Dr. med. dent. Hamide Farshi

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie

Große Johannisstr. 1920457 Hamburg
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Hamide Farshi

Leistungsübersicht

Ganzheitliche ZahnmedizinSchieneCMDImplantateImplantatÄsthetikFunktionsdiagnostikZahnersatzZahnimplantateProfessionelle ZahnreinigungBleachingEndodontieWeisheitszähneWurzelbehandlungWurzelspitzenresektionKinderzahnheilkundeProphylaxe

Ich heiße Dr. med. dent. Hamide Farshi und freue mich sehr, dass Sie auf meine Zahnarztpraxis im Johanniscontor in Hamburg aufmerksam geworden sind. Es erwartet Sie eine engagierte Fachärztin und ein freundliches Team in außergewöhnlicher Atmosphäre. Abseits jeder Hektik bieten wir Ihnen ganzheitliche Zahnheilkunde auf höchstem Niveau. Schwerpunkte haben wir in der Funktionsdiagnostik und der ästhetischen Zahnmedizin.

Gesunde Zähne sind nicht nur die Voraussetzung für ein schönes Lächeln, sondern auch für einen gesunden Körper. Nicht selten hängen zum Beispiel allgemeine Beschwerden wie Kopf- oder Rückenschmerzen mit den Zähnen oder dem Kiefer zusammen. Deshalb haben wir uns auf einen ganzheitlichen Ansatz spezialisiert, der die Zähne immer im Zusammenhang mit dem gesamten Organismus betrachtet. Hier arbeiten wir eng mit Spezialisten anderer Fachbereiche zusammen, wie der Kieferorthopädie, Kieferchirurgie, Osteopathie, der manuellen Medizin oder der Neurologie. Mit moderner Technik, minimalinvasiven Verfahren und biologisch verträglichen Materialien sorgen wir für eine besonders schonende Therapie. Außerdem bedeutet ganzheitlich für uns auch, dass wir uns viel Zeit für unsere Patienten nehmen und einfühlsam für Sie da sind.

Wir freuen uns darauf, Sie bald einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Dentalpraxis im Johanniscontor

In der Praxis Dr. Farshi in Hamburg behandeln wir nicht nur Zähne, sondern Menschen. Wir vereinen hochqualitative Zahnheilkunde mit modernster Technik und einem ganzheitlichen Konzept. Ihr schönes Lächeln und Ihr Wohlbefinden stehen dabei im Mittelpunkt. Hier möchte ich Ihnen unsere Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

• Funktionsdiagnostik

• Zahnersatz aus Vollkeramik

• Konservierende Zahnmedizin

• Funktionsdiagnostik

Spüren Sie beim Kauen ein Knacken in den Kiefergelenken? Leiden Sie an Tinnitus, Kopf- oder Rückenschmerzen, deren Ursache bisher nicht geklärt wurden? Solche Symptome können mit einer Fehlfunktion des Kauorgans zusammenhängen. Denn der Kiefer mit samt den Zähnen, den Knochen, Bändern und der Muskulatur ist Teil des Stütz- und Bewegungsapparats und steht daher in enger Wechselbeziehung mit dem gesamten Organismus. So können sich Fehlbelastungen oder Überlastungen im Kiefergelenk auch auf den Nacken, den Kopf und andere Körperbereiche auswirken. In einer ganzheitlichen Funktionsdiagnostik untersuchen wir das Kauorgan und entwickeln ein individuelles Therapiekonzept für Sie. Dabei arbeiten wir eng mit anderen Spezialisten wie Osteopathen, Physiotherapeuten und Kieferorthopäden zusammen.

• Zahnersatz aus Vollkeramik

Ein schönes Lächeln trägt ganz entscheidend zum Wohlbefinden bei. Denn wer gerne lächelt, fühlt sich selbstbewusster und wirkt sympathisch auf andere Menschen. Auch nach einem Zahnverlust können wir Ihnen mit hochwertigem Zahnersatz dazu verhelfen, dass Sie wieder gerne Ihre Zähne zeigen. Die beste Lösung ist Zahnersatz aus Vollkeramik. Er lässt sich exakt in Ihrer Zahnfarbe gestalten und bietet ganz natürliche Lichteffekte. Dadurch sieht eine Keramikkrone im Mund aus wie ein eigener Zahn. Keramik ist außerdem ein sehr belastbarer und langlebiger Werkstoff, sodass auch die Funktionalität hervorragend ist. Gerne beraten wir Sie einmal zu den verschiedene Zahnersatz-Möglichkeiten, planen Kronen, Brücken und Prothesen nach Ihren Bedürfnissen für Sie und fertigen sie zeitnah an.

• Konservierende Zahnmedizin

Am schönsten lächelt es sich immer noch mit den eigenen Zähnen. Deshalb liegt ein Schwerpunkt unserer Praxis in der konservierenden Zahnmedizin. Wir tun alles dafür, um Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu erhalten. Das fängt bei einer individuellen Prophylaxe an, in der wir Sie zur richtigen Mundhygiene beraten und Ihre Zahnpflege mit einer professionellen Zahnreinigung optimal ergänzen. Sollte dennoch einmal ein Zahn erkranken, können wir ihn meist mit einer Füllungstherapie restaurieren. Dabei setzen wir biologisch verträgliche Materialien ein. Stark erkrankte Zähne lassen sich oft noch mit einer Wurzelkanalbehandlung retten. Diese führen wir hochpräzise unter dem Dentalmikroskop durch, um den Behandlungserfolg zu sichern.

Dentalpraxis im Johanniscontor

Mit modernen, schonenden Behandlungsmethoden und einer herzlichen, persönlichen Betreuung sind wir in der Zahnarztpraxis Dr. Farshi in Hamburg für Sie und Ihre Familie da. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick, welche Leistungen Sie bei uns erwarten. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie Fragen haben.

• Mikroskop

• Ganzheitlich / Bio

• Laser

• Prophylaxe

• Mikroskop

Zahnbehandlungen erfordern höchste Präzision und viel Fingerspitzengefühl. Um optimale Voraussetzungen zu schaffen, arbeiten wir in unserer Praxis mit neuster Technik. Dazu gehört ein Dentalmikroskop, das den Zahn und seine Umgebung in vielfacher Vergrößerung darstellt. Es ermöglicht uns eine besonders exakte, sichere Vorgehensweise für beste Ergebnisse. So können wir zum Beispiel bei einer Wurzelkanalbehandlung auch die feinsten Verästelungen der Kanälchen aufspüren und sie von entzündetem Gewebe befreien.

• Ganzheitlich / Bio

In der Praxis Dr. Farshi haben wir uns auf die ganzheitliche Zahnheilkunde spezialisiert. Das heißt wir betrachten die Zähne nicht isoliert, sondern immer im Zusammenhang mit dem gesamten Organismus und Ihrem Wohlbefinden. So können wir Verknüpfungen zwischen Zahnproblematiken und allgemeinen gesundheitlichen Beschwerden aufdecken. Zu unserer Praxisphilosophie gehört auch, dass wir biologisch verträgliche Materialien einsetzen und Substanzen vermeiden, die das Wohlbefinden beeinträchtigen oder Allergien auslösen könnten.

• Laser

Laser arbeiten mit hochenergetischen, gebündelten Lichtstrahlen. Ihr Einsatz hat die moderne Zahnmedizin revolutioniert und ermöglicht besonders schonende, präzise Behandlungen sowie einen schnellen Heilungsverlauf. Mit Lasertechnologie können wir nicht nur sehr exakt arbeiten, ohne umliegendes Gewebe zu beeinträchtigen. Das Laserlicht hat auch eine desinfizierende Wirkung. Diese kommt zum Beispiel in der Parodontitis-Behandlung zum Tragen, um Zahnfleischtaschen gründlich von Bakterien zu befreien.

• Prophylaxe

Gerade in der Zahnmedizin spielt die Prophylaxe eine entscheidende Rolle. Denn mit einer guten Zahnpflege und regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen lassen sich Erkrankungen wie Karies und Parodontitis meist vermeiden. So schaffen Sie beste Voraussetzungen, um auch im hohen Alter noch strahlend mit den eigenen Zähnen zu lächeln. Eine wichtige Prophylaxe-Behandlung ist die professionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt: Mit Spezialgeräten entfernen wir harte und weiche Zahnbeläge auch an Stellen, die Sie mit der Zahnbürste zu Hause nicht erreichen.

• Endodontie

Endodontie ist der Fachausdruck für die Lehre vom Zahninneren. Die häufigste Therapie in diesem Bereich ist die Wurzelkanalbehandlung. Sie ermöglicht es uns, auch Zähne, bei denen eine Entzündung sehr weit fortgeschritten ist, oft noch zu erhalten. Um eine Wurzelbehandlung erfolgreich durchzuführen, ist höchste Präzision erforderlich. Wir arbeiten daher unter einem Dentalmikroskop, das eine vielfache Vergrößerung bietet. So können wir alle entzündeten Bereiche der Zahnwurzel erkennen und nachhaltig behandeln.

• Implantate

• Vollkeramik

• Service

• Angstpatient

Dentalpraxis im Johanniscontor

In der Praxis Dr. Hamide Farshi verbinden wir Ästhetik und Funktionalität sowie entspannte Atmosphäre mit hochmoderner Technik. Wir kümmern uns einfühlsam um Sie und stellen Ihre Wünsche und Bedürfnisse in den Mittelpunkt. Dabei betrachten wir unsere Patienten immer ganzheitlich und nie nur die Zähne. Ich bin Zahnärztin geworden, weil ich Menschen helfen möchte. Für meine Patienten da zu sein, unterschiedliche Menschen zu treffen und die bestmögliche Lösung für sie zu finden, erfüllt mich jeden Tag mit großer Freude. Gerade Angstpatienten schätzen den sensiblen Umgang, den wir in unserer Praxis pflegen. Wir nehmen uns viel Zeit für die Behandlung und ausführliche Gespräche und begleiten Sie bei Angstzuständen auch mit dem Fahrstuhl.

Dentalpraxis im Johanniscontor

Sie finden die Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Hamide Farshi in der Großen Johannisstraße 19 in Hamburg. Von der U-Bahn-Haltestelle Rathausstraße sind es nur wenige Minuten zu Fuß zu uns. Unsere Praxis ist barrierefrei über einen Aufzug zugänglich und erwartet Sie mit lichtdurchfluteten, modern ausgestatteten Räumlichkeiten. Ein freundliches und aufmerksames Team kümmert sich von der ersten Minute an um Ihr Wohl. Gemeinsam mit Ihnen zu lachen ist uns ebenso wichtig wie eine erstklassige Behandlung. Dabei arbeiten wir mit neuester Technik, um Ihnen eine besonders schonende, effektive Therapie bieten zu können. So setzen wir zum Beispiel ein Dentalmikroskop, Laser und minimalinvasive Verfahren ein. Mit langen Sprechzeiten von 8 bis 20 Uhr (Montag bis Donnerstag), Freitag von 8-16 Uhr und Samstag von 10-14 Uhr kommen wir unseren berufstätigen Patienten entgegen. Nach Absprache sind auch Wunschtermine außerhalb der Sprechzeiten möglich. Gerne erinnern wir Sie per SMS oder E-Mail an den nächsten gemeinsamen Termin.

Experten-Ratgeber-Artikel von Dr. med. dent. Hamide Farshi

alle Artikel

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 23.11.2019, Alter: über 50

Super nette und kompetente Ärztin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Frau Dr. Fashi und habe das gesamte Spektrum der Zahnmedizin durchlaufen und mich bei Frau Dr. Fashi dabei immer gut aufgehoben gefühlt, die kompetent und freundlich ist, sich Zeit für Fragen und auch mal einen privaten Plausch nimmt. Nach einem Behandlungsmarathon mit Implantaten und Veneers bin ich jetzt sehr glücklich, ganz herzlichen Dank , auch an das nette Team. In dieser fast schon familiären Atmosphäre fühle ich mich gut betreut.Weiter so!

Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung. Es ist uns eine Freude

Bewertung vom 08.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Neue Kronen, neues Leben!

Tolle Praxis, die ich nur wärmsten empfehlen kann. Ich habe nun neue Kronen und damit ein neues Leben! Danke! Hier nimmt man sich auch spät am Abend noch genügend Zeit und hat nie das Gefühl zu stören, wie in manch andere Praxis.

Und wir Alle freuen uns mit Ihnen! Dank für das Vertrauen

Bewertung vom 23.07.2019

Super Ärzte Team

Alles ist in 3 Worten gesagt: Einfach nur großartig
Kommentar von Dr. Farshi

Wir freuen uns sehr. Herzlichen Dank!

Bewertung vom 20.05.2019

Super Zahnarztpraxis

Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis und kann diese nur empfehlen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und kompetent. Ich bin Angstpatientin und werde dort super betreut.
Kommentar von Dr. Farshi

Gemeinsam geht alles besser. Lieben Dank!

Bewertung vom 14.05.2019

Nette und kompetente Zahnärztin

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Farshi in Behandlung und fühle mich sehr gut betreut und aufgehoben

Vielen Dank!

Bewertung vom 25.04.2019

Sehr nett und zuvorkommend, toll!

Hier ist man Mensch und keine Nummer. Nach langer Suche bin ich nun endlich auf meine Zahnärztin gestoßen! Ich habe noch nie diese tolle Kombination aus Kompetenz,Herzlichkeit und familiärer Atmosphäre erlebt. Dr. Farshi nimmt sich viel Zeit und ist absolut kompetent und sympathisch.Und als Kirsche oben drauf noch diese phantastische Location mit Blick auf die Hamburg City! Nach der Schienenbehandlung geht es mir nun deutlich besser und ich freue mich fast auf die weitere Sitzung.

Vielen Dank!

Bewertung vom 25.04.2019, Alter: unter 30

Super sympathisch und kompetent

Ich komme hier schon seit Jahren her und bin nie enttäuscht worden. Ich habe vor kurzem 2 neue Kronen bekommen und bin glücklich damit. Auch meine Zusatzversicherung hat ordentlich erstattet. Von der Planung bis zum letzten Schliff läuft hier alles Hand in Hand und das Ganze mit viel Herz und Einsatz. Klare Empfehlung von mir! Danke Euch!
Kommentar von Dr. Farshi

Sehr sehr gern geschehen. Gemeinsam schafft es sich besser.

Bewertung vom 19.03.2019

Nie wieder

Sie wollte mir teueren ZA verkaufen Und meinte meine Zähne sind kaputt mit Karies Dann bekam ich einen Kosten Antrag und die meinte wir warten mal ab was die private Krankenversicherung übernimmt den Rest klären wir dann !??? Frag mich bis heute ob sie mein Geld wollte oder mir und meinen Zähnen helfen wollte ??
Kommentar von Dr. Farshi

Lieber PatientIn, das tut mir leid, dass Sie diesen Eindruck haben. Aber ganz ehrlich? Es ist Ihre Karies und damit verbunden leider auch Ihr Eigenanteil. Und das man für seine Zähne Geld ausgeben muss, ist leider Fakt. Und offensichtlich passt meine Philosophie nicht zu Ihren Ansprüchen und Sie hätten gern nach der notwendigen Behandlung einfach ohne Besprechung der Kosten eine Rechnung serviert bekommen. Ich halte mich an die Richtlinien und mir ist die volle Kosten Transparenz wichtig, deshalb nehme ich mir die Zeit und bespreche alles ganz genau im Vorfeld und biete immer auch Unterstützung bei der Erstattung der Versicherungen an. Damit Sie bekommen was Ihnen zusteht und die optimale Versorgung, sowohl für Ihre Zähne als auch für Ihren Geldbeutel, sicher gestellt ist. Ein kleiner Tipp ( kostenfrei!) : Eine regelmäßige, professinelle Zahnreinigung beugt Karies vor und spart Kosten.

Bewertung vom 12.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kieferschmerzen endlich weg!

Jahrelang quälten mich Kiefergelenk- und Nackenschmerzen. Durch die Internetsuche traf ich auf die Praxis von Frau Dr. Farshi und vereinbarte dort ganz unkompliziert meinen Wunschtermin zur Erstberatung. Schon der erste Eindruck beim Eintritt in diese wunderbare und atmosphärische Praxis war großartig! Die Mitarbeiter sind total sympathisch und kompetent, was diesen Eindruck noch verstärkte. Fast wie eine Wellness Aufenthalt. Ich war wirklich sehr beeindruckt und hatte das so noch nie erlebt. Im Gegenteil. Meistens kam ich in eine Art Abfertigung, sowohl beim Personal als auch beim Arzt. Und dann auch noch ohne Erfolg. Hier war das anders. Die Erstberatung verlief schon sehr hoffnungsvoll für mich, denn Frau Dr. Farshi nahm sich wirklich Zeit, ist sehr herzlich und einfühlsam und sagte mir nach der ausführlichen Befundaufnahme, dass ich eine CMD habe, also eine Dysfunktion der Kiefergelenke, und diese aber mittels einer speziellen Schienentherapie und evtl. anschliessender Behandlung mit Kronen und Brücken gut behandelt werden kann.Damit der Biss wieder stimmt und alles richtig aufeinander abgestimmt ist und ich schmerzfrei werde. Nebenher würde noch Physiotherapie verordnet werden. Zugegeben eine längere Prozedur, aber ich lief ja auch schon Jahre damit herum und war dankbar, dass es endlich jemand erkannt hatte! Alle Fragen, ob zum Ablauf der Behandlung oder zu den Kosten wurden jederzeit von Allen geduldig beantwortet. Ganz toll! Heute geht es mir bestens und ich danke Frau Dr. Farshi und ihrem gesamten Team von Herzen! Und empfehle diese tolle Praxis zu 100%. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste professionelle Zahnreinigung und die Kontrolle. Schmerzfrei ist schon eine feine Sache! Macht bitte weiter so!
Kommentar von Dr. Farshi

Und wir freuen uns alle mit Ihnen. Ganz toll und bis bald!

Bewertung vom 16.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Wohlfühlpraxis & perfektes schmerzfreies Zahnbleaching-Ergebnis

Ich war in der Praxis von Frau Dr. Farshi zum Zahnbleaching und wurde sehr positiv überrascht. Hier ist alles etwas anders als sonst, vergleichbar mit einem Spa, nur für die Zähne. Was einem Besucher als erstes auffällt, ist neben den lichtdurchfluteten und großzügig gestalteten Räumen, eine sehr positive Atmosphäre, die dort herrscht. Ich kann das schwer beschreiben, aber man fühlt sich von der ersten Minute an gut aufgehoben. Es sind die vielen Kleinigkeiten – die ehrliche Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen, der respektvolle Umgang, keine lange Wartezeit, aber auch die leise schöne Musik im Hintergrund und die Tatsache, dass ich beim Bleaching während der Belichtungen mit der Zoom-Lampe nie allein gelassen wurde. Neben der Ärztin, die das Bleaching sehr professionell durchgeführt hat, war die nette Zahnarzhelferin zusätzlich an meiner Seite, falls bei mir Ängste oder Schmerzen auftreten sollten. Das war Gott sein Dank nicht der Fall. Das Ergebnis ist sensationell – von der Ausgangszahnfarbe 3C wurden meine Zähne auf den Farbton 1B aufgehellt. Das ist ein wunderschönes strahlendes Weiß! Ich empfehlen die Dentalpraxis am Johanniscontor allen, die schöne lichtdurchflutete Räume und entspannte Wohlfühlatmosphäre lieben und sich perfekt gepflegte weiße Zähne wünschen!
Bewertung vom 26.09.2018

Super Zahnärztin

Tolle Atmosphäre, tolles Team. Fühle mich sehr gut aufgehoben.
Bewertung vom 01.03.2018

Ganzkörper Zahnärztin

Super tolle Zahnärztin die an den ganzen Körper denkt! Zähne sind ein so wichtiger Bestandteil für das ganze Wohlbefinden und genau auf so etwas wird hier geachtet!
Bewertung vom 01.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
3,8

Vertrauensbasis

Ja, Vertrauensbasis ist ein sehr wichtiges Wort im Zusammenhang mit der Wahl des Zahnarztes. Ich war insgesamt 5 Jahre bei Frau Farshi und den in dieser Zeit wechselnden Kollegen. Zu Beginn hatte ich das Gefühl, die schlechtesten Zähne auf der Welt zu haben, denn Frau Farshi hat überall Bedarf zur Sanierung gefunden. Alte, aber noch intakte Kunststoff-Füllungen wurden teuer und aufwendig durch Keramik ersetzt. Die Notwendigkeit wurde mir mit einer Vehemenz vorgebetet, dass ich dankbar sein musste Frau Farshi gefunden zu haben. Wie sich im Nachgang herausstellte waren einige Maßnahmen „Verschlimmbesserungen“. Keramikkronen, die sich nach 6 Monaten lösen bzw. nach 8 Monaten brechen (eigentlich technisch unmöglich). Die Höhe war jedoch, dass bei einer Keramikfüllung wohl nicht sauber gearbeitet wurde, so dass sich unter der Füllung Karies ausbilden konnte… Teure Keramikfüllung raus, Wurzelbehandlung, neue Keramik drauf. Es kam auch schon mal vor, dass während einer mehrstündigen Behandlung mittendrin noch weitere „Bedarfsfälle“ entdeckt wurden und bearbeitet wurden. Ohne ordentliche Rücksprache und KVA. Ich bin seit einiger Zeit bei einem neuen Zahnarzt und der prüft ausführlich ob alte Füllungen ausgetauscht werden müssen oder nicht. Zudem fühlt man sich nicht wie Weihnachtsgans, die ausgenommen werden muss. Ein Vorredner hat es mit dem Ausspruch „Mehr Schein als Sein“ sehr gut beschrieben.
Bewertung vom 24.01.2018

Sehr freundliches, engagiertes und kompetentes Team.

Wenn ich einmal zum Zahnarzt muss, dann immer gerne hier. Frau Dr. Farshi und ihr Team sind sehr empfehlenswert. Insbesondere sei erwähnt, dass Frau Dr. für Behandlungen, die sie selber nicht als perfekt beherrschend empfindet, mit anderen Spezialisten zusammenarbeitet. Das Ergebnis ist entsprechend positiv. Für mich als Angstpatient eine sehr gute Praxis.
Bewertung vom 18.01.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Mein neuer Zahnarzt!

Ich war auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt hier in Hamburg und bin auf Frau Dr. Farshi gestoßen! Und ich muss sagen, ich fühle mich hier sehr wohl! Alle sind super freundlich, fast familiär. Im Voraus wird die Behandlung sehr gut erklärt und sehr einfühlsam vermittelt! Als Angstpatient werden einem hier jegliche Ängste genommen! Alles ist zudem sehr steril und sehr sauber. Es gibt nichts zu bemängeln! Ich habe nun meinen neuen Zahnarzt gefunden und werde hier definitiv bleiben!
Bewertung vom 18.01.2018

Kompetente, freundliche Ärztin mit einem ebenso kompetenten, freundlichem Team

Ärztin und Team gehen auf meine Ängste und meinem starken Würgereflex psychologisch sehr gut ein. Mehrstündige notwendige Behandlungen werden dadurch erst möglich. Ich habe vollstes Vertrauen! Ich fühle mich wohl, da niemand sagt ich solle mich nicht so anstellen mit dem Würgen. Solche Äußerungen durch andere Zahnärzte haben dazu geführt, dass ich nicht mehr zum Zahnarzt gegangen bin. Nun gehe ich wieder regelmäßig zur Praxis von Frau Dr. Farshi und das seit fünf Jahren.
Bewertung vom 18.01.2018

sehr kompetente behandlung

sehr gute beratung und behandlung
Bewertung vom 18.01.2018, Alter: unter 30

Moderne, kompetente und freundliche Praxis

Eine sehr moderne und kompetente Praxis der ich seit Jahren mein vollstes Vertrauen schenke. Auf Patienten und Angst-Patienten werden sehr gut vor, während und nach der Behandlung eingegangen. Das Praxis Team ist immer sehr freundlich und betreuen einen sehr gut.
Bewertung vom 17.01.2018

Ein Zahnarzt zum Wohlfühlen

Sehr kompetent und einfühlsam. Unbedingt zu empfehlen.
Bewertung vom 17.01.2018

Prophylaxe bei Vanessa hat meine Kälteempfindlichkeit deutlich reduziert

Die Prophylaxe hat meine Kälteempfindlichkeit deutlich reduziert. Bei regelmäßiger Prophylaxe habe ich meine Kälteempfindlichkeit angesprochen und mir wurde sofort spürbar geholfen. Die Mitarbeiterin verantwortlich für Dentalhygiene hat sich Zeit genommen, mich beraten und die schmerzempfinden Zähne ausfindig gemacht und diese von Kälteempfindlichkeit befreit. Ich gehe glücklich und erleichtert aus der Praxis raus. Danke!
Bewertung vom 16.01.2018

Toller Zahnärzte ? Hier genau richtig !

Freundlich, zuvorkommend, kompetent und immer ein Lächeln auf den Lippen

sehr zu empfehlen

sehr gut, top beratung und behandlung

vielen Dank für alles

hatte auf einen Kirschkern gebissen und mein zahn war gebrochen hatte im Internet die Dentalpraxis aufgesucht + angerufen die Frau an der anmeldung war sehr freundlich und nahm mir erstmal meine angst noch am selben tag bekam ich einen Termin ...musste 10min warten und dann ging es los .. tolles Gespräch die Frau Dr.nahm sich viel zeit und hörte mir zu .. ( noch dazu bin ich eie Angstpatientin ) seit dem habe ich eine neue Zahnärztin und bin Happy
Bewertung vom 05.04.2016

Arzt meines Vertrauens

Frau Dr. Farshi ist mit Abstand die kompetenteste Zahnärztin Hamburgs und geht auch sehr transparent mit aufkommende Kosten um.
Bewertung vom 11.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Erstklassige Behandlung

Praxis gleicht eher einer luxuriösen Penthouse-Wohnung. Ich war nur zur Prophylaxe dort, aber Frau Doktor Farshi hat sich viel Zeit für eine gründliche Rundum-Untersuchung genommen und sogar meine Gesichts - und Kaumuskulatur gecheckt. Während dieser und der Prophylaxe-Behandlung wurden mir alle Schritte ausführlich anhand von Animationen erklärt. Das sollte gerade Angstpatienten beruhigen und aufklären. Alles in einem habe ich mich sehr wohl gefühlt. Eine solche Behandlung und auch die Zeit, die sich für mich genommen wurde, habe ich eigentlich nur als Privatpatient früher erlebt! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen
Bewertung vom 29.01.2015
3,2

Sehr freundliche Ärztin und Team, super Behandlungszeiten ABER Abzocke inklusive

Die Ärztin und das Team sind sehr nett und aufgeschlossen. Und die Terminvergabe ist flexibel auch in den Abendstunden. Jetzte (leider) zum ABER: Die Patienten werden abgezockt. Ich habe Rechnungen bei meiner Zahnzusatzversicherung eingereicht und war geschockt, das ich nahezu nichts wiederbekommen habe. Ich bin dann mit meiner Versicherung die Rechnungen im Detail durchgegangen und war sehr enttäuscht, wieviele Positionen waren viel zu teuer berechnet, andere hätten eigentlich von der Kasse bezahlt werden sollen und man darf viel privat dazu bezahlen, was fragwürdig ist. Fazit: für Privatpatienten bestimmt top, für Kassenpatienten nicht wirklich zu empfehlen.
Bewertung vom 07.11.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich, herzlich

Frau Dr. Farshi sowie ihr gesamtes Team sind immer freundlich und nehmen sich viel Zeit für die Patienten. Erstmals war ich bei ihr, weil ich seit Jahren nicht mehr bei meinem in die Jahre gekommenen Zahnarzt war und Angst hatte mich behandeln zu lassen. Da mir allerdings ein Inlay rausgefallen war, war ich gezwungen einen Termin beim Zahnarzt zu vereinbaren. Aufgrund einer persönlichen Empfehlung wurde ich auf die Praxis im Johanniscontor aufmerksam. Da Frau Dr. Farshi sehr einfühlsam ist, jeden Behandlungsschritt erklärt und scheinbar die richtigen Punkte bei Narkosen kennt und diese einwandfrei trifft, war ich sofort begeistert. Es war noch nie unangenehm oder schmerzhaft bei Frau Dr. Farshi, obwohl ich bereits geschätzte 15-20 Mal da war. Mittlerweile bin ich nun seit ca. vier Jahren bei ihr in Behandlung und habe sechs oder sieben Zähne behandeln lassen. Dabei gab es nie Schwierigkeiten. Als vormaliger "Angstpatient" kann ich nun vermelden, dass ich noch nicht einmal mehr schweißnasse Hände habe, wenn ich an einen Termin denke oder bereits auf dem Stuhl sitze. :-) Sicherlich kann man die Praxis nicht mit einer Billig-Praxis vergleichen und die Preise sind ggf. auch etwas höher. Allerdings ist es mir lieber etwas mehr zu bezahlen und mich gut aufgehoben zu fühlen (sowohl bei der Zahnärztin als auch in der wunderschlnen Praxis) als Angst vor der Behandlung zu haben und möglicherweise schlecht behandelt zu werden. Qualität hat halt ihren Preis. Und diesen zahle ich sehr gern. :-)
Bewertung vom 18.09.2013

BLENDER-PRAXIS

Mehr Schein als Sein. Man lässt sich von dem schönen Panoramablick täuschen und vergisst dadurch, worauf es bei einem guten Zahnarzt wirklich ankommt. Man merkt erst, wenn man die Rechnung bekommt, dass dieser Ausblick über Hamburg teuer bezahlt werden muss !!!
Bewertung vom 21.07.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

das passende für angstpatienten

ich war vor frau dr farshi nur bei sadisten zumindestens denke ich das jetzt im rückblick frau dr farshi hat mir jeden angst genommen sogar ein wurzelbehandlung ist bei ihr angenehm und man muss keine angst vor garnichts haben ich bin jetzt seit über 7 jahren bei ihr und kann mich nicht beklagen was frau dr farshi angeht immer zufrieden und glücklich
Bewertung vom 12.02.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hm....Barrierefreiheit 4,0 und 2,0. Seid ihr in der richtigen Praxis gewesen?????? In die Dentalpraxis HF kann man sogar liegend gefahren werden. Soviel also zu euren Bewertungen vom 12.4.2012 und 1.2.2013.1

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
13.11.2019