Dr. Peters
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Peters
Dr. Peters ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Peters oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Peters ist unter den Top10:

· Endodontologen in Hamburg (Stand 01/2019)

Karte/Route anzeigen

Dr. med. dent. Kathrin S. Peters

Zahnärztin, Endodontologie

Die Zahnärzte Harvestehude Dieter Kappesz und ...
Hansastr. 2-3
20149 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Peters hinterlegt. Sind Sie Dr. Peters? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau
Leistungen haben.

Herzliche Grüße
Dr. med. dent. Kathrin S. Peters

Gerne können Sie auch direkt meine Homepage besuchen unter zahnaerzte-in-harvestehude.de

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Peters

Bewertung vom 20.02.2019, Alter: über 50

TOP Empfehlung

Frau Dr. Peters ist eine wunderbare Zahnärztin und vieles mehr ... Sie berät ausführlich, ist extrem kompetent, gewissenhaft und immer freundlich. Meine Wurzelbehandlung war absolut stress- und schmerzfrei! Die Praxis ist modern und auf dem neuesten technischen Stand. Alle Mitarbeiter sind freundlich und sehr bemüht. Diese Zahnarztpraxis ist absolut empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Die beste Zahnärztin!

Grandiose Praxis, tolle Atmosphäre und sehr professionelle und kompetente Behandlung und Beratung!"  Mehr

Bewertung vom 11.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Zahnärztin

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Kathrin S. Peters und möchte nirgendwo anders mehr hin. Dafür nehme ich auch gern die Wartezeit in Kauf, die man einplanen muss, wenn man einen Termin bei ihr bekommen möchte. Sie ist eine der einfühlsamsten und warmherzigsten Zahnärztinnen die ich bisher in meinem Leben erleben konnte. Ich bin so froh, dass ich sie durch eine Bekannte gefunden habe. Absolute Empfehlung. Generell kann ich diese sehr moderne Praxis in Hamburg Harvestehude in bester Lage empfehlen. In dieser Gemeinschaftspraxis findet man auch noch weiter sehr kompetente Zahnärzte, die allesamt sehr gut ausgebildet und immer auf dem neuesten Stand der Zahntechnik sind!"  Mehr

Bewertung vom 09.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Eine Künstlerin

Seit meiner frühesten Kindheit habe ich Angst vor Ärzten, spätestens als festgestellt wurde, dass mir 5 Zähne fehlen, ich mir meinen einen Frontzahn beim Spielen abgebrochen habe usw. – Endlich habe ich die richtigen Zahnärzte gefunden, die einfühlsam, kompetent, unterstützt von Hightech mich betreuen. Für mich ist Dr. Kathrin Peters eine Künstlerin!"  Mehr

Bewertung vom 04.11.2018

Kompetente Zahnarztpraxis

Bin bei Fr.Dr.Peters seit vielen Jahren in Behandlung. Sie ist eine äußerst kompetente liebe Ärztin. Nimmt ein jegliche Angst und hat eine super Beratung. Musste gerade meine oberen Zähne erneuern lassen. Mit soviel Einsatz von Fr.Dr. Peters und dem Labor hat es alles super geklappt. Ich bin sehr zufrieden und es sieht sehr gut aus.Nochmals Danke. Die Zahnarzthelferinnen und der Empfang sind sehr freundlich und aufmerksam."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Peters über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Peters.
ungünstige Parkplatzsituation