Praxis

Sonja Ackermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


040 875..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Waldvogteiweg 4 d, Hamburg

Praxis Sonja Ackermann Heilpraktikerin



Waldvogteiweg 4 d, Hamburg

Praxis Sonja Ackermann Heilpraktikerin



Waldvogteiweg 4 d, Hamburg

Praxis Sonja Ackermann Heilpraktikerin

Sind Sie Sonja Ackermann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Regenerationstherapie
  • Bioresonanz
  • Lasertherapie

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Sonja Ackermann Heilpraktikerin

Frau Ackermann ist kompetent und empathisch. Sie nimmt sich viel Zeit und ist mit ihrer ganzen aufmerksamkeit dabei

Bioscan • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Sonja Ackermann Heilpraktikerin

Vor zwei Tagen war ich bei Frau Ackermann bei einer Stoffwechseluntersuchung mithilfe der Bioscan Analyse im Reformhaus Engelhardt in der "Perle" (EKZ) und bin noch nachhaltig bewegt, wie schnell, unkompliziert und genau die Werte vor mir lagen. Lange suchte ich nach Ursachen für meine Müdigkeit, Verdauungsschwierigkeiten, und mein schwaches Immunsystem, sowie kommende und gehende allergische Reaktionen. Die Heilpraktikerin, zu der ich normalerweise gehe, ging von einer Vergiftung aus, doch ich wusste nicht, wovon und mir fehlte sozusagen der Beweis. Die Bioscan Analysewerte zeigten mir weitaus mehr Ergebnisse, als die teure Blutuntersuchung, die ich im Jahr zuvor beim Hausarzt habe machen lassen, und tatsächlich konnte ich nun die hohe Bleibelastung auf Papier gedruckt mitnehmen und weiß jetzt, wo ich anfangen kann die lange Kette der Symptome zu durchbrechen. Ich bin erstaunt über die vielen Messwerte, die innerhalb einer Minute aufgenommen werden. So ergab die große Blutuntersuchung ein Jahr zuvor, dass ich starken Eisenmangel hätte. Ich nahm viel Eisen über das Jahr, fühlte mich aber weiterhin müde und schlapp. Die Bioscan Analyse zeigte mir, dass meine Eisenwerte in Ordnung seien, ich aber starken Kupfermangel hätte. Frau Ackermann erklärte mir, dass Kupfer nötig sei, um Eisen richtig aufzunehmen und zu verstoffwechseln. Frau Ackermann hat zu jedem abweichenden Wert etwas erklärt und vorgeschlagen, sodass ich das Gefühl hatte, endlich durchzublicken, was womit zusammenhängt und was ich jetzt tun kann.Frau Ackermann ist leicht telefonisch erreichbar, wenn sie mal nicht erreichbar ist, ruft sie immer zurück. Sie ist sehr liebenswert und die Infos sprudeln verständlich und nachvollziehbar aus ihr raus. Ich bin begeistert und habe sie meinen Freunden und Verwandten empfohlen, am liebsten würde ich diese wirklich günstige (29,-€/30min), genaue und schnelle Analyse bei Frau Ackermann regelmäßig machen, um meinen Körper besser zu verstehen und gezielt zu unterstützen.

Endlich Klarheit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Sonja Ackermann Heilpraktikerin

-sehr kompetent
-sehr freundlich
-nimmt sich Zeit
-

Bio Scan • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Sonja Ackermann Heilpraktikerin

Von Anfang an habe ich mich wohlgefühlt bei Frau Ackermann. Sie hat sich viel Zeit für die Anamnese genommen. Der anschließende Bioscan war sehr aufschlussreich. Beschwerden konnte Frau Ackermann sofort den Werten zuordnen.
Das Austesten der notwendigen Unterstützung war sehr detailliert. Ich komme gerne wieder !

Kompetent und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Sonja Ackermann Heilpraktikerin

Meine Stoffwechselanalyse bei Frau Ackermann war sehr kompetent. Sie hat ein umfangreiches Wissen und kann sehr gut beraten und behandeln. Ich habe endlich eine Heilpraktikerin gefunden, die mich in allen Gesundheitsfragen unterstützt und empfehle Sie gerne weiter. R.K.

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Sonja Ackermann Heilpraktikerin

Im Zuge einer Stoffwechselanalyse mittels Hautscan, hat mich Frau Ackermann umfassend beraten. Der Scan (mit der nötigen ausgebildeten Heilpraktikerin) ist eine tolle Methode, um seine gesundheitlichen Probleme in Angriff zu nehmen. Frau Ackermann sah genau, wo man ansetzen muss, bzw. was erst später, wenn dann noch nötig, in Angriff genommen werden kann. Ich habe mich in ihren Händen sehr wohl gefühlt.
Ich werde den Scan nach drei Monaten noch einmal durchführen. Und mit der sehr kompetenten Unterstützung werden sich meine Gelenkprobleme sicher reduzieren und sich mein Immunsystem stärken.
Meine Kinder werde ich ihr demnächst auch vorstellen: Lernprobleme, Immunsystem und Hautprobleme

Sehr einfühlsam und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Sonja Ackermann Heilpraktikerin

Freundliche gute kompetente Beratung, alles super sauber und ordentlich.
Ich hatte seit Monaten Magenprobleme und Sodbrennen, musste immer Omeprazol nehmen, die Ärzte meinten ich muss immer Tabletten nehmen ...
Durch Ernährungsberatung und Phytotherapie war alles binnen weniger Tage weg !
Endlich ohne Tabletten ...
Sehr empfehlenswert, immer wieder gerne !

Super nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen