind: klein!! Zudem bereitet sie Erkenntnisse oder Arbeitsziele gewissenhaft für einen jeden/eine jede vor und nach, sodass es wahnsinnig leicht ist, "in der richtigen Spur" und auf dem "Weg nach vorne" zu bleiben (je nachdem, welches individuelle Ziel gesetzt wird). Ich kann Frau Rosenbaum wirklich absolut empfehlen!"  Mehr

Kommentar von Frau Rosenbaum

Freue mich das ich ihrer Familie helfen konnte und wünschen allen alles Gute.;-) Viele Grüße Rosenbaum  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Erfolgreiche Hilfe

Ich war bereits in 2013 in der Praxis von Frau Rosenbaum. Damals wie auch Heute hat sie mir sehr geholfen. Die Hypnose hat wunderbar funktioniert und ich konnte eine schwierge Prüfung ohne die übliche Aufregung bewältigen. Fr. Rosenbaum hat sich sehr kurzfristig für mich Zeit genommen das Problem schnell erfasst und war sehr herzlich. Ich kann nur jedem empfehlen es auszuprobieren. Ich bin überrascht was unser Unterbewusstsein so alles kann."  Mehr

Kommentar von Frau Rosenbaum

ich habe mich gefreut ihnen mit HYPNOSE effizient und schnell helfen zu können.Ihnen alles Gute und weiterhin viel Erfolg bei allen ihren ...  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Erfolgreich

Frau Rosenbaum hat mir mit einer Hypnose sehr geholfen. Die Praxis ist gemütlich und die Unterstützung vor und nach der Hypnose haben mir besonders gefallen. Frau Rosenbaum ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit, hört zu und gibt ein entsprechendes Feedback. Neben der Hypnose habe ich viele gute Tipps von Frau Rosenbaum erhalten. Ich habe mich bei ihr sehr wohlgefühlt. Die Hypnose war ein Erfolg. Mir geht es sehr viel besser. Vielen Dank noch mal."  Mehr

Kommentar von Frau Rosenbaum

Freue mich das ich ihnen helfen konnte und sie sich deutlich besser fühlen, weiterhin viel Erfolg.Viele Grüße Rosenbaum  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Rosenbaum über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Rosenbaum.

Zum Thema „Stress” am 07.07.2019

Achtsamkeit und Entspannungscoaching: 3 Strategien zur Stressbewältigung

Wenn wir das tun, was mit unseren Werten und Bedürfnissen verbunden ist und uns unser Körper, unser Geist und unsere Psyche rückmeldet, dass sich dies stimmig oder sogar wie ein "Flow" anfühlt, ...  Mehr

Verfasst am 07.07.2019
von Maria Wagner

Zum Thema „Stress” am 26.06.2019

Stress und Stressbewältigung – sechs Fragen & Antworten

Seien Sie froh, dass Sie Stress haben! Sollten Sie selbst gerade sehr gestresst sein, wundern Sie sich vielleicht über diese Aussage. Fakt ist, dass Stress ein Aktivierungsprogramm ist, das dazu ...  Mehr

Verfasst am 26.06.2019
von Julia Cremasco