Dr. med. dent. Kathrin S. Peters

Hansastr. 2-320149 Hamburg

DIE ZAHNÄRZTE HARVESTEHUDE MVZ

Experten-Ratgeber-Artikel von Dr. med. dent. Kathrin S. Peters

11.10.2019 • Alter: über 50

Freundlich, transparent und kompetent!

Ich bin jetzt mittlerweile fast zwei Jahrzehnte bei Frau Dr. Peters in Behandlung. Besonders gefällt mir immer wieder die professionelle Unaufgeregtheit, mit der einem weitestgehend die "Angst" vor der Behandlung genommen wird. Auch nimmt sich Frau Dr. Peters immer die Zeit, einem alles in Ruhe und verständlich zu erklären. Auch die anderen Mitarbeiter der Praxis sind immer sehr freundlich und zuvorkommend.

20.02.2019 • Alter: über 50

TOP Empfehlung

Frau Dr. Peters ist eine wunderbare Zahnärztin und vieles mehr ... Sie berät ausführlich, ist extrem kompetent, gewissenhaft und immer freundlich. Meine Wurzelbehandlung war absolut stress- und schmerzfrei!

Die Praxis ist modern und auf dem neuesten technischen Stand. Alle Mitarbeiter sind freundlich und sehr bemüht.

Diese Zahnarztpraxis ist absolut empfehlenswert!

20.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Die beste Zahnärztin!

Grandiose Praxis, tolle Atmosphäre und sehr professionelle und kompetente Behandlung und Beratung!

11.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Beste Zahnärztin

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Kathrin S. Peters und möchte nirgendwo anders mehr hin. Dafür nehme ich auch gern die Wartezeit in Kauf, die man einplanen muss, wenn man einen Termin bei ihr bekommen möchte. Sie ist eine der einfühlsamsten und warmherzigsten Zahnärztinnen die ich bisher in meinem Leben erleben konnte. Ich bin so froh, dass ich sie durch eine Bekannte gefunden habe. Absolute Empfehlung. Generell kann ich diese sehr moderne Praxis in Hamburg Harvestehude in bester Lage empfehlen. In dieser Gemeinschaftspraxis findet man auch noch weiter sehr kompetente Zahnärzte, die allesamt sehr gut ausgebildet und immer auf dem neuesten Stand der Zahntechnik sind!

09.12.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Eine Künstlerin

Seit meiner frühesten Kindheit habe ich Angst vor Ärzten, spätestens als festgestellt wurde, dass mir 5 Zähne fehlen, ich mir meinen einen Frontzahn beim Spielen abgebrochen habe usw. – Endlich habe ich die richtigen Zahnärzte gefunden, die einfühlsam, kompetent, unterstützt von Hightech mich betreuen. Für mich ist Dr. Kathrin Peters eine Künstlerin!

Letzte Aktualisierung02.10.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg