Herr Kemper
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Herr Kemper
Herr Kemper ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Kemper oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Kemper zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christian Kemper

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

Gem. Praxis für Zahnheilkunde Dr. Baumgarten, ...
Quarree 4

Professionelle Zahnreinigung
Brücken
Hochwertige Füllungen
Hochwertiger Zahnersatz

wie schön, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind.
Mein Name ist Christian Kemper und ich bin in der Zahnarztpraxis Quarree Dental in Hamburg für Sie da. Auf den folgenden Seiten können Sie sich über unser Leistungsspektrum informieren und einen ersten Blick in unsere Praxisräumlichkeiten werfen.
Es ist mir wichtig, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben und bestens versorgt fühlen. Deshalb ...

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Wenn Sie beispielsweise unter Zahnschmerzen, Zahnfleischproblemen oder Zahnverfärbungen leiden, bin ich gerne für Sie da, um alle notwendigen Untersuchungen vorzunehmen und einen erfolgversprechenden Therapieplan auszuarbeiten. Ich freue mich, wenn Sie am Ende der Behandlung unsere Hamburger Praxis mit schönen, gesunden Zähnen verlassen und gerne zur jährlichen Kontrolluntersuchung wiederkommen.

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Endodontologie
  3. Parodontologie

Das Leistungsspektrum unserer Zahnarztpraxis Quarree Dental in Hamburg reicht von der Versorgung mit hochwertigen Füllungen bis hin zur Implantologie. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich auf jameda über einzelne Leistungen zu informieren. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden. Sie erreichen uns unter der Tel. 040-68913400. Wenn Sie eine zahnmedizinische Behandlung brauchen oder eine Kontrolluntersuchung durchführen lassen möchten, können Sie ...

1. Implantologie
  2. CEREC
  3. Hochwertiger Zahnersatz
  4. Hochwertige Füllungen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Kemper

Bewertung vom 07.09.2017, gesetzlich versichert

Der beste Zahnarzt, den ich jemals hatte!

Nach der Untersuchung und dem Röntgen erklärte mir Herr Kemper genau, was behandelt werden müsse, wieso und auch wie. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, sehr gut beraten und sehr sehr gut behandelt. Der Zeitraum der Behandlungen ging über ca. 8 Monate mit mehreren Terminen."  Mehr

Bewertung vom 22.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super schöne neue Zähne!!

Endlich habe ich meinen Zahnarzt gefunden! Ich hatte schon seit langen den Wunsch, meine Frontzähne "hübsch" zu machen, hatte aber immer Bedenken und Angst vor der Behandlung. Herr Kemper hat mir diese Angst genommen, er hat mir gezeigt, wie das ganze aussehen kann, wo es eventuell Schiwierigkeiten geben kann und was möglich ist. Wir haben uns dann gemeinsam für neue Kronen entschieden. Die Behandlung war dann überhaupt nicht so schlimm wie ich mir vorgestellt hatte, im gegenteil, es war fast schon angenehm. Das Ergebnis ist unglaublich schön geworden! Ich freue mich jedes Mal aufs neue wenn ich in den Spiegel schaue. Ich bin kann Herrn Kemper nur empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 20.04.2017

Toller professioneller Zahnarzt

Ein toller Zahnarzt der professionell, freundlich und souverän auftritt. Er nimmt einem jegliche Angst und erklärt Schritt für Schritt was er macht. Ich gehe mittlerweile gerne zum Zahnarzt und fühle mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 07.12.2015

Kompetenter und sehr netter Arzt

Das Labor hat mir super schicke und natürlich aussehende Kronen für die Frontzähne hergestellt und auch das Provisorium für die Übergangszeit sah sehr gut aus. Leider hatte sich das eine Provisorium zwischendurch mal bei der Nutzung von Zahnseide gelöst aber man hatte mir für den Fall Kleber zum selber befestigen mitgegeben. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und beraten."  Mehr

Bewertung vom 18.03.2015

Sehr kompetenter, freundlicher und empfehlenswerter Zahnarzt!

Ich hatte in den vergangenen Monaten eine recht aufwändige Zahnbehandlung und ich habe mich von Anfang an sehr gut beraten gefühlt! Von der Behandlung habe ich nie etwas gespürt, sogar die Spritzen waren nicht unangenehm. Während der Behandlung hat Herr Kemper mich immer aufgeklärt, was noch zu tun sei, sodass ich mich innerlich immer sehr gut darauf einstellen konnte. Wann immer ich eine Pause brauchte wurde darauf eingegangen und sogar meine Wunschmusik angemacht :). Ich kann anderen Patienten wirklich nur empfehlen, diesen Zahnarzt aufzusuchen, wenn sie eine kompetente und vetrauenswürdige Beratung und Behandlung wünschen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kemper über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kemper.

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow