Frau Farzanehnia
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Frau Farzanehnia
Frau Farzanehnia ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Farzanehnia oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Farzanehnia ist unter den Top10:

· Parodontologen in Hamburg (Stand 06/2019)

Karte/Route anzeigen

Rasha Farzanehnia

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie

CITYMEDent Zahnarztpraxis HH A. M. Zafari & R. ...
Kreuslerstr. 10

Zahnfüllungen
3D-Röntgen
Kronen
Karies

Ich heiße Rasha Farzanehnia und begrüße Sie herzlich in unserer Zahnarztpraxis CITYMEDent im Herzen von Hamburg Innenstadt. In angenehmer Atmosphäre bieten wir Ihnen moderne zahnmedizinisch Behandlungen auf höchstem Niveau. Ich selbst bin auf die Implantologie, die Parodontologie und die Ästhetische Zahnheilkunde spezialisiert. Schön, dass Sie sich für mich und meine Leistungen interesseieren.

Ihr schönes Lächeln steht bei CITYMEDent in Hamburg im Mittelpunkt. Wir setzen neueste Technik und Therapiemethoden ein, um Ihnen die bestmögliche zahnmedizinische Behandlung zukommen lassen zu können. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. Zahnästhetik
  2. Parodontologie
  3. Implantologie

CITYMEDent in Hamburg steht für hohe Fachkompetenz, innovative Technologie und ein freundliches, empathisches Team. Um Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund und schön zu erhalten, bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an modernen zahnmedizinischen Behandlungen an. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere Leistungen. Bei Fragen können Sie sich gerne persönlich an mich wenden.

1. Zahnimplantate
  2. Zahnersatz
  3. Professionelle Zahnreinigung
  4. Wurzelbehandlung

Ich bin Zahnärztin mit langjähriger Praxis-Erfahrung und zertifizierte Expertin für Implantologie und Parodontologie. Da ich vor meinem Studium der Zahnmedizin eine Zahntechnische-Ausbildung durchlaufen habe, kann ich Sie außerdem auch hervorragend in allen Fragen des Zahnersatzes beraten. Bei CITYMEDent arbeiten wir mit innovativer Technologie und setzen modernste Therapiemethoden ein. Das ermöglicht uns eine besonders schonende, effektive Behandlung und ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden CITYMEDent, die Gemeinschaftspraxis Rasha Farzanehnia und Abdol Majid Zafari, in der Kreuslerstraße 10 in Hamburg. Dank der zentralen Lage an der Mönckebergstraße sind wir bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Unser freundliches und gut geschultes Team empfängt Sie in angenehmer Atmosphäre. Wir alle sind hervorragend aufeinander eingespielt und arbeiten Service-orientiert. Dadurch profitieren unsere Patienten von reibungslosen ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Ich habe zunächst eine Ausbildung zur Zahntechnikerin durchlaufen und anschließend Zahnmedizin an der Universität Hamburg-Eppendorf studiert. Nachdem ich von 2007 bis 2009 als Assistenzzahnärztin in Hamburg tätig war, habe ich mich 2009 in einer Hamburger Gemeinschaftspraxis niedergelassen. 2018 gründete ich schließlich die Gemeinschaftspraxis CITYMEDent mit meinem Kollegen Abdol Majid Zafari. Regelmäßige fachliche Weiterbildungen sind ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Farzanehnia

Bewertung vom 09.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Seit 7 Jahren volle Zufriedenheit

Ich bin seit sieben Jahren Patientin und könnte nicht zufriedener sein. Trotz meines jungen Alters standen zum Teil größere Eingriffe an und es wurde auf meine individuellen Bedürfnisse immer umfassend und kompetent eingegangen. Darüber hinaus ist es eine traumschöne Praxis mit großartigem Ambiente und moderner Atmosphäre, in dem auch Begleitpersonen gut eine Wartezeit mit frischem Kaffee überbrücken können. Als ich die Praxis erstmals aufsuchte war ich stark verängstigt und habe Zahnarztbesuche vor mir hergeschoben, heute habe ich überhaupt keine Hemmung mehr regelmäßige Kontrolltermine wahrzunehmen und weiß, dass mir auch bei spontan auftretenden Problemen sofort geholfen wird. Hier liegt der Schwerpunkt auf einer qualitativ hochwertigen Versorgung und genauen Vorsorge, um Probleme langanhaltend und bestmöglich zu bereinigen, sowie größere Krisen gar nicht erst entstehen zu lassen. Ängste sind hier unberechtigt und auf Schmerzfreiheit während der Eingriffe wird Wert gelegt. Ein weiter großer Pluspunkt ist die Barrierefreiheit, die leider nicht selbstverständlich ist. Für ein gutes Zahngefühl zu keinem anderen Zahnarzt!"  Mehr

Bewertung vom 29.08.2019

Gute Beratung und Aufklärung, arbeitet sehr gut!

Ich bin seit Jahren Patient bei Frau Farzanehnia, ich bin zur Ihr auf Grund einer Empfehlung eines Freundes gewechselt, da ich mit meinem alten Zahnarzt nicht zufrieden war. Frau Farzanehnia klärt mich immer über die Behandlung auf, informiert über die verschiedenen Möglichkeiten und Kosten. Ich bin eher ein ängstlicher Patient. Frau Farzanehnia behandelt sehr rücksichtsvoll. Ich war bereits Patient in der alten Praxis. Die neue Praxis ist mit modernster Technik ausgestattet. Das Praxisteam ist freundlich. Die professionelle Zahnreinigung wird von der Helferin durchgeführt welche sehr gründlich ist und eine Stunde dauert. Termine werden kurzfristig und unkompliziert vergeben. Man wird per SMS oder Telefon an den Termin erinnert. Toller Service"  Mehr

Bewertung vom 06.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Höchst Professionel, Aufmerksam. Rund um perfekt.

Die Praxis ist wunderschön, hell, und neu. Ich kam mit Termin sofort dran. Mir wurde geduldig zugehört und alles erklärt."  Mehr

Bewertung vom 09.04.2019,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr freundliche,ehrliche und kompetente Zahnärztin

Aufklärende und ausführliche Besprechung über die Behandlung bzw nächste Schritte-Kosten. Nimmt sich genügend Zeit und man/frau hat nicht das Gefühl es wird am Fließband gearbeitet.Das Team ist klasse,weiter so ;)"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Modern, kompetent, freundlich

Tolle Praxis mit einer angenehmen Atmosphäre. Sowohl Frau Farzanehnia als auch ihr Team sind sehr freundlich. Absolut empfehlenswert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Farzanehnia über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Farzanehnia.